[Projekt] TJ07 - TheOrangeBox || Bilderupdate

Eine Wakü liegt im Moment bei meinem Lohn einfach nicht drin. :heul:

Bei knapp 400 Euro Brutto, bleiben nach Abzügen für Essen, Abonnemente etc. noch gut 150-200 Euro. :o

Dann bin ich wenigstens ein bisschen individuell, denn ein TJ07 mt Wakü hat fast "jeder" :shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich möchte das Seitenfenster durch eine Plexiglasplatte ersetzen, in einem ähnlichen Orange wie bei den Xigmatek Lüftern,
allerdings sollte die Tönung nicht zu stark sein.

Sowas oder sowas, wobei mir das erste besser gefällt.
Wahrscheinlich ist es aber zu stark.

Zuletzt bearbeitet:
Ganz toll, das Mobo hätte heute ankommen sollen, war aber nichts da.. :fire:

Jedenfalls hab ich mir heute über MDSNAA bei dem auch meine Schule dabei ist Win7 Professional 64-Bit runtergeladen. :asthanos:
Ein Kostenpunkt weniger. :fresse:

Edit: Ein Wunder! :shot:

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre bei uns bestellte Ware heute an Sie versandt worden ist. Diese wird demnach in Kürze bei Ihnen eintreffen.

Zuletzt bearbeitet:
Gute und schlechte Nachrichten.

Ich habe von ipuoL je eine 30cm Verlängerung erhalten, einmal ATX, 1x 6-Pin PCI-E und noch eine 8-Pin.

dsc01613cjea.jpg

Die schlechten Nachrichten, anscheinend wurde das Paket Economy versandt, das heisst es trifft erst am Montag ein. :heul:

Aber das ist kein Bild der Verlängerungen oder?

So.. ein etwas grösseres Update ;)

Nachdem gestern endlich das Mobo eingetroffen war wurde es sogleich bestückt. ;)

dsc01628sx0a.jpg

dsc016308abz.jpg

dsc01615iapa.jpg

dsc01626l940.jpg

Dann wurde noch der Vandalismustaster verlötet. :coolblue:

(Ein Löthelfer wäre Gold wert, aber eine Multizange tuts auch :fresse:)

dsc016245azd.jpg

Meine Kabellampe :asthanos:

dsc01631dy9u.jpg

Weitere Bestellungen sollten diese und nächste Woche eintreffen. ;)

Riesenpackung von Nils
Orange-LEDs
Scythe Himuros und Scythe Kaze Server

Der Sleeve und der andere Krimskrams von Nils ist da und die LEDs sind ebenfalls eingetroffen. ;)

Heute wurde das Case genietet und zum grössten Teil verschraubt.
Der Mobo-Tray läuft besser als vor dem Pulvern. :d

Himuros und Kaze Server sind eingetroffen.

dsc01663i6pz.jpg

dsc01666ju3f.jpg

dsc016611ul8.jpg

Derzeitiger Stand..

dsc01668w65s.jpg

Für die Molex-Stecker ;)

dsc01670n62i.jpg

Es ist alles da was ich brauche, nur leider fehlt die Zeit.
Schule und Arbeit kommt eben vor den Hobbies.. :heul:

Donnerstag und Freitag sollte sich etwas Zeit finden, und übers Wochenende auch.
Dann werden weitere Kabel gesleevt, die Himuros lackiert etc.

Argh... heute kam das Plexi an, leider hatte es nur auf einer Seite eine Folie und die andere Seite hatte gleichmässige ca. 0.5 mm tiefe Kratzer drin,
welche über die ganze Platte verteilt sind.. :grrr: :motz:

Die Himuros wurden schon einmal bzw. zweimal mit der Spraydose lackiert. Morgen werde ich noch eine weitere Dose kaufen.

Die orangen LEDs und der Vandalismustaster ;)
dsc01674usm4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So.. wieder knapp 2h gesleevt und die Himuros zusammengebaut. Morgen gibts da Bilder.
Aber erst am Nachmittag, hab noch ein Hockeyspiel. ;)

Lassen wir Bilder sprechen. :asthanos:

dsc01678r1zd.jpg

dsc01684o5l3.jpg

dsc01687v2ar.jpg

dsc01693y5h3.jpg

dsc01688l3ez.jpg

dsc01682e008.jpg

Das Plexi ;)
dsc01689c5jk.jpg

Man sieht die Folie kaum, aber es ist auf beiden Seiten eine drauf. :hail:

dsc01690f3x9.jpg

Jup, mit Kunstharz-Sprühlack. Leider haben sich kleine Staubfasern in die Lackierung eingeschlichen.. :heul:

Danke fürs Lob :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh