[Sammelthread] Titan Quest - Immortal Throne

Des is doch in jeder Version. Einfach im Spiel "ESC" drücken und unter "Freischalten" die folgenden Codes eingeben:

274267 - "Shinobi Shozoku" Set - Japan/Asien

373624 - "Armament of Gaul" Set - Das ist das Set für und Deutsche (Also den hab ich bekommen von THQ)

437626 - "Armament of Germania" Set - Tja, keine Ahnung...Frankreich vielleicht ?

925678 - "Garb of the Great Merchant" Set - Das Set für die Amis

Wie immer alle Angaben ohne Gewähr

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Keldana
Hmm seltsam. Möglicherweise handelt es sich nur um ein anderes Layout. Hast dich schon bei "Mein THQ" auf der www.thq.de webpage registriert? Dort erhält man eine pdf-Datei, die mit dem Zettel in der DVD-Hülle identisch ist. Also einen Key für die deutsche Immortal Throne Variante.

@pudel
Kann man alle diese Codes einmalig freischalten je Version oder nur einen davon? Hab bisher immer noch keine Freischaltung genutzt, da ich mir unsicher bin, ob das jeder Held nutzen kann oder nur einmalig insgesamt!?

MfG -Stormlord-

Ja du kannst jeden Code einmal pro Charakter freischalten.

Die Ausrüstung sind gelbe Sets. Diese haben keine Anforderungen bis auf dass man Level 30 erreicht haben muss. Ich finde man sollte sie sich schonmal angesehen haben, aber so richtig lohnen tut es nicht.

Achja, verkaufen kann man sie auch nicht, man muss sie also wegschmeissen.

So habs vorhin auf Normal mit meiner Waldläuferin durchgeschafft.

Level 40 war ich als ich Hades gegenüberstand, war jedoch kurz und schmerzlos für ihn, ich glaube er hat garnicht gemerkt was da über ihn hereinbricht *g*.

Aber ohne Meine legendäre Rüssi und Bogen wärs sauschwer geworden. Ab der Stadt der verlorenen Seelen hat man sogar schon auf Normal alleine fast keine Chance mit der verfügbaren Ausrüstung wie ich finde. Man muss sich halt Stückchen für Stückchen durcharbeiten.

Hehe und Hades hat auch gleich seine Schildkröte für den Schildkrötenlevel gedroppt, beim ersten mal. Da dann gegen so ein blödes Traummagier-Skellet draufgegangen, jetzt hab ich 4 Tode drinstehen....heijeijei

Schildkrötenlevel?

Du machst mich neugierig! :d

Dürfte zwar noch was dauern bis ich dem Endgegner-nach-dem-Endgegner gegenüber stehe (neu angefangen), aber was hat es damit auf sich?

Sowas wie das D2-Kuhlevel?

Ach wenn ich das alles ese moechte ich noch ein weiteres Update/Add-on fuer Titan Quest haben. =)

MfG -Stormlord-

Achtung Spoiler

Also Hades droppt manchmal ein Item welches im Inventar wie eine Schildkröte aussieht. Damit kann man die versperrte Tür am Strand von Knossos aufschliessen und kommt dahinter in einen Bereich, in dem sich die Devs als Monster Lvl. 40 verewigt haben. Ganz am Ende steht dort dann eine Riesige königliche Kiste mit allerlei Inhalt. Dort können Teile der Fun-Sets gedropt werden...

Ist eigentlich leicht, bis auf besagte Skellet. Zuerst ist es nur ein Satyr, erledigt man den wird er jedoch zum Skellet mit Traummagier-Fähigkeiten und einer seltsamen Dornen-Fähigkeit: Jedesmal wenn ich es zum ersten mal treffe (mit dem Bogen) zieht es mir die Hälfte meines Lebens ab; auch wenn es aus dem Bildschirm verschwindet und dann wieder anrennt ist das so...

Hi,

ich würde das Addon gerne spielen, hab aber keinen Charakter mehr und keinen Bock ganz von vorne anzufangen (hab auch net soviel Zeit).

Weiß jemand wo meinen ein Charakter - Savegame herkriegen kann (am besten mit diesem Traumdings gleich geskillt) und so am besten Anfang des zweiten Aktes erster Schwierigkeitsgrad?

Vielleicht kann mir ja jemand seinen Char zur Verfügung stellen, wäre wirklich supernett!!

Danke und Gruss
Bersi

Also wenn der am Anfang von zweiten Akt sein soll, dann kannst du ja auch selber bis dahin spielen.

Und Charakter zur Verfügung stellen ist sowieso schwierig, da diese an den jeweiligen CD-Key gebunden sind

Hi,

ich find den ersten Akt superlangweilig, das ist mein größtes Manko an dem Game, das die Gegnervielfalt recht gering ist.

Wenn ich ehrlich sein soll hab ich das Hauptgame garnet weiter gezockt, würde jetzt gerne mit einem neuen Charakter im 2 Akt weiterzocken wo ich noch nie war. Ich hab damals ca. 20 Stunden gezockt und war trotzdem immer noch im ersten Akt, das dauert eh so ewig, gibt's da keine Möglichkeit?

Also wenn der am Anfang von zweiten Akt sein soll, dann kannst du ja auch selber bis dahin spielen.

Und Charakter zur Verfügung stellen ist sowieso schwierig, da diese an den jeweiligen CD-Key gebunden sind
Nein, es geht (zumindest im SP) ohne Probleme, ich habe es versucht :)

Ich hab ja auch nicht gesagt das es nicht geht, es ist halt nur etwas komplizierter.

@Bersi: Also wenn dir der erste Akt schon zu lange gedauert hat, dann solltest du lieber nicht den zweiten Akt spielen, geschweige denn den Hades...

Ja?

Naja dann aht sich da vielleicht was geändert, denn als TQ rauskam musste man noch per TQVault den CD-Key des Charakters ändern usw.

Ja?

Naja dann aht sich da vielleicht was geändert, denn als TQ rauskam musste man noch per TQVault den CD-Key des Charakters ändern usw.
Ja, das habe ich schon oft gehört.
Laut demjenigen dem ich das Savegame gegeben habe geht es ohne Probleme. Genauer weiß ich es aber auch nicht.

habe gestern Immortal Throne installiert und kann es leider nicht spielen...

bei mir ist der Bildschirm total komisch, der macht unleserliche Zeichen so das ich die Schrift net erkennen kann!

kann es daran liegen das mein Hauptprogramm Englisch ist?:shake:

Da bei der Installation von dem Addon das Haupprogramm auf Deutsch umgestellt hat bzw. die Sprache ist deutsch aber die Texte sind immer noch Englisch!

Das Hauptspiel kann ich einwandfrei spielen, nur das Addon leider net.....

wie kann ich es umstellen?

Was genau braucht man für diese Artefakte eigentlich ??? Also Schriftrollen ist klar ....

Du brauchst jeweil dass, was im Rezept steht :fresse:

Ja schon, aber was sind das alles für Teile .... da steht was von Schriftrollen, das ist ja soweitklar ... die zusammengesetzten Relikte auch .... aber wieso Artefakte ??? Muß man für größere Artefakte noch besondere sammeln ??? Oder sogar erst zusammenbauen ???

Und ich habe mal die Sets freigeschaltet, ging bei mir ohne Probleme .... nur das japanische Ninja Kostüm kann ich meiner Heldin nicht komplett anlegen ... es geht immer nur 1 Waffe .... oder klappt das nur bei Helden, die über besondere Fähigkeiten 2 Waffen gleichzeitig tragen können ???

Zuletzt bearbeitet:
Ja, für große Artefakte benötigst du idr zwei kleine Artefakte + X und für göttliche Artefakte brauchst du dann zwei große Artefakte + X......so leicht ist das *g*

Nur leider schwer zu bekommen *g*

naja, dann muss ich auch direkt mal was fragen :d

hab mir heute die gold edition geholt. da is ja das hauptspiel und das add-on drin.
wie mach ich das jetzt am besten? erstmal nur hauptspiel installieren und zoggen und danach das add-on draufhauen? oder direkt beides installieren?

wird das add-on eigentlich ins hauptspiel integriert oder ist das eigenständig?

ich hoffe ihr wisst, was ich meine ;)

naja, dann muss ich auch direkt mal was fragen :d

hab mir heute die gold edition geholt. da is ja das hauptspiel und das add-on drin.
wie mach ich das jetzt am besten? erstmal nur hauptspiel installieren und zoggen und danach das add-on draufhauen? oder direkt beides installieren?

wird das add-on eigentlich ins hauptspiel integriert oder ist das eigenständig?

ich hoffe ihr wisst, was ich meine ;)
Beides installieren da die allgemeinen Neuerungen und Verbesserungen des Addons ins Hauptspiel integriert werden und der Akt des Addons sowieso nach dem 3. Akt des Hauptspiels kommt :)

Ich habe mir jetzt auch die Gold-Edition bestellt, habt ihr auch das Problem dass die Festplatte in dem Spiel extrem belastet wird und dadurch immer wieder Ruckler entstehen?

danke für die antwort ;)

ich habs jetzt installiert und auch schon 2-3 stunden gespielt, aber hab die probleme nicht. daher denke ich nicht, dass es an der gold edition liegt.

Nein es liegt nicht an der Gold Edition. Die Ruckler sind ein bekanntes Problem für das es bis jetzt leider keine richtige Lösung gibt. Probier mal per "dxdiag" die Hardwarebeschleunigung für den Sound etwas nach unten zu stellen.

Es sollte meiner Meinung nach sowieso bald ein Patch kommen, da v.a. im Multiplayer oft noch große Fehler bestehen und die neuen Features fast nicht funktionieren...

Und für alle denen die Framerateeinbrüche in der Nacht auch auf den Wecker gehen, hier mal ein "Patch" durch welchen es immer Tag bleibt.

LINK

Hinweis: Ich bin nicht der Autor der Datei ich stelle sie hier nur zur Verfügung

Zuletzt bearbeitet:
:banana:

tqitby3.jpg

Finde das Addon super. Die Gebiete sind abwechslungsreich und sehr schön gemacht. Auch die kleinen, aber feinen Verbesserungen gefallen mir.

Nur hab ich das Gefühl, dass sau wenig gute Gegenstände gedropt werden und wenn, dann meist nur die Gleichen, wie man an den beiden Äxten sehen kann....

Mein lieber Herr Gesangsverein !!! :eek: :eek: :eek:

+ 22 auf Gesundheitsregeneration ....

Aber mal ne ganz andere Frage ... kann es sein, das mit IT jetzt die Dropraten im Hauptspiel angehoben wurden ??? HAbe eigentlich nie was brauchbares bekommen, aber nachdem ich jetzt nochmal ein paar Bosse und Typhon gekillt habe, droppen dort viel bessere Sachen als vorher ....

Zuletzt bearbeitet:
Die Droprate von Monstern im allgemeinen wurde erhöht, die von Kisten aber etwas heruntergesenkt.

Naja davor und danach droppen bei mir die Bosse nix brauchbares. Hades auf Epic droppte bei 3 Runs nicht einen einzigen blauen Gegenstand...

Hehe, dann täusch ich mich wohl.

Weiß jemand, ob man den Schlüssel, den man kurz vor Hades bekommt und mit dem man die Zellen aufmachen kann, wieder los werden kann? In dem Abschnitt ist auch eine Ebene auf die ich nicht komme. Hab mir schon nen Wolf gesucht, aber nichts gefunden...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh