Titan X Hybrid auf ACX umrüsten?

Thefloater

Enthusiast
Hi,

ich hab nur eine kurze Frage.

Kann man die EVGA Titan X Hybrid auf einen ACX Kühler umrüsten und diese Karte dann ohne Probleme nutzen oder gibt es technische Hindernisse?

MFG Floater

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die Antwort.

Hadere gerade, ob ich bei Atelco eine TX Hybrid nehmen soll. Ist da gerade recht günstig im Vergleich zu den anderen EVGA TX-Versionen.

Edit: Oder auch nicht mehr, Atelco hat die Preise gerade wieder angezogen.

Zuletzt bearbeitet:
Achte auf auf Verfügbarkeit des ACX Kühlers. Vor wenigen Tagen war der nirgends auf Lager.

Hmmm...Caseking hatte vor ein paar Tagen angezeigt, dass der ACX für 980 Ti/Titan X ab mitte März verfügbar wird, jetzt steht da Verfügbarkeit "unbekannt".

Ich hoffe, dass der als Zubehör überhaupt noch produziert wird?

Wenn noch eine 2. Titan X in mein System kommt, soll auch noch ein weiterer ACX dafür her, Notfalls mit 980 Ti Schriftzug.

Zuletzt bearbeitet:
Werd ich mal klären ob und wie lange das mit dem dauert.
Generell wenn verfügbar kann man auch eine Hybrid auf ACX umbauen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh