[Projekt] TJ07 - Bloody Camouflage

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Is schon zerlegt, aber Midplate, Driveplate,Tray und die ganzen Sachen kommen bald schon wieder. Sollte eigentlich diese Woche noch was werden.
Dann gibts mehr "interessante" Bilder.;)

scheisse ist das window gross :eek:

Die DrivePlate sieht wie gewohnt schick aus:)
Und das grosse Loch im Seitenteil kommt mir irgendwie so bekannt vor:d

Jap das window is wirklich groß :-)

Ich hätte ein Window mit so zacken reinarbeiten lassen damit es aussieht, wie wenn einer mit ner Pumpgun reingedonnert hätte. Wäre bei deinem Army Gehäuse bestimmt geil gekommen :-)

Ja es ist groß.:)

@eXtrem: Ich hatte vor, einen Driveplate-AGB zu machen. Ohne das große Window hätte ich da nichts von. Chris meinte aber auch, dass das besser aussehen würde. Bei dir sieht's ja auch gut aus.;)
@Dandy: Ich muss mal schaun, ob ich noch irgendwas besonderes mit hineinarbeite. Vielleicht kommt noch was.

Sieht auf jeden Fall besser aus mit dem Window.Vor allem wegen der DP mit dem integrierten AGB:)

Schick schick, ich bin auf weiteres gespannt.
Du könntest ja um beim militär look zu bleiben mal versuchen Einschusslöcher ins Plexi einzuarbeiten, ich weiß nicht ob das so funktionieren würde, könntest du ja aber mal probieren: Irgendeinen Stab, Schraubenzieher/Rohr was auch immer, in der Größe von einer Patrone, heiß machen und ins Plexi drücken. Ob das gut aussieht? Keine Ahnung:fresse:

Etwas was mir auf den Bilder aufgefallen ist hat soch bewahrheitet.
Die Schnittkante oben am Seitenteil hat doch etwas abbekommen. Grund dafür war, dass sich beim Watercut die wichtige umrandende Folie gelöst hat.
Wird aber wieder ausgebessert und das Case wird aufgrund des womöglich auftretenden Glanzunterschiedes nochmal komplett neu mit Klarlack überzogen.

Das Ganze dauert also dann noch ein paar Tage länger. Aber gibt schlimmeres im Leben.

Case habe ich gestern losgeschickt zum Überlackieren.

Hier mal Bilder vom Board:

Kühler werden bald ausgetauscht.

Heute musste ich mic mal wieder ans Sleeven machen:

Plexi-Top für den EK-FC ist auch eingetroffen und schon verbaut.
Bilder von der Karte gibt es aber erst morgen.

Zuletzt bearbeitet:
Mir wäre das P55 LE etwas zu dunkel, sieht aber sonst gut aus. Weiter so. :d

Danke. Das lässt sich ändern. Kühlerchen sind ja fertig und werden das Board bisschen auffrischen.;)

Wie gesagt habe ich gestern noch die Grafikkarte mit dem Kühler vereint:

Comments please!

Wusste gar nicht das es die auch in Rot gibt.
Ich verstehe noch nicht ganz wie du das Farben konzept jetzt machen willst.
Außen Camo MB schwarz Sleeves Rot/schwarz.
Gibt es noch irgendwas ausgefallenes?

Die Palits/Gainwards sind rot. Ob noch andere Hersteller ein rotes PCB verwendet haben weiß ich nicht genau.
Ja außen eben Camouflage, Innenraum wird schwarz gepulvert. Alle Parts werden schwarz/rot/nickel sein und eventuell wirds noch 1-2 Besonderheiten geben.
Abwarten.;)

Na dann sinds ja schnmal drei.;)

@Projekt: Morgen werden die ersten bearbeiteten Sachen eintreffen. Somit Tray, Backplate, Midplate, Driveplate, TopWindow,...

Schick schick, ich bin auf weiteres gespannt.
Du könntest ja um beim militär look zu bleiben mal versuchen Einschusslöcher ins Plexi einzuarbeiten, ich weiß nicht ob das so funktionieren würde, könntest du ja aber mal probieren: Irgendeinen Stab, Schraubenzieher/Rohr was auch immer, in der Größe von einer Patrone, heiß machen und ins Plexi drücken. Ob das gut aussieht? Keine Ahnung:fresse:

Einschusslöcher sind recht einfach zu machen.
Mit nem 12er Bohrer ins Plexi bohren. Danach nimmst nen Dremel und machst feine Risse vom Mittelpunkt der Bohrung aus rein ins Plexi.
Mit ein bisschen Gefühl sieht das täuschend echt aus.

Hatte das selbst bei einem meiner Mods gemacht ;)

Haste da noch ein Bild von?
Im Grunde genommen kennt man das ja auch von Plexikühlern, wenn man die Anschlüsse zu weit hineindreht.;)

bitte!
leider hab ich nur noch nen thumbnail davon :(
man siehts aber trotzdem.

einschuesseihww.jpg

Dankeschön;) Sieht ganz gut aus. Vielleicht etwas sehr gleichmäßig von den Löchern her aber das muss man trotzdem erstmal hinbekommen.
Also hast Löcher gebohrt und einen Schraubenzieher drin rumgedreht? Oder wie genau?
Wäre ansonsten auch alles mit Airbrush zu realisieren aber weiß nicht ob das auch auf Plexi ausschaut.
Ich werd mich noch was überlegen...

Einschusslöcher sind recht einfach zu machen.
Mit nem 12er Bohrer ins Plexi bohren. Danach nimmst nen Dremel und machst feine Risse vom Mittelpunkt der Bohrung aus rein ins Plexi.
Mit ein bisschen Gefühl sieht das täuschend echt aus.
Hatte das selbst bei einem meiner Mods gemacht ;)

...wer lesen kann, ist klar im Vorteil :p ;)

EDIT: Es sieht in Wirklichkeit ebenfalls recht gleichmäßig aus. Hatte selbst mal durch Lexan geschossen.
Da gibts alles nur die gleich feinen Risse. Kannst aber eh selbst entscheiden, wie du's haben willst.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh