Titan Kühler!

FightingFalcon

Enthusiast
Es scheinen ja enige hier im Forum so richtig begeistert von diesem Titan Kühler mit Kupferkern zu sein!

Hab bis jetzt noch keinen vernünftiges Review von diesem Kühler gefunden.

Kann mir mal einer erklären was an dem Ding so toll sein soll?
Ein paar Temperaturen wären auch nicht schlecht.

Also postet mal was ihr von dem Ding haltet!
Und bitte nur von dem Ding.

Will hier keine Loblieder auf irgendwelche SLK´s oder so sehen!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
http://www.moddingcrew.de/neues/lauflichtparttwo.htm

Weiss nicht ob der link direkt ins Review weiterleitet ansonsten "Latest review" oder unter tests schauen!

Ich selbst hab "nur" den TC, also ohne Cu-Platte, baer Temp-Geregelt. Ich sags mal so, laut Abit KX7 333R-Temp-Diode im Bios(und Aida32) sagt er mir, das mein 1500+ bei 28°C Gehäusetemp ca. 38-42°C warm wird. Ist aber Palo...
Mir reicht er für den 2.Rechner, es wird auch nichts overclocked oder so...;)

cu

Original geschrieben von FightingFalcon
Es scheinen ja enige hier im Forum so richtig begeistert von diesem Titan Kühler mit Kupferkern zu sein!

Hab bis jetzt noch keinen vernünftiges Review von diesem Kühler gefunden.

Kann mir mal einer erklären was an dem Ding so toll sein soll?
Ein paar Temperaturen wären auch nicht schlecht.

Also postet mal was ihr von dem Ding haltet!
Und bitte nur von dem Ding.

Will hier keine Loblieder auf irgendwelche SLK´s oder so sehen!!

Das Ding hat einfach ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Für den Preis kriegste eine recht leise un sehr Leistungsstarke Kühlung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh