[Projekt] TJ07 between red and black... and maybe in hell?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klarer Fall bei dem Vergleichsbild: ROT! Glaub mir Bub ... ich hab vorher auch gedacht rote Lüfter wirken evtl. billig, aber genau die machen es aus! - sieht man doch am Vergleichsbild! Das macht Deinen Rechner erst richtig unverwechselbar!

Ah .. warte ... hab noch was vergessen:





!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Meister - du sprichst mir aus der Seele :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Endeffekt muss es ja dem Bauherren gefallen, aber den bekommen wir noch überzeugt :)

Tja Consti was machste jez?? :d
 
Dann mach links wieder die Abdeckung auf den Heatpipekühler :d

Mit Roten Lüffies ist zuviel Rot links, mit schwarzen zuviel schwarz. Ich würd sagen Zwickmühle :fresse:

Nö, ich würde sagen perfekt. :p

ich habs doch gesagt. einen rot einen schwarz :d

Und lauter weißen Pünktchen? :fresse:

Ich bleib dabei ---> :kotz: :d ^^

Das alte Schlauchstück unten sah viel smoother aus
Der Winkel stört da irgendwie ^^

Das sah doch zum :kotz: aus...
So bleibt es, basta! :d

Wie sieht das denn mit weißen Lüftern aus...... :lol:.

Enermäxchen sind im mom doch voll "IN" - unabhängig von jeglicher sonstiger Farbwahl im, am oder ums Case..........

Nene, lass mal schön die Schwarzen drin.

Endlich einer der mich versteht. ^^

Dein Rechner ist ein Traum. Wirklich top! :p

Thx. :)

Also ich find mit den schwaren ist der linke teil zu schwarz und mit den roten isser auch zu überladen, könntest ja mal mischen und schauen wie das aussieht^^

Nope, black is beautiful. :d

Klarer Fall bei dem Vergleichsbild: ROT! Glaub mir Bub ... ich hab vorher auch gedacht rote Lüfter wirken evtl. billig, aber genau die machen es aus! - sieht man doch am Vergleichsbild! Das macht Deinen Rechner erst richtig unverwechselbar!

Ah .. warte ... hab noch was vergessen:





!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Du hast noch etwas vergessen! :p

Meister - du sprichst mir aus der Seele :d

:motz: :d

Im Endeffekt muss es ja dem Bauherren gefallen, aber den bekommen wir noch überzeugt :)

Tja Consti was machste jez?? :d

Ich weiß es, weißt du es auch? :d
 
Nimm die roten Lüfter, lackier die Rotorblätter schwarz und alle sind zufrieden :p
 
@scor12:

Was soll den das bringen? :lol:

Fakt ist:
Das Rot an der Rückseite fehlt!

Evtl. kannst du ja über die schwarzen Lüfter mit roten LED's nachdenken ;)
 
ich kann da auch nur eins sagen R.O.T. :d

die schwarzen lüfter nehmen den ganzen kontrast weg und wirken irgendwie so drückend auf den innenraum.
 
wieder umbauen auf rot :)

Vielleicht. :)

Nimm die roten Lüfter, lackier die Rotorblätter schwarz und alle sind zufrieden :p

Lol.

@scor12:

Was soll den das bringen? :lol:

Fakt ist:
Das Rot an der Rückseite fehlt!

Evtl. kannst du ja über die schwarzen Lüfter mit roten LED's nachdenken ;)

Ne ne, bitte kein bling bling.


:)

ich kann da auch nur eins sagen R.O.T. :d

die schwarzen lüfter nehmen den ganzen kontrast weg und wirken irgendwie so drückend auf den innenraum.

Hm, bin langsam ratlos :(

Ich weiß es :)
Du baust wieder die roten Lüfter ein :fresse:

Kann man ratloser wie ratlos sein? :confused:

Ich fand die roten auch viel besser.. jetzt ist doch der ganze Kontrast weg.... :rolleyes:

Erhöh dein Kontrast auf deinem Monitor, dann müsste es wieder passen. :d

Hab mal ne Kleinigkeit in Angriff genommen...
Die weißen Kabelhalter müssen weg.

yewdsosw.jpg


t63jpots.jpg


2n2mrrhl.jpg


da8omwp5.jpg


Sieht schon besser aus. :) Den unteren, an der Midplate muss ich auch noch durch einen schwarzen tauschen.

Und noch kurz die schwarzen Steckerchen ausprobiert... die andere Seite werd ich auch noch machen müssen. :)

czengufx.jpg


Die heutigen Arbeiten sind einer speziellen Person gewidmet. :) :wink:
 
deine dunkle Seite macht sich ja schon richtig gut :) ist geil geworden :) *schmacht* geiles Teil!!
 
Danke. :)

Selbst lackierte Lüfterschrauben nicht ftw ^^ :(

2yepf.jpg


Gibt es irgendwo schwarze zu kaufen?
 
ich weiß es nicht^^ :d

Aber ich weiß das dein system mit roten und schwarzen Lüftern geil aus sieht :)
Für mich ist da absolut KEIN unterschied in der COOL-heit fest zustellen :)
 
Sieht doch gleich besser aus. Schwarze Stecker und Kabelhalter - schick, schick :wink:.
 
die roten find ich persönlich auch schöner, aber was ich gar nicht schön finde sind die bösen bösen Thumbscrews da am Heck :d
 
ich weiß es nicht^^ :d

Aber ich weiß das dein system mit roten und schwarzen Lüftern geil aus sieht :)
Für mich ist da absolut KEIN unterschied in der COOL-heit fest zustellen :)

Weiter unten steht die Lösung, yes! :d

Sieht doch gleich besser aus. Schwarze Stecker und Kabelhalter - schick, schick :wink:.

Jup, hier noch mal ein fettes thx. :)

für 8 schwarze lüfterschrauben eine PN an mich, I*** der Schreckliche :d

Ihr seid einfach die besten. :)
PN ist bereits im Anflug.

Bau die roten Luffies wieder ein...

Ohne die ist es wie ein Auto ohne Motor :d

Ich glaub da wird jetzt solange draufrumgeritten bis wieder die roten drinne sind ^^

die roten find ich persönlich auch schöner, aber was ich gar nicht schön finde sind die bösen bösen Thumbscrews da am Heck :d

Aaaalso, da ich selber immer noch schwanke... mach ich folgendes.
Einer Person hier schulde ich noch was, ich hoffe das derjenige es nicht vergessen hat. Außerdem schulde ich der Community auch einen gefallen, ihr habt immer mit Ratschlägen zur Seite gestanden und dafür bin ich sehr dankbar. :wink:
Die meisten wollen die roten und so soll es auch sein. :)
Bei der nächsten Gelegenheit kommen die altbekannten wieder rein. :d
 
Nope, es wird letztendlich das gemacht was ich für richtig halte. Bitte nicht falsch verstehen. ;)
 
Endlich die heißersehnte Rettung. Ein paar Schrauben. :d

145j6.jpg


Damit es auch von hinten ordentlich aussieht.

404tv.jpg


Ein bisschen Feintuning kann nicht schaden. Die weißen Steckerchen durch die schwarzen ersetzt.

270pd.jpg


Dann noch einen weißen Kabelhalter durch nen schwarzen getauscht, zusätzlich noch den Seasonic Aufkleber entfernt und den letzten Kabelstrang von der Stromversorgung gesleevt.

3srcd.jpg


Mal schaun ob ich mit meinem dicken Lötkolben die weißen Female-Steckerchen entfernt bekomme...

Edit: Ach ja, was mit den Lüftern geschieht, erfahren wir ganz am Schluß... ^^
Die Entscheidung steht noch aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
entlich ein paar richtige schrauben :d:d

nene. ist echt eins der geilsten temjins hier ;)

weiter soo , auch wenn nicht mehr soo viel zu machen ist

perfekt ist es jetzt schon
 
Was ist denn mit der Klappe vom Frontpanel los? Da musste bitte noch mal Hand anlegen. :bigok:
 
Das sind wohl die Fertigungstoleranzen von Silverstone... :rolleyes:, hatte schon einmal das Gegenstück innen, ein wenig weiter nach hinten gedrückt.
 
Also bei dem Preis sollte man geringere Toleranzen erwarten.
Sag mal wieviel Abstand hast du von der MB Tray Rückseite zur Seitenwand?
 
Also bei dem Preis sollte man geringere Toleranzen erwarten.
Sag mal wieviel Abstand hast du von der MB Tray Rückseite zur Seitenwand?

Schau mal in den TJ07 Thread, was die Besitzer teilweise bemängeln... das ist nicht feierlich.


Joar kommt ungefähr hin, hab damals bei mir 1,9 cm glaub gemessen.

Als ob jemand einen Rechner für sich bauen würde :haha: :d:d:d :stupid: :fresse::wink:

Richtig, wir bauen nur aus jux und dollerei, weil wir nichts besseres zu tun haben um dann alles wieder dem Sondermüll zuführen zu können. :haha:
Mein Mod könnte am Ende sogar meiner Freundin gewidmet sein, damit ich meine anderen Pläne die ich momentan ausbrüte umsetzen kann. :d :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh