[Projekt] TMT Thunderbird © by Jorel

gute frage :d ^^ ich guck auch shcon jetzte 30 min auf den tread :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss noch was familiäres erledigen dann bearbeite ich die bilder und dann kommen sie online. Also kann noch ein paar Std dauern.
 
Will deine Freundin eine neue Küche, weil du so viel Geld ausgibst? :d
Wir warten alle gespannt.
 
Irgendwie hab ich mir den TMT etwas ähhhh schöner vorgestellt...

Dieses Gestell da schmeichelt nicht unbedingt dem Auge.. :d
 
Schöner? Wie hättest es den du gemacht?

Es hat im Startpost neue Bilder im Worklog vom 17. -20. April 2009 :wink:
 
da sind sie ja endlich die lang erwarteten bilder :)
Sieht echt super aus wo der tmt jetzt gesleevt ist!
und diese schott verschraubungen mit direkt temp sensoren und dfm sind mal der absolute overkill :) sieht super geil aus! genau mein ding!
Weiter so!
 
Sieht schon super aus mit den gesleevten und aufgeräumten Kabel was das für ein Unterschied ist.
 
Ja es macht ein ganz anderes Gesicht wenn alles gesleevt ist :) Mittlerweile bin ich fast süchtig nach sleeven :d

Der Startpost wurde wieder um ein weiteres Worklog erweitert. :wink:
 
Kompliziert, da ungewohnt, wenn man Deinen Worklog anschaut (Bilder in 1 Post), aber dennoch: Cool, feine Detailarbeit, toll fotografiert ... nur die Hardware isn bissl schwach :fresse:

Ich plädiere ja, dass man zwar im ersten Posting einen Überblick erstellen mag, jedoch normal im Flow die Bilder und Dinge zeigt. Bringt einfach mehr Dynamik von Aktion und Reaktion :)

:wink:
 
Ich weiss irgendwie bin ich auch nicht so glücklich über den Worklog Verlauf, aber wenn ich die nicht im Startpost erweitere, findet man später garnichts mehr. Ausser ich mache so mini Links (wie heissen die?) die dann immer direkt im fred auf den richtigen Ort verweisen.

Am Schluss wenn ich alles hinter mir habe, lasse ich mir was einfallen :wink:

Und was heisst hier, die Hardware ist ein bisschen Schwach? :fresse: Na dir zeig ichs noch ;)

PS: Da Aquamarine sleeve ist in natura, garnicht mal so übel, genau wie das Blutrot, gefällt mir jetzt, da ich es in den Hànden hielt, sehr gut :wink:
 
Bin sprachlos und gespannt auf das Endresultat.
Sieht spitze aus !
 
mal eine frage zu der verbindung zwischem TMT und Case. die kreisläufe sind ja über schnellkupplungen trennbar. und der rest über einen 20pol stecker? klebst du den einfach ans case oder wie wird der halten?
 
Nein der ATX Stecker hält sehr gut da ich in der Backplate einen sehr engen Ausschnitt mit dem Dremel gefräst habe. Das gegenstück hat ja eh noch links und rechts klammern, das gibt zusätzlichen Halt.
 
Respekt! Was eine Fuckelarbeit. Ich kann mir nur zu gut vorstellen wie jetzt deine Finger aussehen :fresse:

Ich hoffe du machst im Innerem was mit dem blauen sleeve. Der passt bestimmt super zu deinem Board!
 
Gab zwar erst Bilder aber ich freue mich schon wieder auf neu :) Mein momentanes Fav Bild ist Cat + GTX295 :) Mal ne frage konntest du die linke pumpe nicht so drehen das das kabel direkt am "Boden" ist wie bei der anderen? Und was mich noch Stark interessiert was ist das für ein Buch mit dem Grünen Band/Umschlag :)?
 
PS: Da Aquamarine sleeve ist in natura, garnicht mal so übel, genau wie das Blutrot, gefällt mir jetzt, da ich es in den Hànden hielt, sehr gut :wink:

Merci Hase :banana:

Mit der Worklog Gestaltung empfehle ich: Bilder einfach im Verlauf des Worklogs in einzelnen Postings zeigen UND halt dann irgendwann immer in den Startpost einpflegen. Sonst weiß man gar nicht wann man über etwas sprechen kann :)
 
finde das projekt bis jetzt einfach nur hammer! die stromversorgung hätte ich anders gelöst (auch runde schlüsse und dann mehrere) aber das ist denke ich mal geschmacksfrage.

wird die steuerungseinheit (t-balancer) noch verkleidet? oder mit einer blende versehen?
 
@crank
Auf welchem Bild den?

@Dualbrain
Wie gesagt ich werd am schluss nochmals über die Bücher gehen, vielleicht sogar am WE, wenn die Luft wieder etwas besser ist :)

@Theo
Nein der T-Balancer muss so bleiben, da er gut gekühlt wird, wenn ich die beiden Pumpen daran Anschliesse.
 
Als das Buch ist eigentlich auf allen Bilder vom PC Gehäuse wenn man durchguckt :) Und das mit der Pumpe weißt ja was ich meine?
 
Das grüne sieht aus wie meine Fotoalben:-)

Der Kater ist wohl Grafikfetischist:-)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Crank
Das ist ein Fotoalbum und ja das mit der Pumpe weiss ich, aber ich kann das nicht ändern, weil dort das Kabel der Pumpe ist.

@martin
Klar doch :)

@velli
ja, mein Kater ist gerne im Bild :)
 
echt nice das ding!
muss ich schon sagen! :P
Und groß und KÜHL :d

Ich hab mal so ne frage :P
zahlst du das alles selber?
oder sind das "aufträge" oder sonst was?
Labello
 
Auftragsarbeit von seiner Frau :wink: Das sind nämlich die wahren Modder hier - :wink: @ Kätzchen



;) :d
 
@Labello
Ja das zahle ich selber, den meine Freundin ist so garnicht mehr begeistert von meinem Projekt. Weil es schon seit Wochen sich hineg zieht. Deshalb muss ich gas geben damit man auch mal wieder zusammen auf dem Sofa kuscheln kann :d


@Bundy
Früher habe ich das oftmals gemacht, bestehende System umgebaut oder angepasst, aber heute geht das nicht mehr.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh