TJ07 between red and black... and definitely in hell!

Es ist soweit!
The time has come... to present

tj07ugg7.gif

Verwendete Hardware:



In unserer Community finden sich eine Menge sogenannter Worklogs. In den tagebuchartigen Forum-Themen dokumentieren fleißige Community-Mitglieder die Individualisierung ihrer hochwertigen PC-Systeme. Zur Zeit sticht das System des Users „Constantine" in unserem Unterforum besonders hervor. Das LGA1366-System auf Basis eines Foxconn-Bloodrage-Mainboards kommt mit einem Intel Core-i7-920-Prozessor, 6-GB-Corsair-Dominator-Arbeitsspeicher und einer Gigabyte-GTX-260-OC216-Grafikkarte daher. Ein modifiziertes Silverstone-Temjin-TJ07 dient als Gehäuse. Sowohl der Prozessor...
... weiterlesen



Final Pics

fin_10akx3.jpg


fin_1fkwo.jpg


bastel_147kp4d.jpg


sleeve_36u7fr.jpg


fin_2wkpb.jpg


12x9qp.jpg


fin_3okn8.jpg


fin_4ij0v.jpg


fin_56k4q.jpg


fin_6rvyv.jpg


fin_79k0s.jpg


fin_8okqj.jpg


fin_uprj73.jpg


fin_up2pmeu.jpg


fin_winkz72y.jpg



Noch zum schluß, möchte ich mich herzlichst an meinen Freunden, Ideengeber, allen Communitymitgliedern die mir tatkräftig zur Seite standen und natürlich diejenigen danken, die inspieriend auf mich wirken und natürlich meiner Freundin, welche sehr viel Geduld aufbringen mußte. :d
Danke euch allen für die tolle Zeit!​
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig sxchick, nur meine Frage, welche Lüfter haben nun gewonnen, hoffe die Schwarzen, wie ich sie hier auf den Bildern sehe ;)
 
Jop, die schwarzen Lüffis. :asthanos:
 
Sehr sehr schön wirklich! Da bekommt man Lust auch mal was für sich selber zu machen! KLasse!!!;)
 
Bild Nr.11 gefällt mir am besten! Lässt das Herz erwärmen bei dem "schmuddel wetter" da draußen^^
 
Ist wirklich sehr sehr schön geworden! Sehe da jetzt soweit nichts was ich anders machen würde;)
 
Super schön geworden Constantine :)
Tolles Farbkonzept :)
Auch ein paar geniale Bilder dabei :bigok:
 
Steckt bestimmt viel Arbeit drin, habe den Worklog immer mal wieder überflogen. Mir sind aber die Kabel noch ein wenig wirr verlegt. Ich habe es da lieber ordentlich :)
 
Danke euch allen für das tolle Feedback. :)

@Lumpy das Sys und die Hardwarekomponenten sind ja recht clean aufgebaut worden. Um ein wenig "Stil" zu schaffen, damit ein Gleichgewicht herrscht und der Blick ins Sys nicht so leer und zu clean wirkt, wollte ich eben den Sleeve dazu nutzen, das gewisse etwas mit rein zu bringen.

Und ich denke, dass ist mir damit gut gelungen. Natürlich ist es immer eine Geschmackssache, keine Frage. :)
 
Boar so lang schon fertig....man hab ich was verpasst.

Aber nun zum Sys:

....... - mir hat es die Sprache verschlagen.
Das Sys ist einfach wunderschön und die Bilder sind auch ..... unglaublich.
*steht auf* das halt ich nicht aus *setzt sich*
:hail:
 
Danke danke, für das tolle Lob meine lieben. :)
 
Ein Modder-Mod oder ein Mörder-Mod? :haha:
 
ich finds auch ser serh gut gelungen
allerdings frag ich mich warum der schlauch von der cpu aus zur wand so stark gespannt ist ? oder sieht das nur so aus?
 
Dafür ist es nie zu spät. :fresse:

@NewJoker das täuscht, auf Bild #6 der Final Pics, sieht man eigtl. dass der Schlauch ein wenig runterhängt. Der war definitv nicht auf Spannung.
 
Definiere extrem. :d
Ja, das PCB wird durch das Gewicht des GPU-Kühlers und wegen der Schwerkraft, Richtung Erdkern angezogen. :d

Sieht schlimmer aus, wie es ist/war. :)
 
Definiere extrem. :d
Ja, das PCB wird durch das Gewicht des GPU-Kühlers und wegen der Schwerkraft, Richtung Erdkern angezogen. :d

Sieht schlimmer aus, wie es ist/war. :)

Also ich finde da im Bereich des SLI-Anschluss sieht das übel aus...liegt ein wenig auch am Blickwinkel denke ich...drückt denn der Schlauch von CPU zu GPU-Kühler den Kühler noch nach unten? Sonst kürz den Schlauch doch ein paar Millimeter und lass ihn "ziehen"?
 
Dies wurde bereits entschärft, guck dir dieses Bild mal an. Das andere Bild ist etwas älter und das von dir genannte wurde bereits in die Tat umgesetzt. Das System gibt es so nicht mehr. ;) :d
 
Ah, ok...sehr gut ;)
Ich hab mir für meine GTX275 mit HR03-GTX eine Halterung gebaut, die hinten die Grafikkarte am 5,25"-Slot "befestigt", dann wirkt sich noch weniger "hängend"...weil mit LuKü kann man ja keinen Schlauch auf "Zug" montieren :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh