[Projekt] TJ07 copperHead --=####:<~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So liebe Leute. Nach dem ich durch mein Mount nicht mehr zu modden kam, hatte ich Bastelldrang:-)

Vorher

Nachher

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein bisschen mehr Kupfer geht noch immer.. Hast du auch noch vor an dem Topdeckel, dem Ram Kühler und CPU weiteres POM zu entfernen und durch Kupfer zu ersetzen?

Dein SSD Mount ist einfach nur EPISCH!! Ich werd grün vor Neid, den muss ich unbedingt haben :asthanos: NRW ist ja nicht weit.. :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Jepp, habe schonmal 2 Liter gebunkert für später wenn das Barrel wieder steigt:-):rofl:

Hi Leute. Heute ist ein Richtig guter Tag, denn es ist "copperDay":-)

So Part 1 !!!!

Part 2 Radiator

........

Zuletzt bearbeitet:
Der Radiator schaut echt edel aus, vor allem passt das mit den Kupferlamellen ja echt perfekt zum Case.

Sag mal woher bekommt man diese Abdeck-Kappen für die Schraubenköpfe, bei mdpc-x gibts die leider nicht (mehr) ?

Jo passt auch so gerade rein ins case:-)))

Kappen Pn pls

...kommt gut mit dem AMS Radi und AGB Top ! :)

Da meine classified so alleine ist habe ich ihr eine Freundin geholt:-)

wegen dem eng, man könnte ja in den oberen rechten anschluss des unteren kühlers reingehen und die verbindungzwischen den karten dann quasi über kreuz machen
wäre mal was anderes und mit dem kupferrohr kann ich mir das recht interessant vorstellen^^

Was is'n das exakt für eine Platte auf dem Boden? Auch Plexi mit Folie wie bei den HDDs?

Das ist ein Slight. Schau mal hier in der 1 Seite unter RGB Mod:-)

Sehr schick! Freue mich auf das SLI-Upgrade.

Wie ist das denn beim SSD-Mount. Was sind das für Sata-Platinen? Selbst gemacht?

Das ist copperMod@Martmamod Geheimnis:-)

:P Fies. Hat mich nur an die Version vom lieben Xien erinnert. Der hat sich ja welche gemacht.

So hier ist das Final Mount V1.0!!!

schick was soll es denn nun kosten? ich würde die platten noch oben und unten mit schwarzer folie bekleben so das das licht nur an den seiten herraus kommt

Ab heute unter Martmamod.de zu beziehen!!!

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Sind die Schnittkanten mattiert, oder ist das Plexi gefräst worden?

Alle Kanten an den slight's sind poliert!
Die Seiten ein Mix aus Matt und Hochglanz.

Es sieht ja verdammt geil aus, aber ich finds irgendwie hoffnungslos überteuert

Es sieht ja verdammt geil aus, aber ich finds irgendwie hoffnungslos überteuert

Da spielen aber viele Faktoren eine Rolle:
-Kleinserie d.h. allein der Preis fürs anfertigen der Platine ist viel höher als bei anderen Produkten
-duchgängig hochwertige Elemente (Plexi,Sleeve,Schrauben etc)
-in Handarbeit gefertigt/gelötet&zusammengebaut

Klar ist es halt ziemlich viel Geld,für ein Teil das man dann kaum noch sieht wenn es erstmal verbaut ist,aber exklusivität hat eben auch ihren Preis. Wenn du dir sowas selbst herstellst wirst du mit Sicherheit auf die gleichen Unkosten kommen + Arbeitszeit. Ich hätte mir eine Version gewünscht wo sowohl 3,5" als auch 2,5" Laufwerke passen, dafür würde es aber dann eine komplett andere Platine + größere Platten benötigen,und wäre vom Preis wohl dann noch höher.

Zuletzt bearbeitet:
Nein sind alle gleich weiss. Nur diverse Lichtverhältnise :-)

@teuer!
Stimmt schon in einigen Punkten allerdings sind die Unkosten so hoch das es eigentlich über 300€ werden sollte, rein wirtschaftlich gesehn !

Allerdings war es mir/uns wichtig Euch nicht zu enttäuschen.

Qualität hat eben einen Preis!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh