Titan Quest

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

ja ich habe die Demo auch mal gezockt. Is echt SUPER das Spiel...hole es mir sofort wenn es da ist. Gameplay und Grafik sind klasse....für mich persönlich der Diablo 2 Ablöser. :-)
 
Ich hab zwar titan quest eingeben, aber er hat nix gefunden, komisch.
 
Macht ja nix.

Hast du bei der Demo auch sporadisches Ruckeln festgestellt?
Vor allem in den Höhlen?
 
In den Höhlen habe ich kein Ruckeln. Eigentlich ruckelt gar nix. Fraps zeigt mir so zwischen 40 und 70 FPS an. Egal ob ich auf low oder high stelle, fast gleich. Außer wenn die Effekte von Magiern dazukommen, gehts schon mal auf 20 runter.
 
Hm.
Son Müll.
Dann scheints ja doch recht viel Performance zu fressen.
Dann isset für mich erstmal gestorben.
Zumindest,bis en neuer Rechner kommt.
 
Jo, der Conroe sollte sich über das Game freuen :)

Edit: Ich sagte ja bereits, das es fast keinen FPS-Unterschied macht, ob ich auf low oder high spiele
 
ich habe mir auch mal die demo gezogen nur kann ich die nicht installieren :fresse: wenn ich bei der auswahl vom zielverzeichnis bin dann steht da dass 0kb benötigt wird und wenn ich dann auf weiter klicke kommt nicht genügend speicherplatz :stupid:
 
ich auch....halt der link der da oben steht....hätte vielleicht doch nicht von den holländischem server downloaden sollen :shot:
 
maninblack schrieb:
man muss die spiele nicht auf max spielen :stupid:


Hab die Demo ja nich auf Max gespielt.
Aber hatte wie John_Q die Frames immer in nem guten Bereich.
So um die 40-50.
Aber in Höhlen sinn die dann teilweise unter 10 gesunken.

Hoffe ja,dass das in der Vollversion evtl noch was besser is.
 
Sollte es nicht umgekehrt sein, das man draußen weniger FPS hat und in Höhlen mehr? War immer in Dungeon Siege so. Komisch das ganze, aber wie gesagt, ich hab in den Höhlen genauso viel wie draußen
 
Hab' einen Opteron 175 @ 2,64 GHz, 2GB RAM und ein SLI-Gespann aus 7900GT's mit je 512 MB RAM und habe ebenfalls diese FPS-Einbrüche... Treiber ist der 91.28. Ich gehe stark davon aus, dass da tatsächlich irgendein Fehler vorliegt, der gefixt werden sollte!

Bei mir brechen die FPS immer dann ein, wenn ein großese Objekt im Vordergrund (Felsen, Haus, o.ä.) transparent geschaltet wird...
 
Ja, diese Einbrüche hab ich auch bei einem durchsichtigen Objekt. Aber das ist so minimal, das es nicht stört. Treiber hab ich den 91.31.
 
Naja.
Werd ma abwarten,was Leute sagen,die sich die Vollversion holen.
Find das ganze auch sehr seltsam.
Evtl sinn die Lichteffekte mit Spiegelungen in den Höhlen Schuld.
Aber bei nem 7900GT SLI auch merkwürdig.


Edit:
@Mods: Könnte ma die beiden Threads nich zuammenfassen?

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=231007
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte eine Frage:

Wie kann man in Spielen auslesen wie hoch die Framerate im Moment ist?
 
Sind das die einzigen Zauber, die es geben wird (also jetzt, wenn man wie hier, Erdmagier ist):

titanquest06061203a11500944320.jpg


Sind schon sehr wenige, und da ich noch nie Zauber gefunden habe, befürchte ich, mehr gibts leider nicht.

Edit: Die Runden sind ja nur passive. Also 8 Zauber für einen Magier ist schon arg wenig. Da wenn ich Dungeon Siege angugge...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Einzige was ich blöd finde,is dass ma sich fest für einen Zweig entscheiden muss un keine Misch-Chars bauen kann.

Find die Demo z.B. als Feuermagier viel einfacher,als als Kämpfer.
Da stimmt das Balancing noch net so ganz.
 
Japp, stimmt, diese Steinform is viel zu stark, und geht immer. Der Golem macht den Rest. Ich finde, viel zu einfach.
Und wie gesagt, wenns nur den einen Golem für das ganze Spiel als Erdmagier gibt, ist mir das zu wenig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt schon heiss auf die Full ;)
Hab D1/2 schon sehr gerne gespielt und die TQ Demo macht echt einfach Spass.
Ist auf meinem System auch zu 95% ruckelfrei zu spielen.
 
Diablo 2 Nachfolger :) :banana:

Werde die Demo mal antesten. Das mit den frame drops klingt aber nicht so toll :/ Ich denke das werde ich wohl auch nicht zocken können…
 
Das mit die Drops ist ja, weil nur ein Core unterstützt wird, siehe anderer Thread (den ich ausversehen aufgemacht habe). Das müsste schon noch behoben werden.
 
Spiel läuft trotzdem auf ATI-Karten wesentlich besser (vgl. offizielles Forum) ;-)
Patchbedarf wohl auf jeden Fall gegeben *g*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh