[Projekt] TJ 07 Extrem Army Style

^^ Eben denke auch schwarz ist die bessere Wahl für die MoBo Kühler.
Bei den Lüffis gibts auch nur 2 Möglichkeiten...
1x die die du gerade ansprichst oder die Akasa Apache....aber es wird wohl eher No1 werden da ich mich von den Coolink nicht trennen will auf Grund der Spezifikationen von den Teilen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Akasa Apache würde dann doch aber wieder nicht ins Farbkonzept passen wenn du komplett auf weiß/grau/schwarz umschwenken willst?

Stimmt auch wieder:fresse2::kotz:

Ich weiss im Moment garnicht womit....mir fehlt irgendwie grad ein wenig der innere Antrieb:d
Ich mach mir grad mehr ne Platte drüber wie ich den ganzen Mist vernünfitg ausleuchten kann

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd ein wenig extremer in Richtung "Army-Style" gehn.
Vielleicht helfen dir die Bilder von Oliver (Butterkneter) ein wenig mit Ideen auf die Sprünge. Ein paar Nieten hier, zerbrochene Scheiben, Airbrush usw :)

@extrem ich weiß schon was du mit airbrush vorhast anstatt einschusslöcher ^^

Moin Moin:)

@maRiio.Danke für den Einwurf und den Hinweis:)Kannst du evtl.´nen Link posten?

@selberbauer.
Woher denn?*fg*

ccc-butterkneter.de

bitte :) gibts 'n paar coole Mods.
Keiner versucht sich irgendwie mit seinem TJ abzuhebn :P du hast nun die Chance dazu :)

Stimmt sind gute Sachen bei:d Das "Feld >Radio"find ich cool gemacht^^
Das mit dem abheben ist natürlich wünschenswert aber (leider)nicht wirklich einfach zu realisieren.
Ich glaub das nächste grosse Update wird dann eine neue Aussenlackierung sein^^
Das HDD Kit fliegt auch auf jeden Fall raus...Sollte es wirklich dazu kommen dass ich die Aussenlackierung nochmal komplett ändere dann wird wohl letztendlich auch eine weisste Faceplate aus Acryl reinkommen....sollte sowas überhaupt machbar sein.Mal sehen.

@mariio
naja deine klinkenstecker idee wird glaube ich erstmal niemand übertreffen :d

Das glaub ich auch:)
@Selberbauer.....nun oute dich mal zu post 68:p

Jo, ich glaube Explosionsspuren kommen rein :d
Was bleibt sonst nch übrig bei gezielter Demolation :)

das ist zumindest mal ein Argument das greift:lol:

kommt zumindest verdächtig nahe ran an das was kommen könnte:)^^

Finde deinen Ideenreichtum schon fast toll homer^^Kannste ja gleich mal ausprobieren und schöne Fotos davon hosten:lol:

Du kannst ja zum üben erstmal einen Hammer nehmen:d

:d
es gibt da soviele Stecker ;) (USB, Koaxial, Optisch, ....)

Wann gibts neue Bilder

Was ich dann glaub ich noch ganz interessant fänd wären starkstromstecker wie diese hier:

Starkstrom.jpg

:asthanos:

Gibts auch schon in so etwa.
Sind bei den TJ07 hinten neben den NTs dabei um die Lüfter vom Mora mit Strom zu versorgen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh