[Projekt] [tj07] Project Pylon

rot/schwarz + schwarzes mesh!

ansonsten das grüne mit schwarzen mesh :)))
bin eh absoluter grün fan!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weißer Tray und weißes Mesh, Rest schwarz
siehe mein SysProfile :)

oder roter Tray und rotes Mesh

sooo, dachte ich schreib hier mal wieder was...

All zu viel Neues gibt es momentan noch nicht. Habe günstig eine schwarze mM Backplade erstanden...
(9e inkl. :banana:).

Außerdem kam mein neues iPhone 4S am Donnerstag - hab damit mal n paar Schnappschüsse gemacht und muss sagen das die Bildqualli wirklich top ist. Hier n paar Bilder damit Ihr Euch selbst einen Eindruck von der Quallität machen könnt.

Endlich ein UPDATE :banana:
Habe eben eine Faceplate hier erworben...

Bild von dirkrs

vielen dank die Herren ;)
@Manu: musst mir demnächst mal vom USA trip berichten :)

aufgrund der faceplate bin ich mir noch unsicherer in welcher Farbe ich es pulvern lassen soll, meint Ihr Rot/Schwarz passt trotzdem?
aufgrund der faceplate bin ich mir noch unsicherer in welcher Farbe ich es pulvern lassen soll, meint Ihr Rot/Schwarz passt trotzdem?

Also ich finde ja das orange immer noch am schönsten:)
Und was den Namen angeht, würde ich iwas englisches nehmen, hört sich finde ich immer besser an.
Zum Beispiel:
1.Pure Orange(oder halt andere Farbe)
2.Orange Mod(Oder vielleicht ne andere Frucht, bei grün apple mod;))
Mehr fällt mir gerade nicht ein...

Also ich finde ja das orange immer noch am schönsten:)
Und was den Namen angeht, würde ich iwas englisches nehmen, hört sich finde ich immer besser an.
Zum Beispiel:
1.Pure Orange(oder halt andere Farbe)
2.Orange Mod(Oder vielleicht ne andere Frucht, bei grün apple mod;))
Mehr fällt mir gerade nicht ein...

Zum Namen geb ich Dir absolut recht, allerdings glaube ich das man sich an Orange relativ schnell satt sieht... auch die faceplate passt dann nicht ganz, wären ja dann schon 3 Farben... andere Vorschläge? - Werd evtl. das Bild von dirks mal einfärben und schaun wies mit der faceplate wirkt

Hab mal wieder n bisschen geshoppt ;)
Kann mich nicht entscheiden, was meint Ihr?

Dein erster Vorschlag mit der weiß orange Kombi hat mir auf Anhieb auch gut gefallen. Diese Kombi hab ich so auch bei noch keinem TJ gesehen. Zu beiden Farben passt auch schwarz sehr gut. Für paar Akzente und bei der Hardware oder bei Kabeln bietet , ja drängt sich, schwarz da meiner Meinung nach geradezu auf. Die anderen Farb Kombis sind auch ok, aber man hat sie irgendwo alle schon mal an zig verschiedenen Cases von unterschiedlichsten Herstellern gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
man weiss ja nicht.. was für nen typ du bist?!
der ruhige / der durchgeknalllte? / der Freak ? / oder... ?!;)

ich würde variante 3 wählen, wenn das dunkel-rot / weinrot sein sollte
schwarz-weiss ist sehr schön, aber zuviele mods haben diese farb-palette gewählt
blau-weiss, ist auch noch sehr edel

PS: bin nur froh, das du nicht meine farben gewählt hast ;)

sooo, habs jetzt nochmal blau eingefärbt.

Allerdings wirds wies grad aussieht weiß/orange - gefällt mir am besten, mag sowieso grelle farben - außerdem hats niemand :)

Ist mir alles zu sehr standard - ich entscheide mich für Orange/Weiß und würde mich jetzt über kreative Unterstützung seitens der Namensfindung freuen... Haut mal raus was Euch einfällt.

Ist mir alles zu sehr standard - ich entscheide mich für Orange/Weiß und würde mich jetzt über kreative Unterstützung seitens der Namensfindung freuen... Haut mal raus was Euch einfällt.

Hast doch schon welche;)
Soanders ist mir gerade noch Projekt Orange eingefallen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh