TMPC - Casecon

domsch

Semiprofi
Edit: Hab das ganze jetzt mal umbenannt und stelle mein ganzes Projekt vor..

Hier mein window für meinen neuen PC :d :d
Mal sehen was ich für Pelxi dahinterstellen werde ;)

11947window1.jpg

11947window.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
KoxBox schrieb:
Ist ja nur die Vorlage für das Motiv oder ?
p.s geile schuhe :fresse:
hatte mal einen Link zu einem shop der alle mögliche Plexis hatte, das Trackmania Logo sieht schon mal cool aus

Nope dass ist so (fast) fertig, Kommt dann Plexiglas dahinter ist nämlich ein Teil der Seitentür ;)

http://www.modulor.de ist glaub ich ein guter shop, da ich aus der ch komme hab ich es von einem lokalen Händler gekauft ;)

Gratz du hastt das logo erkannt ;) :bigok:

Lord Wyrm schrieb:
Ich trau mich fast wetten das er das seine Arbeitsschuhe nennen wird

Nö, wieso sollte ich :P Sind meine 5 Jahre alten und immer noch 2 Nummer zu grossen Turnschuhe und da die mich net Sponsoren wollten, mach ich für die auch keine Werbung :lol:

sehr geil gearbeitet!

womit? laubsäge? oder kann man mdf lasern? :fresse:

mantodea schrieb:
sehr geil gearbeitet!

womit? laubsäge? oder kann man mdf lasern? :fresse:

Wasserstrahl^^. Laubsäge? Naja wäre möglich aber bei 14mm dickem Material bisschen Mühesam ;)
CNC wäre das Beste aber ich habs mit der Oberfräse gemacht, geht auch recht gut, halt einfach ein bisschen länger ;)

sieht wirklich geil aus :bigok:

aber das geilste sind immerhin noch die schuhe :d

aber sonst siehts gut aus mach weiter so ;)

Ich würde Plexiglas in zwei farben nehmen so das palmen zb. grün sind und die schrift gelb wird zwar schwierig aber sihet bestimt ni langweilig aus oder eine farbwechsel kathode dahinter

so hier ein paar bilder meines neuen Casecons.

So sollte das ganze in etwa dann aussehen....
11947boxgr.jpg

Irgendwie möcht ich gerne ein TMS-Logo auf die Front basteln..mal sehen vielleicht lass ich mir das lasern..
11947t.jpg

HIer mal 2 Löcher gefräst für meine 2 Turbines...

11947l_fter.jpg

nicht ganz 100% rund aber ich denke, das kommt schon hin ;)

11947l_fter2.jpg

Ausserdem war ich einkaufen :d
11947ware.jpg

Zuletzt bearbeitet:
sieht echt geil aus
und wo gibts denn die geilen gummibärchen? XD

Y0dA schrieb:
sieht echt geil aus
und wo gibts denn die geilen gummibärchen? XD

Die waren bei der Bestellung von com-tra.de dabei :d Hab si einfach über den Zoll geschmuggelt, ohne MWST zu bezahlen :d :lol:

sehr hübsch :)

verdammt n1 gearbeitet...aber das haste @arbeit gemacht, wa? ;)

mantodea schrieb:
sehr hübsch :)

verdammt n1 gearbeitet...aber das haste @arbeit gemacht, wa? ;)

mö, @Arbeit hock ich hinter dem PC ;) Aber mein Vater ist selbständiger Schreiner, also ist vieles vorhanden, was ich brauch :d

domsch schrieb:
Aber mein Vater ist selbständiger Schreiner, also ist vieles vorhanden, was ich brauch :d

das erklärt die möglichkeiten...
aber irgendwie sieht die casegestaltung etwas komisch aus.
ich nehme an in die seite kommt der grossteil der wakü rein, oder?

jo...in so ner netten werkstatt macht das ganze imho auch doppelt so viel spaß...als wie meine wenigkeit aufm gartentisch :fresse:

hasdt du noch ein paar skizzen o.ä. von der planung ?

Av3n schrieb:
hasdt du noch ein paar skizzen o.ä. von der planung ?

Naja ich bin ein schlechter Planer irgendwie.. ich überleg mir wies ausssehen soll, zeichne das kurz auf (also nur so lienien) und ab gehts.

Hier ein Bild, wie, was wo verbaut werden wird.

sind 3 x CD bzw DVD-Rom (grün) das Braune sind die HD's und von oben sieht man die 2 Aquatubes, Lüftersteuerung und mein 8" TFT.
Das ist relativ masstabgetreu gezeichnet.

oops, da hab ich glatt das bildchen vergessen :d

11947planung.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die Skizzen sind doch mehr als ausreichend. :bigok: Nur was das rechts unten sein soll begreife ich nicht. :hmm:
Und dein Fenster ist der Hammer. Ich bin auch Schreiner, aber für sowas wäre ich echt zu faul. Leider habe ich im Moment auch keine Werksatt zur Verfügung, dann wird es halt mühsam.

Da Conrad einen Mindermengenzuschlag besitzt, war ich gezwungen noch etwas dazu zu bestellen...und hab mich für ein Päckchen Leuchtgranulat entschieden...

Ich bereue es nicht, sieht recht goil aus unter UV-LIcht

11947Leuchtgranulat.jpg

so endlichg zurück aus dem Urlaub!!

hat sich ja viel getan hier!

sieht sehr geil aus!

ich werde an meinem montag weiter bauen, morgen muss ich erstmal um 4.45 aufstehen und zur arbeit fahren!

sehr geil.
das wirkt echt klasse.
Gratulation. Echt gelungene Aktion.
Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh