Titanfall Beta mit GT540m geht nicht

GandalfHobbit

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.02.2014
Beiträge
20
Hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn ich die Titanfall Beta mit meinem Acer Aspire Timelinex 4830TG (Intel Core i5,Intel HD 3000, Nvidia GT 540M, 4GB Ram) starte , kommt, bevor sich das Spiel startet, die Meldung, dass meine Grafik nicht supportet wird. Das obwohl mein Laptop zwei Grafikchips hat, wovon eine sogar , die schwächere HD3000 sogar offiziell unterstützt wird;
Game-Debate PC game system requirements, social network and system specs
Liegt es daran, dasss ich zur Zeit nicht Titanfall spielen kann, weil es sich noch in der Beta befindet und deswegen noch nicht alle Grafikkarten/Chips zulässt?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn ich die Titanfall Beta mit meinem Acer Aspire Timelinex 4830TG (Intel Core i5,Intel HD 3000, Nvidia GT 540M, 4GB Ram) starte , kommt, bevor sich das Spiel startet, die Meldung, dass meine Grafik nicht supportet wird. Das obwohl mein Laptop zwei Grafikchips hat, wovon eine sogar , die schwächere HD3000 sogar offiziell unterstützt wird;
Game-Debate PC game system requirements, social network and system specs
Liegt es daran, dasss ich zur Zeit nicht Titanfall spielen kann, weil es sich noch in der Beta befindet und deswegen noch nicht alle Grafikkarten/Chips zulässt?

Moin,
Hab die gleich karte und hab auch die beta runtergeladen. Auch bei mir kam die Fehlermeldung. Dann hab ich per Rechtsklick den standardmäßigen grafikprozessor auf die Nvidia karte geändert und das Spiel aus dem Origin Menü gestartet und es funktionierte. Hoffe, dass ich die helfen konnte.0
 
Funktioniert heißt es hat gestartet oder? Wirklich gut laufen sollte es ja nicht.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Funktioniert heißt es hat gestartet oder? Wirklich gut laufen sollte es ja nicht.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Wenn du dir die Systemvoraussetzungen angucken würdest, würdest du merken, dass das auf der älteren Source Engine basiert. Ich spiele zwar auf den niedrigsten grafikeinstellungen, dafür läuft es aber flüssig. Spiele nach Release eh auf der 360.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh