TJ07 Frontblende

4nt1

Enthusiast
Moin. mich nervt so langsam immer mehr der anblick mit den laufwerksschachtfrontblenden vom TJ07 an und ich bin am schauen wegen einer neuen front.
Dazu überlege ich noch nen 240er Radi in die Front setze.
Aktuell scheint es aber nur die Murdermod platte oder den hexcut von coldzero zu geben.
Gibt es noch andere Alternativen die ich übersehen habe?
Cool wäre hal etwas "Luftdurchlässiges" das man nen radi in die Front bekommt, das man vielleicht noch ein paar grad Temp gutmachen kann.
hat zufällig einer ein Bild von mit Hexcut montiert, das man davon mal nen besseren Eindruck bekommen kann?
War auch schon am überlegen was Komplett anfertigen zu lassen alla "circuit board style" ähnlich wie beim Asus Helios.
aber da wäre wahrscheinlich der Airflow wieder zu gering.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

du kannst dir von coldzero auch eine ganz eigene Front machen lassen. Schreib ihm über das Kontaktformular, mach ne Zeichnung dazu und er schickt dir einen Entwurf und was es kostet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh