Titan Wasserkühlsystem TWC-A04 Gut?

HaVoC666

Neuling
Hi wollte mir ne Wasserkühlung einbauen und wollte wissen was ihr von diesem Komplettsystem haltet....

hier ist der Link dazu

:xmas: MFG :xmas:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo is klar aber mir kommts auch auf den platz im Rechner an des geile an dem teil is halt das dus in die 2 5,25 Zoll Laufwerke Reinschibst und schon ist Platz dagegen wenn ichn Radi undn AB so im Gehäuse befestige braucht das wieder viel Platz. Naja vielleicht kommt ja noch was besseres.

P.S. Mir kommts nicht so sehr aufn Preis eher aufn Platz den die gesammte Wakü einnimt im Gehäuse. (ohne 5,25 Zoll Einschubfacher)

Jo weiß ich aber mit Dämmatten geht das schon Oder?

kA, aber ich denk mal mit nem richtigen 240er-Radi biste besser bedient

Wie schon gesagt sollte halt unauffällig sein und intern sollts halt sein kannsch mal link schicken was du dir unter nem guten 240er radi vorstellst?

:xmas: MFG :xmas:

Mit etwas handwerklichem Geschick lässt sich ne Wakü auch gut im Gehäuse verstecken ;)

Kenn mich bei Waküteilen nicht gut aus! Kann dich da leider nicht beraten :/

wenns unauffällig sein soll, dann würd ich mit sicherheit nicht diesen weihnachtsbaum nehmen:d...

LOL gute Antwort Jonny ne meint unauffällig im Sinne von das wenn mans ins gehäuse reinsieht jedes einzelne Teil so offen dranliegt

@cry1ng jo nice Bilder wenn ich dern Radi in 5,25 Zoll fach reinkrieg würd ichs liebend gern nehmen passt aber glaub ich nicht rein, und will halt wie gesagt nich son fettes Ding extra noch im PC Gehäuse drinnen hängen haben.

MFG ;)

doch das ding von 1a cooling ist für 2 5,25" schächte designed, ist aber im endeffekt n bisl teurer, wenn du als kühler den HV4 nimmmst, was ich dir aber auf jeden fall empfehlen würde, 17€ ausfpreis für nen richtig guten kühler ist nicht so die welt...

siehe hier: http://1a-cooling.de/Bilder/startseite_26.jpg

Jo sieht ganz nice aus aber ich würde mit meinem PC noch gerne auf LAN gehen das Ding istn bisschen überdimensional ums auf LAN zu nehmen.

P.S. Find das Teil aber auch ziemlich auffallig (auffälliger als meinen Weihnachtsbaum sogar)

P.P.S. naja wir wollen ja nich t nur übers Design reden sondern von der Leistung die se bringt weiß da vieleicht einer Bescheid
:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Ja ganz klar kannst du in Sachen Leistung die Titen Wakü vergessen :d
Der 1A Radi ist echt gut wenn man nicht am Case rummodden möchte.

Jo passt halt nich in nen Tower rein ich will was was intern verbaut wird? Gibts da auch was was besser wär als Titan?

MFG

Edit:

LOL Dumme Frage na klar gibts was besseres bloß was wär die beste kombi die intern läuft

Der 1A Radi ist doch extra für 2 LW Schächte ich versteh nicht wo das Problem ist.
Schraubst den an wien normales CD LW und fertig.. Alles intern und bessere Leistung

warte mal da gab es doch ein cpu kühler mit intergriertem wakü...wenn ich bloß den namen noch wüsste. es gab dazu auch ein lustiges video.

ach peil sorry habs grad gepeilt jo jetzt nur noch Pumpe AB und Kühleinheit.

THX Nochmal

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh