GHOZT
Neuling
So nachdem es ein paar Tage ziemlich ruhig war habe ich neue Bilder für euch. Gebastelt wurde eher weniger. Gab nur etwas Feintuning an manchen Teilen und diverse Anpassungen bzw. Überlegungen zur Verkabelung. Den Wasserkreislauf habe ich am Wochenende mal provisorisch auf dem Boden aufgebaut und getestet. Das befüllen wird ein Spass wenn ich das ganze endlich mal im Case habe. Das kann ich schonmal sagen ... Inhalt etwa 3 Liter
Aber das ganze lief eine Stunde munter und ruhig vor sich hin also alles super! Bilder habe ich davon allerdings komplett vergessen.
Also mal ein paar Impressionen...
Die Seitenwände sowie die Front sind jetzt zum Inlayfräsen rausgegangen und das Mainboard dürfte nächste Woche mit Wasserkühlern bestückt zurück sein. Dann bin ich langsam bereit mich in Richtung Zusammenbau zu bewegen. Schauen wir mal was sich dann noch alles für Änderungen und Problemchen ergeben
Meinungen und Kritik wie immer erwünscht ...
Aber das ganze lief eine Stunde munter und ruhig vor sich hin also alles super! Bilder habe ich davon allerdings komplett vergessen.
Also mal ein paar Impressionen...
Die Seitenwände sowie die Front sind jetzt zum Inlayfräsen rausgegangen und das Mainboard dürfte nächste Woche mit Wasserkühlern bestückt zurück sein. Dann bin ich langsam bereit mich in Richtung Zusammenbau zu bewegen. Schauen wir mal was sich dann noch alles für Änderungen und Problemchen ergeben
Meinungen und Kritik wie immer erwünscht ...