Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Finde den Build genial! Und ja...triggert mich an
Jupp, das wird klasse, das WIndow hinten gefällt mir. Wie befestigst die Seitenteile später?
Krasser Mod! Sehr gut umgesetzt! Der nächste MDPC?
Um Nils ist es ja sowieso etwas stiller geworden.
Ich denke aber, dass es dabei nicht um Fertigungstolleranzen geht, sondern einfach um die Unsetzung und Innovation!
Mit der Lichtbox ist schade, hat aber etwas von einem 80er Disco-Floor! Eventuell könntest du ja einzelne „Platten“ anzeichnen?
LEDs dann noch einzeln ansteuern, dass die dann noch wie ein Tastenfeld an alten Computern blinken/faden!
Mir gefällt das Top! Im Acryl würden sich unterbrochene Dreiecke gut tun, die das Motto der Winkel und Lüfterhalterung aufnehmen.
Schöne Arbeit mit dem POM! Meinst nicht, da könnte auch noch etwas design drauf? So‘n schwarzer Block sieht etwas fehl am Platz aus.
Grüße aus‘m Pott!
[...] aber warum nur in den versteckten Bereichen?
Oder waren die vorn geplanten Schläuche (hoffentlich) nur für die Testphase gedacht?
Ich glaube auch, dass 5mm mehr Abstand schon den gewünschten Effekt bringen. Einzig zu den Ecken und Seiten wird es dann immer dunkler bleiben. Ich hab sowas noch nie selber gebaut, aber ich glaube die klassische Bauweise mit LeD von den Seiten ist immer noch die mit der besten Ausleuchtung.
Ja, ich dachte an Dreiecke, die z.B. an einer Ecke wie in V verbunden sind und die andere Seite halt mit Abstand. Lustig fänd ich auch ein Dreiecksmuster wo die Dreiecke ineinander gehen.
Viel Luft müssen die Lüfter so oder so ja nicht bewegen. Es geht ja mehr um den Look?!
Nette Idee mit der Anlehnung an den Heatkiller CPU. Eine „Einlage“ wäre sicherlich auch nicht verkehr dann 😛.
Wenn du einen Fräser und eine Führung hast, sollte das recht leicht sein.
Kennst keinen mit einer Fräsmaschine?
Sehr cooler Mod und schön, doch noch mal ein TJ07 am Aufbau zu erleben. Irgendwo hatte ich bereits Mods von Dir gesehen und weiß daher, dass auch dieser hier wieder genial wird.
Neben Deinen sauberen Aluminium-Arbeiten kannst Du offenbar auch bestens Rohre verlegen (sieht richtig toll aus!) - aber warum nur in den versteckten Bereichen?
Oder waren die vorn geplanten Schläuche (hoffentlich) nur für die Testphase gedacht?
Einfach klasse es ist immer wieder eine Freude deine Updates zu lesen da kann ich sogar noch was lernen
600 LEDs! Du magst dich wohl selbst geißeln! Respekt. 👌
Das Ergebnis sieht verdammt sexy aus!
Mal eine Frage: lässt du das Gehäuse und Verblendungen noch pulvern? Ich fände eine einfacheLackierung hätte dein Gehäuse nicht verdient.
Edit: Wer nicht nur Bilder geiert und auch mal liest: Da steht Pulvern!!!! 🤪
Wahnsinn, was hier geboten wird!
Ihr solltet mich sabbern sehen....
Das wirklich herausragende Detail ist meiner Meinung nach, dass alle Arbeiten quasi von Hand erledigt werden/wurden. Also ohne Einsatz von CNC oder ähnlich computergestützten Maschinen.
Ich schließ mich den 2 vorherigen Posts an, Wahnsinn! Handwerklich wie auch planerisch 1A, Hut ab.
der 8auer hatte ja mal nen Projekt Unvernunft. Das Projekt ist aber im Vergleich zu diesem Meisterwerk nen Gratisspielzueg von Mcdonalds^^
Der LED-Strip im HK Tube ist der absolute Knaller. Hast du da noch nen paar von...ich will haben
Hast du mal die Laufrichtung beim Fräsen variiert? Also in bzw. gegen Richtung der Rotation des Fräsers?Bloß die Rundungen, da frisst sich der Fräser immer über die Kante rein. Ich hab auch schon einen Anschlag gebastelt, was aber weniger hilft als erhofft.
Und mir geht so langsam das verflixte Acryl aus. (^^)
Hast du mal die Laufrichtung beim Fräsen variiert? Also in bzw. gegen Richtung der Rotation des Fräsers?
Und wieder absolut hervorragende Arbeiten die du uns hier präsentierst.
Dein Build-Log ist einfach absolute Oberklasse. Das was du hier handwerklich zeigst, noch dazu in verschiedenen Bereichen, ist einfach Wahnsinn. Danke das du uns teilhaben lässt, ich freue mich schon sehr auf die kommenden Parts
Der Sabber läuft weiter...
Bin da gerade echt gespalten was du da baust ist ganz große Klasse 👍
Aber jedesmal wenn ich hier rein schaue sagt mir eine kleine Stimme das ich auch wieder ein tj brauche...
Du wolltest ja keinen von meinen zwei 😬Bin da gerade echt gespalten was du da baust ist ganz große Klasse 👍
Aber jedesmal wenn ich hier rein schaue sagt mir eine kleine Stimme das ich auch wieder ein tj brauche...
Ich haett da auch noch eins rumfliegen.
Ob ich in absehbarer Zeit dazukomme?
Wenn ich mir dann die Arbeiten wie hier in diesem Thread anschaue, scheue ich mich sogar ein bisschen davor.
Denke nicht dass ich das so gut hinbekomme.