Titan TWC-A04 Wakü

Mecknum

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.07.2004
Beiträge
8
Moin,

würde gerne mal wissen, was ihr von der Titan Wasserkühlung haltet, oder vielleicht besitzt selbige ja schon jemand?
Da ich das Set für 175€ bekommen könnte, bin ich am überlegen, ob ich da zuschlagen sollte.

Mir gehts nur darum, dass mein System LEISE ist, und natürlich auch ausreichend gekühlt wird. Übertaktet ist mein Rechner nicht, habe es auch nicht vor. (P4 2,26 GHz, GF4)

Wenn jemand andere gute Sets in dieser Preisregion kennt, kann er mir dies natürlich auch mitteilen :)

Thx!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also für nen 2.26er und ne GF4 würd ich zu ner Zalman 7000 AlCU Kühler für die CPU und ner Heatpipe Lösung für die GraKa raten ... kommt billiger und leistung sollt inetwa gleich sein, lautstärke ebenso ...
 
Naja, ich wollte halt schon imma mal ne Wakü haben, weil Lüfter mich einfach nur noch ankotzen ;) *g*. Ich weiß auch net, ob ich nicht doch irgendwann nochmal aufrüste, falls ich mal n bissel Geld hab. (Hätte ich dazu schreiben sollen, sorry) Auf mein Board passt maximal 'n 3,06 P4, und ne neue Graka, ne Radeon 9800er z.B., wird sicher auch irgendwann mal fällig. Keine Ahnung wie's da mit der Kompatibilität der Heatpipe etc aussieht, von daher würd' ich schon ganz gern ne Wasserkühlung haben. Im Falle der Titan, könnte ich diese auch nur extern betreiben, weil des Teil in mein schwarzes Chieftec Gehäuse mit Frontklappe net wirklich reinpassen würde. Denke mal, dass die Kühlung dann auch besser ist, wenn zumindest der eine Radi net im Gehäuse ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh