Zu den Kaufberatungen
Danke Dir.....
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zu den Kaufberatungen
Oder gleich auf GM200 warten. Ne zweite Titan BE SC hmmm, wird schwierig.
Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
Er kann jede Titan Black nehmen und bei Bedarf das Bios der Titan Black SC aufspielen, da alle Karten Referenzdesign haben sehe ich da kein Problem
Ich habe auch heute noch von einem Kumpel ein paar Ergebnisse bekommen der ebenfalls die GTX 980 mit der Titan Black verglichen hat.
Er ist ziemlich enttäuscht, denn bei hohen Auflösungen scheint der GTX 980 tatsächlich die Puste auszugehen, besonders im SLI!
Dazu lässt sie sich zwar toll übertakten, aber offenbar skaliert sie bei weitem nicht so gut wie die Titan Black, denn es reichen bei der Titan 1250 Mhz Chiptakt um die GTX 980 mit knapp 1,5 Ghz komplett (also in allen Benchmarks) zu versenken!
Oh und die OC Ergebnisse variieren auch Stark, von 3 Karten hat eine 1490 Mhz erreicht, die zweit ging bis 1,4 Ghz glatt und die dritte hat mit knapper Not 1,3 Ghz erreicht!
Wie das dann im SLI aussieht kann man sich denken, wenn schon 1250 Mhz bei Ti Black reichen um die schnellste der 980er zu knacken und die im SLI mit max. 1,4 Ghz laufen können!
Bin mal gespannt was Morgen bei meinen 980ern mit Wakü geht, aber wenn die nicht mind. 1,6 Ghz erreichen sehe ich Schwarz (wie passend *g*) für die
Kann ich so nicht bestätigen .
Ein Kollege hatte eine 980 drin ( Luft) und die hat in den Benchmarks schlechter als die Titan black abgeschnitten , je nach Spiel 5-10%.
Bei SLI hat er es auch ausprobiert , selbes Ergebnis : 5-10%
Jetzt hast du bei Maxwell diesen enormen Vorteil ( vorallem mir wakü !!) dass die karten sehr wenig ziehen .
Sprich du kannst soviel Spannung reinballern bis zum geht nicht mehr ,ggf mit nem Bios Mod. Da sollten 1600-1800 MHz drin sein . Die skalieren zwar nicht so gut wie zwei TB@Oc aber sind trotzdem ein wenig schneller . Da ist aber noch Potential durch nvidia drin .
Werde meine TBs auch verkaufen und mir Maxwell holen , einfach um zu sehen was durch diese geringe Leistungsaufnahme von Maxwell geht
Den ersten Dämpfer habe ich schon erhalten: http://www.hardwareluxx.de/communit...-cuda-opencl-hoeher-als-ti-black-1039194.html
Na da bin ich ja gespannt was da noch alles kommt... Viel Erfolg