TM Memory

mene

Enthusiast
hallo, kann mir wer sagen, wer der hersteller vo TM Memory ist? hab von denen nen 2gb riegel der mir kaputt gegangen ist . im inet konnte ich bisher nichts darüber finden.

vielen dank im voraus

mene

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
TM Memory fallen unter NoName Ram, hatte ich selber mal taugen nichts ( für Overclocker ungeeignet).

Was brauchts du für welche DDR1, DDR2 oder DDR3 ?

also unter take ms fallen die nicht, hatte ich auch erst gedacht.aber der support von denen sagte mir ,das die nicht von ihnen sind.
und auf die 2te frage eigentlich suche ich für meinen phenom x4 9950 mit asus m3a78 ddr 2 mit 1066 mhz minimum 2 besser 4 gb.

Zuletzt bearbeitet:
hab mal mit der firma digi-front kontakt aufgenommen oder es zumindest versucht. da die mir ja den speicher im september letztes jahr verkauft haben , wollte ich eben jenen speicher reklamieren, aber ausser einer patzigen antwort und dem abrupten auflegen des telefons hab ich da auch nichts erreicht.
es heisst in solchen fällen wie firma digi-front wohl nicht umsonst service wüste deutschland. schade eigentlich....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh