Tischtennis - Rockstar

Keybo@rd|Cowboy

Enthusiast
Weis jemand ob das Spiel auch für die PC geben wird ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke mal auf PC würd keiner sowas zocken, deswegen glaube ich nicht dass R* es auch für den PC raus bringen würde!

Angeblich wird das kommende GTA auf der gleichen Engine basieren , bei diesen detailierten Akteuren machts ja schonmal einen geilen Vorgeschmack wie das Game in etwa aussehen wird :d

Wie sieht es eigentlich beim Spassfaktor bei diesem Spiel aus? Optisch sieht es ja mal einfach genial aus... :d

soll net so dolle sein, ich meine was willste da grossartiges machen als den ball hin un her zu schlagen, es gibt ein paar freischaltbare sachen, wenn du die hast rührst du es nie wieder an!

Das dir das Genre nicht gefällt wissen wir nun ;)

ne es gefällt mir schon, spiele die ganze zeit tennis aufm handy aber 30€ für ball hin und her schalgen wäre mir zu viel - aber wenns dein herz höher schlägen lässt.... ;)

Naja danke für deine Antwort powergamer! :d Dann werd ich es mir wohl noch überlegen ob ich es mir kaufe...

powergamer schrieb:
ne es gefällt mir schon, spiele die ganze zeit tennis aufm handy aber 30€ für ball hin und her schalgen wäre mir zu viel - aber wenns dein herz höher schlägen lässt.... ;)
Sicher, bist du kein Blobby Volley Fanatiker? ;)

Also die Demo die es nu gibt hat mir sehr gut gefallen... wird gekauft

Punisher schrieb:
rockt das Tischtennis echt so??:drool:

kann mir vorstellen das es im multiplayer ziemlich viel fun macht.

Es ROCKT weil es von ROCKstar Games ist :fresse:

Finds echt gut - Multiplayer stelle ich mir da auch klasse vor - vieleicht ein Grund mal auf Gold zu wechseln.
Man ist in 2 Minuten drin im Game - find ich echt zugänglich.

Oja, ein riesen Unterschied zu bisherigen TT-Games. Trial hätte ich ohne deinen Beitrag nicht beachtet ... mal wieder ein Spiel für langweilige Stunden ;)

komme eben gerade auch vom TT zocken (demo) und ich muss sagen ich bin positiv überrascht, geile grafik, tolles gameplay und spass macht es auch :d

fragt sich halt nur wie lange ;)

aber das spiel ist echt net schlecht - hätt ich net gedacht!

Ja ich denke SinglePlayer ist man schnell mit durch bzw wird es fix langweilig. Aber Online oder gegen Kumpels @home stelle ich mir das richtig funny vor. Die Steuerung ist halt super einfach. Wenn man gerne Sport mag und Kumpels da hat die nicht die selben Games @home haben - sind die mit schwerer Steuerung recht überfordert und der Gewinner steht immer vorher schon fest. Dürfte hier nicht der Fall sein.

LargeLars schrieb:
Ja ich denke SinglePlayer ist man schnell mit durch bzw wird es fix langweilig. Aber Online oder gegen Kumpels @home stelle ich mir das richtig funny vor. Die Steuerung ist halt super einfach. Wenn man gerne Sport mag und Kumpels da hat die nicht die selben Games @home haben - sind die mit schwerer Steuerung recht überfordert und der Gewinner steht immer vorher schon fest. Dürfte hier nicht der Fall sein.
Jap, auch gerade gezockt und macht echt fun:bigok: Nice Grafik...
Online fetzt das bestimmt:drool:
Hätt nicht gedacht das es soviel Spass macht...

Zuletzt bearbeitet:
Verdammt, für ein Spiel ne XBox kaufen wäre behämmert.

Keybo@rd|Cowboy schrieb:
Verdammt, für ein Spiel ne XBox kaufen wäre behämmert.

Na ja... es bleibt ja sicher dann nicht bei einem Spiel...

Aber ich hatte nen N64 nur wegen GoldenEye :drool:
Ne Playstation wegen Grand Tourissmo :drool:
Und ne PS2 wegen Grand Tourissmo 4 :drool:

Aber da ist es ja jeweils nie bei nur diesem einen Spiel geblieben.

Nur mein Gamecube steht hier alleine mit Mario Kart rum :drool:

Ich werd das Spiel früher oder später noch kaufen, aber momentan ist es mir einfach noch zu teuer...

Mal abwarten, vielleicht find ich wieder mal ein schnäppchen... :d

LargeLars schrieb:
Aber ich hatte nen N64 nur wegen GoldenEye :drool:
Goldeneye:drool: Soll ja angeblich als Arcade Version mit Online Modus für die 360er kommen (stand so im 3DCenter Thread)

Goldeneye war einfach der Hammer, erinnere mich immer wieder gerne an die alten Zeiten als ich und ein paar Freunde direkt nach der Schule an die Glotze gingen und James Bond gespielt haben... Da vergingen Stunden wie am Schnürchen... ;)
Das war noch ein Konsolen feeling.. :d

Da ich zuviel WoW zocke lohnt sich die Anschaffung einer XBox nicht wirklich. Vielleicht hab ich ja Glück weil die konvertierung zum PC sollte ja nicht das Problem sein.

Ja logisch lohnt es sich nicht eine Konsole nur wegen einem Spiel zu kaufen... ;)
Aber meistens bleibt es nicht nur bei einem Spiel, und sowiso ist es jedem selber überlassen... :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh