tja, mal wieder ein notebookwunsch

theisen

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.02.2006
Beiträge
74
also, ich möchte mir dann auch mal ein notebook zulegen, weiß aber echt nicht welches ich holen soll... will schon abundzu mal en spielchen zocken, daher sollte die graka net der letzte müll sein, sonst halt große festplatte, weils ein desktop ersatz sein soll... display bitte 15,4 (17 is mir zugroß)

cpu: ka, was da halt gut ist (wie sieht es mit dualcorecpus aus, lohnt sich sowas schon???)
ram: 1024 sollte er schon haben
graka: x600 oder besser (oder vergleichbare geforces)
dvd brenner versteht sich
festplatte >80 (am besten 100)
display wie gesagt 15,4

preislich sollte es so um die 1000 euro liegen, wäre aber auch bereit bis an die 1100 zu gehen

und noch ne frage, wie sieht es mit der möglichkeit aus, bei dell die garantie auf 1 jahr und abholservice zu ändern, weil das ja preislich schon ca. 150 euro günstiger ist... ist das sinnvoll oder is davon abzuraten,weils einfach zu riskant ist, dass das notebook kaputtgeht? wie siehts allg. mit der haltbarkeit aus ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau dir einfach mal die Threads auf der ersten Seite an, besonders den obersten. Solche Anfragen kommen häufiger ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh