Titel fett geschrieben! Wieso bei mir nicht?

Klaggo

Neuling
Hi!
Wenn ich einen neuen Thread eröffne dann ist der immer "normal" geschreiben. Aber ganz viele andere sind fett geschrieben. Woran liegt das? Oder hat das damit zu tun ob ich ihn schon gelesen habe oder nicht?

ciao

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
threads die du bereits gelesen hast werden nicht fett angzeigt

burnout schrieb:
threads die du bereits gelesen hast werden nicht fett angzeigt

Was heisst gelesen ... es ist wie bei Outlook die werden als geupdated/ungesehn fett markiert und das wars ... man muss nicht in den Thread schaun um die fette Schrift weg zu bekommen !!

da kann aber was nciht stimmen. hier im OT sind viele threads nciht mehr fett, obwohl ich da noch nie drin war! oder sind das die älteren?

Klaggo schrieb:
da kann aber was nciht stimmen. hier im OT sind viele threads nciht mehr fett, obwohl ich da noch nie drin war! oder sind das die älteren?

Das sag ich doch die sind nachdem gemerkt wurde das du sie gesehn hast, nicht mehr fett !!

Obwohl das ganze eigentlich vollkommen wurst ist, ob nun fett oder nicht !!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh