TJ07 between red and black... and definitely in hell!

Es ist soweit!
The time has come... to present

tj07ugg7.gif

Verwendete Hardware:



In unserer Community finden sich eine Menge sogenannter Worklogs. In den tagebuchartigen Forum-Themen dokumentieren fleißige Community-Mitglieder die Individualisierung ihrer hochwertigen PC-Systeme. Zur Zeit sticht das System des Users „Constantine" in unserem Unterforum besonders hervor. Das LGA1366-System auf Basis eines Foxconn-Bloodrage-Mainboards kommt mit einem Intel Core-i7-920-Prozessor, 6-GB-Corsair-Dominator-Arbeitsspeicher und einer Gigabyte-GTX-260-OC216-Grafikkarte daher. Ein modifiziertes Silverstone-Temjin-TJ07 dient als Gehäuse. Sowohl der Prozessor...
... weiterlesen



Final Pics

fin_10akx3.jpg


fin_1fkwo.jpg


bastel_147kp4d.jpg


sleeve_36u7fr.jpg


fin_2wkpb.jpg


12x9qp.jpg


fin_3okn8.jpg


fin_4ij0v.jpg


fin_56k4q.jpg


fin_6rvyv.jpg


fin_79k0s.jpg


fin_8okqj.jpg


fin_uprj73.jpg


fin_up2pmeu.jpg


fin_winkz72y.jpg



Noch zum schluß, möchte ich mich herzlichst an meinen Freunden, Ideengeber, allen Communitymitgliedern die mir tatkräftig zur Seite standen und natürlich diejenigen danken, die inspieriend auf mich wirken und natürlich meiner Freundin, welche sehr viel Geduld aufbringen mußte. :d
Danke euch allen für die tolle Zeit!​
 
Zuletzt bearbeitet:
Aj, dass ist natürlich eine interessante Lösung von dir. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur noch meinen iMac, HTPC, nen Lappi und das Sys meiner Freundin? Noch Fragen? :fresse:
Das TJ07 ist in Einzelteile zerlegt und verkauft worden. :)
 
Weil das Modden sonst nie enden würde und meine Freundin so langsam die Schnauze voll hatte, gelinde ausgedrückt. :d
Da mußte halt ein Kompromiss her und ich wollte auch mal was anderes ausprobieren. :)
Durch das iPhone hatte ich bereits ein wenig in die Mac-Welt geschnuppert und war von der Einfachheit des OS begeistert und so kam ich zum iMac. :)
 
Ist/war ein schönes Sys.Nur eins vieleicht.
Gehe ich richtig in der Annahme,das dass Wasser von der Laing zuerst zum GPU-X2,dann zum Yellowstone und zurück geht/ging?Wenn ja,hast Du beim Grafikkühler Ein-und Auslass vertauscht.Nicht tragisch,aber verschenkt Leistung.
 
Nein, genau umgekehrt. AGB -> Laing -> Yellowstone -> GPU-X2.
 
Auf dem Bild von der Rückseite siehts so aus,als ob der Weg von Ausgang(seitlich) der Laing zum unteren Verteiler vom Tray geht.Von da geht's,scheinbar,zum rechten unteren Anschluss der Graka.
Du meinst jetzt Laing->Yellow,den Schlauch der vom Tray zum CPU-Kühler geht?Dann wär's beim Yellow vertauscht. :d
 
Ach, ich hatte damals Probleme mit Schwingungen die sich auf das Seitenteil übertragen haben. Deswegen wurde dies Testweise umgestöpselt um dem Problem entgegenzuwirken. Haste recht. :d
 
Ahso.Ging mir auch nicht ums krampfhaft Recht haben,hab mich nur gewundert.
Schade jedenfalls,das dass Sys zerlegt wurde.
 
Kein Ding, ist völlig gerechtfertigt. :)
Joar, ist zwar schade dass der Mod zerlegt worden ist aber ich konnte das TJ07 Gehäuse nicht mehr sehen.
 
Was zur Hälle ist an diesen "murder Mod" Cases anders als am Standard?

Abgesehen davon sehen die Kabel in meinen augen einfach nur grottig aus. Dieses ganze verkackte Einzelsleeving sieht noch unordentlicher aus als das zusammengefasste sleeving das Netzteile heutzutage normal haben.

Und der seltsame Deckel ist in meinen Augen auch nicht der Bringer.



Nein, ich will damit nciht nur ein Kontra den ganzen "HAch wie toll" Comments geben (auch) sondern hauptsächlich mal miene Meinung sagen. Was grade wegen den vielen "Hach wie toll" Comments hier schön passt ;)

Nimms nicht persönlich, ist haltm iene eigene Meinung, wären die Kabel ordentlich und Clean verlegt wie z.B. in Lumpys Sys (hab ich mir grad ne Minute vorher angesehn) würds ziemlich gut aussehn.
 
Was zur Hälle ist an diesen "murder Mod" Cases anders als am Standard?

Dies ist kein murderMod Case. Es hat nur zwei Elemente davon und das ist die Front- und Topblende.
murderMod Cases haben ein kleineres Sichtfenster und noch paar andere kleine Details. Für solche Fragen gibt es auch einen murderMod Thread im Gehäuse-Forum.

Abgesehen davon sehen die Kabel in meinen augen einfach nur grottig aus. Dieses ganze verkackte Einzelsleeving sieht noch unordentlicher aus als das zusammengefasste sleeving das Netzteile heutzutage normal haben.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Man kann das ein wenig gepflegter ausdrücken. ;)

Und der seltsame Deckel ist in meinen Augen auch nicht der Bringer.

Ok.

Nein, ich will damit nciht nur ein Kontra den ganzen "HAch wie toll" Comments geben (auch) sondern hauptsächlich mal miene Meinung sagen. Was grade wegen den vielen "Hach wie toll" Comments hier schön passt ;)

Nimms nicht persönlich, ist haltm iene eigene Meinung, wären die Kabel ordentlich und Clean verlegt wie z.B. in Lumpys Sys (hab ich mir grad ne Minute vorher angesehn) würds ziemlich gut aussehn.

Hört sich aber ganz danach an... konstruktiv ist es jedenfalls nicht. Du beschränkst deine Kritik nur auf... seltsame Deckel, verkackter Sleeve. Was sagst du zum Sys selber oder die reingestecke Arbeit?

Nichtsdestotrotz akzeptier ich deine Meinung und Geschmäcker sind nun mal verschieden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh