[Projekt] Tj07 meets H440 - Ein Traum in weiß

Beschwerde. Der Ablasshahn muss ausgetauscht werden. Entweder komplett Bitspower oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:eek: Ich wusste ich hätte meinen Keller nicht fotografieren sollen. Aber du hast recht. Wobei dann eigentlich auch ein Bitspower Summt nach vorne gehört :d
 
Ich habe auch auf Bitspower gewechselt, weil mir die Winkel gefallen haben. Dann musste auch der Hahn von Bitspower her auch wenn er sau teuer ist. Aber ich bereue nichts. Sieht besser so aus.
Des Summit sieht auch gut aus. Aber man muss nicht alles von Bitspower haben.
 
Ich habe ein paar Seiten früher geschrieben, dass mir die Verbindung vom CPU-Kühler zum AGB nicht gefällt. Jetzt finde ich es schön. Richtig gut sogar. Zudem war es die richtige Entscheidung zu versuchen Mosfertkühler für das doch schon etwas in die Jahre gekommene Board zu suchen. Hat sich echt gelohnt. Ich freue mich auf euer Feedback. :xmas:

2014-12-1814.56.0220sup.jpg
2014-12-1814.40.46s9sam.jpg


2014-12-1814.55.3943sek.jpg
2014-12-1814.40.56gyspy.jpg


2014-12-1814.40.10vwsm3.jpg
2014-12-1814.55.14vyswa.jpg


Ich freue mich nun erstmal auf ein paar freie Tage und auf Weihnachten. Vielleicht fällt mir da dann ja das nächste ein, was ich noch tun könnte :fresse:
 
Sieht gut aus. Nur noch das 24p Kabel noch ordnen dann sieht es super aus.
 
Sehr sehr schick!! Wie link schon sagte: MoBo Kabel ordnen und dann ist das fast perfekt.

Apropos, immer wenn ich den Built sehe ärgere ich mich im stillen das ich mein Extreme 4 weg gegeben habe. Das war einfach mit eines der besten Boards und vor allem ohne jeglichen Fehler, dass ich jemals besessen habe. Hätte es kein braunes PCB gehabt, hätte ich auch nicht auf das MPower gewechselt. Wobei das bei dir kaum stört.
 
Schön das mit dem Extreme4 zu hören. Lange Zeit wollte ich es gegen ein komplett schwarzes tauschen. Aber es hat sich so wenig getan in den letzten Generationen. Zum Glück habe ich eine Lösung für die Mosfets gefunden. Wenn ich jetzt noch deinen Kommentar lese bin ich richtig happy, dass ich anscheinend die richtige Entscheidung getroffen habe :)

Als ich anfänglich das blaue Wasser drin hatte fand ich dass die Farbe vom Board gestört hat. Da das Board aber inzwischen die einzige andere Farbvariante im PC ist bin ich wieder zufrieden.
 
Die Verschlauchung sieht sehr gut aus! Da bereue ich es ein wenig kein Board genommen zu haben, wo es einzelne Kühler für gibt.

Finde auch das weiße Wasser in dem Schlauch super. Großes Lob :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh