TM Nations Forever Problem

prinzfan

Enthusiast
Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Spiel Trackmania Nations Forever, oder ich bin einfach zu blöd...

Ich kann folgende Blöcke einfach nicht bauen...

Was muss ich tun damit ich diese bauen kann?
Das "Land" daneben erhöhen? Wenn ja wie geht das?

Bin sehr dankbar für Hilfe!
MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstmal brauchst du Matsch, kein Gras.
Dann brauchst du rote Blöcke. Mti denen kannst du auch deinen Blcok verbinden, allerdings musst du, wie schon vermutet, eine Erhöhung einabuen

und was für eine erhöhung, bzw. wie funktioniert dies???
ich krieg alles hin bis auf das...

Wie du Matsch einfügst, weißt du? Wenn nein: Geh einfach wieder ganz zurück, bis du Im Hauptreiter bist. Ganz links ist Gras, daneben Matsch.
Nun suchst du dir ein Areal aus, das Matsch haben soll. Per Mausrad kannst du dann auch noich die Höhe bestimmen

wie ich matsch einfüge wusste ich, mal schauen ob das so geht, erstmal danke!

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:54 ----------

ich habe es geschafft, obwohl ich dachte das ich dasselbe schon mal probiert hatte, danke!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh