TJ08-E goes Wakü-the Awakening

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der 120er wird dir dafür glaube ich auch nicht reichen.

Mußte feststellen,daß der Anschluß (oder Kühler) nicht dicht ist.
Soweit ich sehen kann,ist die Dichtung in Ordnung.
Mir fiel beim Einschrauben des Anschlusses auf,daß er relativ schwer ging.
Am Gewinde war aber nichts aussergewöhnliches festzustellen.
Ich habe dann mal eine zwei andere Tüllen probiert,wo eine ganz leicht und die andere auch schwer ging.
Werde mir morgen wohl noch ein Gewindeschneider besorgen müssen.

dsc04846r9rbi.jpg
[/IMG]

Danke für die Bilder Lumpensammler. Sieht ja vielversprechend aus.
Auf deinen Ramsteckplätzen hast du mit Wärmeleitpaste gekleckert (letztes Bild).

Sieht ja bis hierher ganz gut aus , aber finde immer noch das ne silberne chrome halterung für den supreme besser ins gesamtbild passen würde .

Evtl solltest du die gesleevten kabel von bitfenix nehmen für pcieex und atx sind schön schmal biegsam und gut verarbeitet ergo kein kabelsalat.

Danke für die Bilder Lumpensammler. Sieht ja vielversprechend aus.
Auf deinen Ramsteckplätzen hast du mit Wärmeleitpaste gekleckert (letztes Bild).

Gern geschehen!
Muss mir noch Isopropanol besorgen.

Sieht ja bis hierher ganz gut aus , aber finde immer noch das ne silberne chrome halterung für den supreme besser ins gesamtbild passen würde .

Evtl solltest du die gesleevten kabel von bitfenix nehmen für pcieex und atx sind schön schmal biegsam und gut verarbeitet ergo kein kabelsalat.

Dein Kompliment ehrt mich,danke.
Ich schau mir die Chromhalterung noch einmal an.
Welche Kabel von Bitfenix meinst du denn?

1 . ATX 24pol Caseking.de » Modding » Kabel-Modding » Sleeved Cables » BitFenix 24-Pin ATX Verlängerung 30cm - sleeved black/black

2. Pcieex Caseking.de » Modding » Kabel-Modding » Sleeved Cables » BitFenix 6-Pin PCIe Verlängerung 45cm - sleeved black/black

3. ATX EPS 4pin 12v Caseking.de » Modding » Kabel-Modding » Sleeved Cables » BitFenix 8-Pin EPS12V Verlängerung 45cm - sleeved black/black

Gibt es in allen Farben , und die sind meiner meinung nach die besten sleeve kabel zum kaufen .

Gegen Porto kannst du die Halterung in chrom für deinen Supreme geschenkt haben von mir . Aber nur weil Weihnachten ist .

:wink: :bigok: :xmas::xmas::xmas::xmas:

Hallo OX,
danke für die Links.Ich wußte gar nicht das es so etwas gibt.Bezahlbar ist es ja auch.

Ich schau mal in deinen Traead rein.Danke für das Angebot.

So, wünsche euch ein frohes Fest:)!!

Mal ne Frage am Rande, meinst der 200 Radi reich für alles zum kühlen? Wenn dann läuft der bestimmt auf volle Hütte oder?

Ich denke der packt das problemlos-Chipsatz und Spawas werden nicht sehr heiß.

Hi, sieht echt gut aus bis hier hin!

Mit dem Supreme Deckel ist ja ärgerlich. Ich hätte nen G1/4 Gewindeschneider da, wo kommst du denn her? Ich wohne nähe Hannover. Nur für den Fall, das es nicht weit ist...

Kannst du mir evtl. einen kleinen Gefallen tun und mir sagen, ob man Phobya 200 auch anders herum (mit den Anschlüssen nach oben) an den Lüfter in der Front geschraubt bekommt? Ich plane ein ähnliches Projekt, nur das da die Pumpe mit AGB auf den Boden soll und da wären die Anschlüsse weiter oben besser.

Ist die Verarbeitung vom TJ08 wirklich nicht so gut, oder ist das im Startpost ironisch gemeint? Ich kann darauf irgendwie nicht wechseln. Silverstone sollte doch imho auf einer Länge mit LianLi und co. sein, oder?

Ansonsten noch viel Erfolg!

Mfg Bimbo385

Sers Bimbo,
einen Gewindeschneider besorge ich mir morgen früh.Trotzdem danke für dein Angebot.

Dern Radi kannst du auch umgekehrt montieren,was aber sehr knapp wird.Das geht sich bis etwas 12 mm aus.

Mit der Verarbeitung bin ich nicht sehr zufrieden.Wie ich schon im Startpost erwähnte,gibt es doch ein paar Sachen,die zu kritisieren wären.

OK Danke!

Also noch ca. 12mm zwischen Radikante und den 5,25" Schächten? Wunderbar!

Was gibt's denn bei dem Case groß zu kritisieren? Das die Blenden bei den 5,25" Schächten ein Stück zu weit innen sitzen?

Mfg Bimbo385

Hi,
Dachte du hättest das Projekt eingestampft? Gut, dass das nicht der Fall ist!

Und immer schön Bilder posten. :)
Übrigens, was ist das für eine Grafikkarte? - wurde afaik bisher nicht erwähnt, würde gerne die 4cm Platz zum Radiator in Kontext mit einer Graffikkarte setzen. (Ob noch Luft nach oben ist, oder ob wir bereits oben angelangt sind :d)

Zuletzt bearbeitet:
kabel sleeven wäre geil :d

viel sieht man ja nicht von der backplate :d aber gut sieht se aus :)

warüm kein lüfter hinten drin ? oder komtm der noch ? wenigstens nen bisschen wärme aus dem case transportieren ?

Ich bin nicht so der Freund von "Spaghetti-Salat" in einem Gehäuse.Die Kabel verstecke ich lieber so gut es geht.
Lüfter kommt noch rein.

wenn die Kiste läuft würden mich die Temperaturen interessieren.
Ich hab fast die gleiche Hardware und will mit nem 240er Alphacool Monsta Radie kühlen, wenns den dann mal zu kaufen gibt...

Die Kiste läuft ohne Murren.Was willst du wissen?

Wie hoch ist denn CPU, GPU und Wasser- Temp beim zocken?
BF3 oder MWF3 oder so?
oder 3D Mark.

Mir is schon klar, dass es nicht der Hammer sein wird wegen dem kleinen Radi, mich interessiert nur in welchem Bereich sich die Temperaturen so bewegen.

Also Prime läuft nun seit ein paar Stunden und die Temps sind bei 45°.
Die Pumpe läuft mit 50% und der Radilüfter auf niedrigster Stufe.

Das klingt schonmal sehr gut.
Von wo hast du die 45°C ? Ist das Wasser oder CPU Temp?
Mit welcher Drehzahl läuft der lüfter?

Das ist die CPU-Temperatur.Die Drehzahl lässt sich leider nicht auslesen aber der Lüfter ist nicht zu hören.

Sind ja starke Ergebnisse, kannst du vielleicht noch 2-3 Runden Heaven laufen lassen und schauen wie sich die Temps bei Last von CPU und GK bewegen? An sonsten Top ergebnisse. So ist das System locker Lan Ready ;-) Bei mir wird es schon etwas komplizierter ^^

Werde ich heute mal machen.
Willst du dein Board auch unter Wasser setzen?

Vielen Dank für die Info!!:wink:
Da bin ich ja mehr als zufrieden mit dem Radi.

Zuletzt bearbeitet:
Äh, eben noch Einstellungsprobleme mit dem PA und jetzt ist das ganze Zeug im Marktplatz? Wiesooooooo? :confused::heul::d

Die nächste Bastelei steht schon an.
Das Prob mit dem PA hat sich gelöst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh