Tischtennis - Rockstar

LargeLars schrieb:
Könnte in dieser Aktion keinen Sinn erkennen... sollen neue Xbox Käufer ab September nicht mehr mit einer Demo zum kauf von TT animiert werden?
Jo, raff ich auch net, schon seltsam....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin gerade die Demo am saugen, dauert einwenig trotz einer 4000er Leitung aber naja immerhin... ;)

Wenn das wirklich stimmt, bin ich stinksauer... :wall:
Würd ja echt keinen Sinn machen.... :stupid:

werde ab naechste woche auch ueber einen account verfuegen.
hoffe ihr habt nix dagegen wenn ich euch alle ma adde :bigok:

Tectrex schrieb:
Goldeneye:drool: Soll ja angeblich als Arcade Version mit Online Modus für die 360er kommen (stand so im 3DCenter Thread)

wo soll das stehen ? finde aber die sollten die steuer versuchen eins zu eins um zu setzen da die andere james bond spiele auf der xbox kam ich nicht mit der steuerung zu recht

na dann mal gespannt abwarten, so lang alles gut um gesetzt wird vom orgninal, gab ja auch mal nen HL 1 mod dazu, wurde aber glaub ich nie gross gespielt

Also ich hab festgestellt das Tischtennis nur was für zwischen durch, es wird sehr schnell langweilig im SP. Ich spiel es nur mal so zwischen durch, natürlich stell ich mir vor das es Online verdammt viel spass macht! :d Aber auch zu zweit ist es verdammt lustig, aber wenn man gegen den Computer spielt ist es fast schon langweilig...

MacZweifel schrieb:
Also ich hab festgestellt das Tischtennis nur was für zwischen durch, es wird sehr schnell langweilig im SP. Ich spiel es nur mal so zwischen durch, natürlich stell ich mir vor das es Online verdammt viel spass macht! :d Aber auch zu zweit ist es verdammt lustig, aber wenn man gegen den Computer spielt ist es fast schon langweilig...

Ich denke im Voll-Game wird es bestimmt?? Schwierigkeitsgrade geben, unterschiedliche Gegner was das Spielverhalten betrifft usw...
Ich werds mir kaufen.

Gib auf jedenfall bescheid wie es ist LargeLars und besonders wie der MultiPlayer ist... :d

Jo wird dieses Tischtenns auch für die alte Xbox kommen oder erstma nur auf der 360er?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh