TJ08-E goes Wakü-the Awakening

Sieht gut aus!

Wie ist die Lautstärke bzw. die Vibrationen des Koolance AGB + Laing?
Hast du den AGB irgendwie entkoppelt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was kann der PA genau? Brauche wohl eine Steuerung für meine 4 180mm und der Pumpe.

eigentlich nur die Laing regeln und den DFM.Ansonsten nichts.

Sieht gut aus!

Wie ist die Lautstärke bzw. die Vibrationen des Koolance AGB + Laing?
Hast du den AGB irgendwie entkoppelt?

Ich bin positiv überrascht.Hatte am Anfang Moosgummi zwischen Schacht und AGB,ist aber nicht von Nöten.Das Ding höre ich nicht.!

Nein,auch nicht.Ich muß nur den Radilüfter hochdrehen beim Gamen.Der ist hörbar,die Pumpe nicht.
Spiele gerade BF3 und die CPU-Temp ist bei 45° und die GRAKA ebenfalls.Absolut Geil!

Zuletzt bearbeitet:
Nein,auch nicht.Ich muß nur den Radilüfter hochdrehen beim Gamen.Der ist hörbar,die Pumpe nicht.
Spiele gerade BF3 und die CPU-Temp ist bei 45° und die GRAKA ebenfalls.Absolut Geil!

Dachte schon ich müsste den kompliziert entkoppeln wenn ich den nehme, aber umso besser. Spiel auch gerade BF3 ;)

Kannst mal bitte nen Foto von hinten machen:)? Weil will nen 120 Radi hinten ranhaun, nur weis ich nicht ob der Platz reicht (wegen Mofset). Muss da bestimmt nen Winkel benutzen zur CPU.

Nein, entweder einen von XSPC oder nen MagiCool. Die sind klein für nen 120 zumindest kleiner als mein Phobya den ich hier hab;).

€dit: Nen 200 hab ich schon vorn;)

Zuletzt bearbeitet:
Von was? Ich will ja nur wissen, wie viel Platz zw. Board und 120 Lüfter wäre;)? Habe selber das Gehäuse.. Board usw. kommen noch^^

Da wirst du dir ene andere Möglichkeit für dein SLI ausdenken müssen.
Denke mit Verbindern geht das besser.

Sehr schön. Ich stehe kurz vor einem gleichen Projekt für einen Kumpel von mir. Der hat auch dieses Case gewählt, ist aber nun absolut unzufrieden mit der Graka Lautsstärke. Das mit der HD gefällt mir super, hast du noch mehr Bilder davon?

Denkt Ihr ein Magicool Radiator 180 reicht aus für eine Nvidia 560Ti und einen Core i5?

Gruess

Ausreichen sicher, aber richtig leise wird das zumindest unter vollast nicht.

Warum denn nicht den Xtreme 200 und geht ein 120er denn hinten noch rein?

Mfg Bimbo385

Mit dem 200er hast du genug Reserven.
Meine Laing läuft z.Z. bei 50% und der 180er Radilüfter bei 700 rpm.
Ist absolut leise.
Hier mal Screens:

OK, wir werden den 200er verbauen. Zudem habe ich noch einen 120er in Reserve und auch der CPU Cooler sollte passen !

Als Lüfter haben wir in der Front einen Phobya G-Silent 18 700rpm & hinten ein Noiseblocker NB-BlackSilentPRO gewählt. Ich denke so ist die Lautstärke kein Problem.

Bin auch grad dabei eine Wakü in diesem Case zu verbauen. Der 200 von Phobya passt super nur der 120 nicht, der ist zu breit und zu lang. Deswegen hab ich jetzt einen XSPC EX120 bestellt. Versuche mit diesen beiden ein i7 2700k, 2x260GTX SLI (müsste reichen für genügend Wärme und Tests bis die neuen Kepler draußen sind ;) ) und Mainboard zu kühlen. Mal schauen ob es klappt und bei welchen Temps/Lautstärke es ist^^.

Sobald alles da ist mal ich ein paar Screens usw für die Nachwelt;)!

Lumpensammler, ein wenig Temps könntest du auch noch mit uv der GK einsparen.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Das würde mich auch mal Interessieren;)!!

Wie gesagt wenn ich soweit bin.. bis jetzt liegen Einzelteile rum und der 120 Radi ist noch nicht da

Deine gk läuft unter Last mit 1,05v hier sollten ca. 0,95v ausreichen. CPU sollte die 4 GHz mit Glück mit 1,1v laufen. Würde ich mal testen

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Will erst noch das Maximum (CPU 5GHZ) austesten.

Hi Lumpensammler, muss dich mal auf diesen Weg ansprechen, wollte dir eine pn schicken aber dein Postfach ist zu voll, kannst mich ja mal anschreiben, will dir ein Angebot machen ;) Gruß Mario

Morjens,
Hab jetzt mal ne halbe Stunde Benches laufen lassen. Die Pumpe bei 7V, 180Fan ~900U/Min und der 120Fan ~1300U/min.
Specs sind i7 2700k, keine Ahnung warum der bei Core Temp nur nen 2600k anzeigt, GTX260 SLI - UV auf 1,1V.

Vom Gehäuse mach ich auch noch welche;)

€dit:
Hab jetzt meine GK's etwas übertaktet 680/1180.. nun hat GPU2 95°C (hab sofort abgebrochen) und GPU1 56°C!! Wieso so ein unterschied?????

2€dit:
Hab nun die Voltzahl der GK nochmal gesenkt auf 1,025.. läuft soweit stabil nur muss ich die Lüfterdrehzahl so wie ohne OC anheben (900 und 1300) damit die Temp im Rahmen bleiben

Hab auch nen Bild vom Caseaufbau;)

Naja 2^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh