TJ07 erstrahlt im neuen "Glanz" mit Martmamod / Coppermod

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dumm nein. Martma bekommt bald nen neuen Shop dann ist es auch etwas übersichtlicher !
Wenn du Interesse hast warte mal etwas ab denn es kommt noch mehr demnächst ;)
Neue Revision und noch mehr Versionen vom Mount und bald sogar ein Gehäuse . Mehr dazu im Martma Quatsch thread !
Trotz allem Danke für dein Interesse an unseren Sachen und dem echt Super Review von Dragon!!!

Davon will ich doch Bilder sehen, Dragon ^^

Bei mir geht's auch bald weiter mit den Zusammenbau Bildern der martmateile. War sehr lang in Taiwan.
Aber es gibt auch Anlass zur Kritik an den martmateilen allerdings auf sehr hohem Niveau:)
Das ambilight wird von mir modifiziert und von hinten mit Schwarzer Folie beklebt. Hab schon ne Ecke ausprobiert und sieht gut aus. Ich muss das machen weil im Bereich des AGB von hinten ein paar Kabel liegen, die sehr deutlich durchscheinen weil das ambilight fast durchsichtig ist. Man könnte das zwar durch gescheites verlegen vermeiden aber ich bin froh das ich die backplate überhaupt beulenfrei von hinten auf den ganzen Kabeln montieren konnte.

Ans aquaero muss ich auch noch mal, ggggrrr ist das USB Kabel rausgeflutscht und ich Brauch das um mir die temps anzeigen zu lassen. Dafür muss die frontalste raus, das stray auch um an die Schrauben für die frontalste zu kommen und der SSD Mount muss raus, merde! :(

Bei der Konstellation wie ich sie habe mit mm backplate und mm topgrill hab ich mit dem Maximus formula V temperaturprobleme. Rechner hat sich schon 2 mal aufgehängt. Temperatur gemessen an der metallplatte hinter der CPU und siehe da, 60 grad und die kühlbleche vom RAM gehen auf 50 grad. Definitiv muss im oberen Bereich wieder mehr airflow rein. Hätte sonst immer die beiden 92 er und 2 120 im Top, damit ging's immer.
Hab ubergangsweise bis ich ne Idee hab das topgrill rausgenommen und einen saugenden 230 er bitfenix oben über die Öffnung gelegt. Bringt satte 20 grad, also eindeutig ein temp Problem. Seit dem alles Tuttifrutti aber optisch nicht zu vertreten.

Da warte ich auch schon länger drauf das mal was gescheites für " oben " kommt! Murdermod hat ja was geplant aber wann das kommt???

Das originale Meshgitter mit den 2 x Lüftern oben sieht nicht so toll aus!

Das kommt da auch nicht rein;) sehe ich wie du . Und deine Lösung per PN. Ist ja für unten, nicht für oben:)

Wenn Euch was besonderes für oben so wichtig ist, macht halt mal Vorschläge, da lässt sich mit Sicherheit was machen.

Das Problem was ich bei einem Lüftereinsatz für oben sehe ist die schöne Befestigung von z.B. zwei 120mm Lüftern, wenn man nicht gerade einen fertigen Einsatz wie Charles anbieten will.

Ich nicht, habe schon einen Plan. Muss nur mal die Zeit finden den in ein Muster umzusetzen.

Das hier gezeigt sLight ist übrigens jetzt die Version: sLight ambiBlack. Das normale sLight Black edition ist nämlich jetzt ohne Helligkeitsverlauf.

Martma, wo kann man sich das mal anschauen ... Also das sLight ohne Farbverlauf

Saustark ... Besteht das jetzt aus 3 Platten, also das sLight Black? Da seit ihr mit der Forschung ja richtig vorangeschritten :-) Kompliment.

Ja, besteht aus 3 Platten.

Cool dann Hab ich ein S-light ambi light? Geil:)
Will einer nen Autogramm :)

---------- Post added at 16:31 ---------- Previous post was at 16:29 ----------

Ja, besteht aus 3 Platten.

Und Wat für geile 3 Platten. Aber die seht ihr auch im Review in der Rubrik S-light erklärt und bilder

Sehr schön geschrieben, hab ein paar mal geschmunzelt. Fotos sind auch ok. Wobei man wenn man Kritik als Chance zur Verbesserung ansieht: Fotowürfel sowie etwas Licht dafür und (elektrostatisches aufgeladenes) Staubtuch(nicht für empfindliche elektronische BAuteile;) )

@Dragonhart, machst du hier noch ein update, bzw finale Bilder mit eingebauter Hardware:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh