homer the pc noob
Enthusiast
[url=http://www.abload.de/image.php?img=tj07bloodycamouflageko2pj4.jpg][/URL]
Willkommen bei meinem neuen Projekt, der Bloody Camouflage Mod !
Das NZXT Tempest hat meinen Moddingvorhaben nicht mehr standgehalten und auch so hätte es meine, und auch eure Erwartungen an eine gute Mod, nicht erfüllt.
Somit musste es einem neuen Gehäuse weichen, welches mir mehr Freiheiten bei meinem neuen Projekt lassen würde.
Meine Entscheidung war recht schnell getroffen, wobei ich mehrere Gehäuse in der näheren Auswahl hatte. Letztendlich entschied ich mich aber für ein Silverstone TJ07.
Es sollte jedoch kein normales TJ07 sein, denn ein solches mit Standartfarben kennt man in der Moddingszene schon zur Genüge.
Nach ein wenig Internetrecherche ist mein Blick auf das Tomarni TJ07 mit einer Camouflage-Lackierung geschweift. Dieses musste es nun einfach werden und ich malte mir schon die (fertige) Mod aus.
Tomarni TJ07
Für manche mag es etwas gewöhnungsbedürftig aussehen, aber in Realität schauts wieder ganz anders aus.
Das Gehäuse wird einigen Modifikationen unterzogen und erhält ein paar Extras, sowie rote Akzente, wodurch ich auch auf den Namen Bloody Camouflage gekommen bin.
Hardware- Komponenten
WaKü-Komponenten
ToDo-List
Ihr seht, dass ich einiges vorhabe. Ich hoffe, dass es sich nicht allzusehr streckt. Ich bin aber sehr motiviert und gebe mein Bestes, um dieses Projekt am Ende in vollem Glanz erstrahlen zu lassen.
Sponsoren und Helfer:
Ich hoffe, dass ich euch hier etwas fürs Auge bieten kann und wünsche euch beim Verfolgen meines Projekts viel Spaß
Willkommen bei meinem neuen Projekt, der Bloody Camouflage Mod !
Das NZXT Tempest hat meinen Moddingvorhaben nicht mehr standgehalten und auch so hätte es meine, und auch eure Erwartungen an eine gute Mod, nicht erfüllt.
Somit musste es einem neuen Gehäuse weichen, welches mir mehr Freiheiten bei meinem neuen Projekt lassen würde.
Meine Entscheidung war recht schnell getroffen, wobei ich mehrere Gehäuse in der näheren Auswahl hatte. Letztendlich entschied ich mich aber für ein Silverstone TJ07.
Es sollte jedoch kein normales TJ07 sein, denn ein solches mit Standartfarben kennt man in der Moddingszene schon zur Genüge.
Nach ein wenig Internetrecherche ist mein Blick auf das Tomarni TJ07 mit einer Camouflage-Lackierung geschweift. Dieses musste es nun einfach werden und ich malte mir schon die (fertige) Mod aus.
Tomarni TJ07
Für manche mag es etwas gewöhnungsbedürftig aussehen, aber in Realität schauts wieder ganz anders aus.
Das Gehäuse wird einigen Modifikationen unterzogen und erhält ein paar Extras, sowie rote Akzente, wodurch ich auch auf den Namen Bloody Camouflage gekommen bin.
Hardware- Komponenten
- EVGA P55 LE
- Intel Core i5 750
- 4GB Corsair Dominator 1600 CL8
- EVGA GTX460 @ Liquid Extasy
- Scythe Stronger PlugIn 700W
WaKü-Komponenten
- 480er G-Changer @ Scythe SS1200
- Alphacool Bullseye
- Alphacool VPP655
- Alphacool D5 Top
- Alphacool HF14 Yellowstone -Nickel
- EK FC460 - Plexi/Nickel
- Liquid Extasy P55 LE Set - Plexi/Nickel
- 10mm Enzotech matt/schwarz
- 15,9/9,5er Tygon klar
- Aquacomputer Double Protect Rot
- Aquacomputer DFM
- Steuerung: ?
- uvm.
ToDo-List
- Gehäuse zerlegen [X]
- Tray und Original-Midplate bekommen Kabelmanagement [X]
- linkes Seitenteil bekommt ein dunkles Window [X]
- neue Midplate [X]
- AGB-Driveplate [X]
- cleane Backplate [X]
- dunkles TopWindow [X]
- Teile pulvern lassen [X]
- uvm.
Ihr seht, dass ich einiges vorhabe. Ich hoffe, dass es sich nicht allzusehr streckt. Ich bin aber sehr motiviert und gebe mein Bestes, um dieses Projekt am Ende in vollem Glanz erstrahlen zu lassen.
Sponsoren und Helfer:
- Ich möchte mich noch ganz herzlich bei Chris von "eXtrem Machine" bedanken, welcher mir durch seine technischen Mittel ein wenig unter die Arme greift.
- Außerdem danke ich der Firma "Scythe" dafür, dass sie mir Netzteil, Lüfter, Himuro und Yasya aus ihrem Hause zur Verfügung stellt. Ich weiß wie stark und dennoch extrem leise diese Netzteile sind und freue mich daher umso mehr.
- Hinzu kommt die Firma "Aquatuning", welche mir freundlicherweise ein zweites Mal einen Großteil der Wasserkühlungskomponenten zur Verfügung stellt. Hierbei nochmal vielen Dank an Chris!
- Zudem bietet mir der "A-C-Shop" ein Teilsponsoring von ein paar Wasserkühlungskomponenten an. Danke Jochen!
- Einen herzlichen Dank an Herrn Noelte von "Alphacool", der mir unter anderem eine neue Pumpe zukommen lässt.
- Ein ganz lieber Dank geht auch an den Foren-User "Disultory" für das Bereitstellen einer ganzen Menge Sleeve/Shrink und anderem Modding-Zubehör. Danke dir Pascal!
Ich hoffe, dass ich euch hier etwas fürs Auge bieten kann und wünsche euch beim Verfolgen meines Projekts viel Spaß
Zuletzt bearbeitet: