TJ08-E goes Wakü-the Awakening

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey!
Geht hier noch etwas? Bastelst du noch? :-)
Ich wollte fragen, wie du den 200er Radi vorne angebracht hast. Ging das mit den Schrauben, die dabei waren? Benutzt du den Silverstone 180mm Lüfter oder hast du ihn getauscht? Ich frage, weil ich mein TJ08-E im Moment mit einem seitlich angebrachten 480er Quad Phobya Radiator kühle. Die 7970 heizt dem ganzen schon etwas ein und ich habe Wassertemperatur von ~35°C bei 1100rpm und CPU/GPU Temps zwischen 50°C und 60°C beim Crysis spielen. Alles noch im grünen Bereich, aber für den Sommer etwas mehr Puffer wäre toll und da würde sich ein interner 200er Radiator mehr empfehlen als wieder etwas außen dranzuschrauben.

Hey Lumpi, hab heut glaub ich auch nen Wasserschaden verursacht^^.. Bei meinem Board ASUS Maximus leuchtet zwar der Start und Reset-Knopf aber nix passiert.. was meinst du?

Hey!
Geht hier noch etwas? Bastelst du noch? :-)
Ich wollte fragen, wie du den 200er Radi vorne angebracht hast. Ging das mit den Schrauben, die dabei waren? Benutzt du den Silverstone 180mm Lüfter oder hast du ihn getauscht? Ich frage, weil ich mein TJ08-E im Moment mit einem seitlich angebrachten 480er Quad Phobya Radiator kühle. Die 7970 heizt dem ganzen schon etwas ein und ich habe Wassertemperatur von ~35°C bei 1100rpm und CPU/GPU Temps zwischen 50°C und 60°C beim Crysis spielen. Alles noch im grünen Bereich, aber für den Sommer etwas mehr Puffer wäre toll und da würde sich ein interner 200er Radiator mehr empfehlen als wieder etwas außen dranzuschrauben.

Basteln ist imo eingestellt.Kam erst heute aus der Reha.
Schrauben sollten etwas länger sein.Muss mal nachmessen.

Ich würd gern wissen welche Maße die Schläuche haben die du bei deinem System verwendet hast, bin nämlich grad am überlegen was ich für mein System nehmen soll.

Thx, der wird's bei mir auch.

samma, lebt das ding noch? ich lass mich gerade mal von dem umbau etwas inspirieren :fresse:

Klar lebt das noch.Wird gerade auf Luft umgebaut.:fresse:
Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Der 200er passt ohne Bastelei rein.Der Silverstone,den ich verbaut hatte,ist ebenfalls sehr leise.
Pumpe würde die 220er reichen.

und jetzt noch schwarze schraubis und schlauch was würdest vorschlagen?

Bitspower-Anschlüsse und 16/10er Masterkleer weiss oder Tygon.

okay dann bin ich jezt mal mit input versorgt und kann mir das ganze mal durchn kopf gehen lassen

reizen würde es mich ja schon :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh