Titan X Pascal in die Schweiz

Also sorry, die Verfügbarkeit der Karte kann mit der grundsätzlichen Bestellmöglichkeit doch keinen Zusammenhang haben, das eine ist wie lange muss ich auf die Karte warten obwohl ich diese bestellt habe, das andere Problem das wir haben ist, das wir diese Bestellung die dann zur Meldung das die Karte vergriffen ist und es derzeit zu Wartezeiten kommt gar nicht bekommen weil wir eben gar keine Möglichkeit dazu haben.

Und würde AMD endlich mit einer vernünftigen Karte auf den Markt kommen dann würde ich diese sofort kaufen anstatt mich da von NV verarschen zu lassen... aber da die ja leider wenig bis nix auf die Reihe bekommen (bitte verschont mich mit ja AMD hat ja eh tolle Karten und die werden nur falsch dargestellt .. nein haben die für 4k Spieler leider nicht ..) muss man auch noch Zähneknirschend auf die Möglichkeit der Bestellung warten .. im Jahr 2016 .. findet NV den Weg nicht in die CH .. das kann jetzt nur 2 Gründe haben, Überheblichkeit oder Unvermögen .. beides ist gleichermaßen dazu da um NV bei erster Gelegenheit den Rücken zu kehren...

Ich habe dazu auch schon ein Mail an NVIDIA Schweiz geschrieben, da meldete sich ein Entwickler der sichtbar erstaunt war das es die Möglichkeit in der Schweiz nicht gibt und er meinte er wird das an den Vertriebschef von D weiterleiten .. aber durch die Gamescon wird da derzeit gar nix passieren nehme ich an aber mal abwarten sobald da was kommt werde ich berichten ..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht hatte ich noch Glück. Der Nvidia-Versand schien zuerst "überlastet" zu sein. Die hatten vielleicht keine Zeit die Kreditkarte zu prüfen. Die Grafikkarte war au ohne Füllmaterial verschickt worden. Aber das ist nur Spekulation.

Jedenfalls schade das es nicht klappt. Mein beileid.
 
Sobald die Karte eintrifft, muss nur noch die CH-Mwst. (gem. selber deklariertem Warenwert + Versandkosten) dem Paketkurier bezahlt werden.

Was passiert wenn nicht?

Also angenommen Nvidia launcht die GTX1080TI noch Oktober diesen Jahres für 799$ als Founders Edition und voller Freude bestelle ich dann direkt im store.nvidia.com und lasse die Karte, wie beschrieben von dir, nach Deutschland schicken...dann könnte ich sie für knapp 700€ haben, wenn nix avez vous de declare...gelle :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine frage die evtl jemand hier im Thread beantworten kann.

Kann man mit 3d Studio Max 2 verschiedene GPU,s zum Rendern nutzen, ohne das es wie beim SLI&CF wie in Games üblich, auf den Speed der Langsameren Karte runtergebrochen wird ?

Also Beispielsweise man nehme eine GTX1080 und Kombiniert sie mit einer GTX970. Wird dann die Power beider Karten Addiert oder die Power der GTX1080 auf GTX970 niveau runtergeschraubt ?

Also die laufen auf 2 verschiedenen Systemen, und sind via Netzwerk verknüpft. Die Software macht dies möglich.

Kumpel von mir hat mehrere Systeme, unter anderem mit GTX1080 im Main System, noch n anderes System mit GTX780ti im SLI usw, und das Programm zeigt ihm an, 14000 Cuda Cores die zur Berechnung zur verfügung stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
WAS ist das für nen Sch**ss, dass nvidia nicht in die Schweiz liefern will?!

- - - Updated - - -

Wird die Nvidia Titan X Pascal irg wann mal in den Schweizer Märkten verfügbar sein?
 
Bin auch in der Schweiz, aber zum Glück nicht an einer Titan XP interessiert.

@highEndGamer
Na da nVidia die nur direkt anbieten will, müsstest du denen schreiben um diese Möglichkeit zu eröffnen. Schweizer Markt ist aber immer etwas schwierig, und wird mit heftig Importsteuer versehen, da kein EU und kein EFTA Land, sondern nur EEA.

Ansonsten kannst du auch bei nVidia Zürich (neues Forschungscenter, ehemalig Ageia PhysX) anklopfen und denen etwas Druck machen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute!

Ich muss den Thread nochmals ausgraben.

Mich ereilt leider dasselbe Schicksal als Schweizer.:( Selbst mit Lieferadresse in DE ist es nicht möglich die Titan X per Kreditkarte oder Paypal zu bezahlen, da die Rechnungsadresse der Kreditkarte resp. Paypal automatisch mit meinen Schweizer Daten ausgefüllt wird. Ich habe jetzt telefonisch bei digitec (offizieller nVidia Reseller) angefragt, ob sie mir die Karte nicht importieren können. Mal sehen welche Antwort ich bekomme. Denke aber das wird auch nicht gehen. nVidia schiesst sich damit sowas von ins eigene Bein. :mad:
 
Wer sich ne Titan X nach release zu den preisen leisten kann kann sich auch n spontan Umzug nach DE leisten xD nee Spaß. Schon doof das man betteln muss wenn man was haben muss ! Versteh ich nicht.

Gesendet von meinem LG-H815 mit der Hardwareluxx App
 
Finds trotzdem ganz unklug von nVidia. Klar ist der Schweizer Markt nicht gross und die Zollformalitäten sind auch nicht ohne. Man hätte sich aber dennoch einwenig bemühen können. Ne GTX 1080 will ich nicht. ;)
 
Also bei mir hat es funktioniert mit der Anleitung von x225q.

US adresse registriert, nvidia diese angegeben und mit kreditkarte bezahlt (paypal funktionierte nicht)
Die US Adresse hat mir dieses Päckchen per DHL zugestellt für 80 franken
Letzte Woche Dienstag 06.09.2016 bestellt, diesen Montag 12.09.2016 erhalten :banana:

grossen lieben dank an x225q :love:


ja es war hart so viel Kohle in der Luft hängend zu haben, aber nun habt ihr 2 bestätigte Fälle das es funktionieren kann.


Zur Karte gibt es eigentlich nur eins zu sagen, 11 TeraFlops :eek:
 
Ich hätte da noch eine Idee: falls man jemanden aus DE kennt, vielleicht auch vom Forum hier, kann man ihm das Geld überweisen und er bestellt die Karte. Anschliessend in die Schweiz senden.

Ich weis, umständlich und irgendwie doof. Aber es würde klappen.

Freiwillige Importeure hier?
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein kleines Update:

Digitec hat mir wie erwartet keine positive Antwort bezüglich des Imports der Titan X Pascal geben können.

Ich habe es im nVidia Store noch einmal probiert über eine deutsche Lieferadresse (Paketshop) und beim Kauf aber ein neues Konto eröffnet. Scheinbar hat dies so funktioniert. Die Auftragsbestätigung per Mail habe ich schonmal bekommen. Mal sehen...;)
 
Bei mir scheint es über meineinkauf.ch geklappt zu haben.
Eine Bestellbestätigung habe ich jedenfalls schon mal erhalten.
Ich habe in deutschen Shop als Gast bestellt und die Angaben von
meineinkauf.ch verwendet.
 
es wurde doch hier geschrieben das es nicht geht. die Kreditkarten (Paypal) Adresse muss mit der
Lieferadresse übereinstimmen!
 
Wie weit sind denn die, die es versucht haben, gekommen?
Ich habe heute eine Auftragsbestätigung erhalten, die Kreditkarte
wurde aber noch nicht belastet.
 
Der Weg über die USA funktioniert nach wie vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, bei mir hats definitiv geklappt, trotz schweizer Kreditkarte. Habe die Versandbestätigung erhalten. [emoji2]
 
Zuletzt bearbeitet:
Kleines Update von mir:

Hat definitiv geklappt mit der Einrichtung eines Kontos beim nVidia Shop. Sonntag bestellt. Heute hab ich die Karte an der Grenze abholen können. ;)
 
bei mir ging es vor ca 3 Wochen nicht! hatte Auftragsbestätigung und mein geld wurde abgebucht danach kam eine Nachricht dass die Bestellung storniert wurde, nach circa 3 tagen war mein geld wieder auf der Kredit karte. Hab die karte über einen Kollegen in DE Organisiert.
 
Viel Spaß mit deiner neuen Titan X Pascal, einer wahrhaft grandiosen Karte.

PS: Bekommt man als Schweizer Toblerone eigentlich günstiger?
 
@meckswell

Glaube nicht. Manchmal sogar teurer :)
100g sind 2€ (CHF 2.20) und in Deutschland sollte es die ab 1.45€ geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls noch jemand aus der Schweiz eine kaufen möchte, ich habe ein Angebot auf Ricardo gesehen.
 
Und, irgendwas neues hier?

Habe tierisch Ungeduld, und wenn die kommente 1080Ti eh "nur" 10Gb hat ist für mich klar was ich kaufen werden.
 
Habe mich soeben registriert, da ich auch einer jener Schweizer bin, die eine Titan X bestellt haben. Ich habe es über die MyMallBox Methode gemacht, da in DE ja die karte im Moment ausverkauft ist. Zahlung ging problemlos, trotz MasterCard PrePaid von der UBS. Etwas beängstigend, so viel Kohle in der Luft hängen zu sehen, aber die 11 TFlops sind es schon wert. Bin gespannt, wie schnell die Karte bei mir ankommt :d
 
na Niko...,schon post gekriegt.Stehe auch kurz vor einem Kauf.
Meine güte Nvidia,wenn die Quellen stimmen sollten und auf der PAX im März `ne ti kommt.........ich warte doch nicht nochmal 2 1/2 Monate.Jeztt ne 1080?? Titan Bestelllung leicht ein bisschen umständlich. 1350 CHF wäre ein guter Preis.
Könnte den echt vor den Laden kacken.:mad::haha:
Bin auch wohnhaft in CH Kloten
 
Zuletzt bearbeitet:
na Niko...,schon post gekriegt.Stehe auch kurz vor einem Kauf.
Meine güte Nvidia,wenn die Quellen stimmen sollten und auf der PAX im März `ne ti kommt.........ich warte doch nicht nochmal 2 1/2 Monate.Jeztt ne 1080?? Titan Bestelllung leicht ein bisschen umständlich. 1350 CHF wäre ein guter Preis.
Könnte den echt vor den Laden kacken.:mad::haha:
Bin auch wohnhaft in CH Kloten

Hi patrick, die Karte habe ich mittlerweile erhalten, ist alles bestens gelaufen mit mymallbox. Schnelle Lieferung dank DHL Express, und der service ist erst noch gratis. Zoll elegant umgangen, dank neu-Packaging und der Deklaration mit 15 Dollarn. Totale Kosten nach dem Import: 1330 Franken. Immer noch billiger als in DE, zumal der Preis ja dort auf freche 1359€ angehoben wurde. Mymallbox kann ich also wärmstens empfehlen.

Zur Karte selbst: 2110mhz, +600Memory. Was gibts da noch zu sagen? :d
 
na wie hat es geklappt mit meineinkauf.ch? Hab die Titan X auch vor einigen Monaten über meineinkauf.ch bestellt. Ich persönlich bin mega zufrieden. Habe nun sehr oft schon etwas bestellt und auch keine Probleme gehabt. Suuuuuuuuuper Service. Kann man nur weiterempfehlen. TOP TOP TOP:)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh