[Projekt] TMT Thunderbird © by Jorel

Keine ahnung warum das so ist, der eine hat die #004 der andere #011. Aber was solls, ändern kann ich es eh nicht mehr.


Beim Probelauf der Pumpen dachte ich, ich wohne bei einem Flughafen, hörte sich an wie das dröhnen eines startenen Jets :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einfach nur geil!!!

super konstruktion, als ich die sauberen leitungen aus bp anschlüssen gesehen habe bin ich fast vom stuhl gefallen! sieht wirklich genial aus!
 
Danke schön, bin auch froh das es mit den BItspower Anschlüssen auch so gut geklappt hat wie ich es mir vorgestellt habe. Sobald morgen dann die TMt Halterung fertig ist, gibt es feine Finalbilder :wink:
 
Wie verlegst du dann den langen Schlauch bzw. die Schläuche bis zum PC?
 
Wahnsinn das mit den 2Monstas und den AGB und Pumpen sieht einfach geil aus, binn schonmal gespannt wie du das alles mit den Kabeln löst.
 
super arbeit jorel!! die steuereinheit ist für mein auge zwar ein bisschen gewöhnungsbedürftig aber die abreit ist sehr schön gemacht. dickes lob!! :bigok:

insbesondere die ganze TMT konstruktion finde ich seehr gut gemacht, das schaut echt nach was aus!! die winkel sind der hammer, schade eigentlich, dass sie so versteckt sein werden... :fresse:

wann treffen wir uns eigentlich? du bist noch im besitz einer riesen schachtel mit wunderschönen lian li teilen, die eigentlich mir gehören... :d
 
Du bist doch krank!

Im positiven Sinne. Weiter so! Mir fehlen mal wieder die Worte nach den Fotos...
 
Waaahhhnsinn Oli. Einfach nur schön anzusehen. Du bist der einzige mit so einem Overkill-System! :bigok:
 
Die verbindung zwischen TMT und Case wird mit 1m Schlauch und Koolance schnellkuppler verbunden. Ausserdem werde ich, damit der Schlauch auch besser geschützt ist, ihn mit einem Metallflex "sleeven". Mehr dann morgen.

@Martin
Ja wann du willst, musst mir bescheid sagen damit ich dir das bringen kann. Ich muss es jeden Tag vor Tritten und bösen blicken beschützen :fresse: Also kann ich nur froh sein wenn es wieder weg ist.


Zu den Kabeln noch, auch daran wurde gedacht. Ich werden die Lüfter und Pumpenkabel auch durch das TMT nach unten führen (wie die Bitspoweranschlüsse) unten gibt es dann einen Sockelhalterung und die ganzen Kabel bekommen einen "gemeinsam" sleeve der dann via Stecker auch angeschlossen wird. Ich hoffe ich bekomme auch das morgen hin so das ich am mittwoch mit dem Case anfangen kann, dies ist dann das kleinste :)
 
wie wärs für Dich mit mittwoch? :bigok: dann hastes weg... morgen ist eben das prob, dass ich noch an einen geburtstag eines freundes gehe, dann habe ich fast keine zeit, aber mittwoch würde gut gehen, inkl. kaffe... :fresse:
 
ok mittwoch, wann? wo nehme ich mal an am gleichen ort oder? :)
 
...mann, mann, mann, in was ihr euch allem messt... :fresse:

@alpha, hast du übrigens meine PN wegen der SB bei PPC`s erhalten?
 
Bin gefrustet :motz:

Ich habe jetzt 2 Tage lang nur gesleevt und da ist mir doch plötzlich der sleeve von Nils ausgegangen.... Ich solltze aber noch das ATX Kabel und die beiden GPU Stromkabeln sleeven...jetzt habe ich nochmals bei ihm bestellt aber bis er die Kohle hat und ich es dann abholen kann vergeht die ganze Woche...ist doch mist sowas...
 
Das ja doof hättest lieber gleich das Mafia Packet genommen :d Kannst doch bestimmt mit Nils reden das er es schon gleich los schickst meinst net?
 
Echt sehr schön gemacht.
Zwar etwas Übertrieben, aber du hast sicher Spaß damit :fresse:.

Freu mich auf mehr Bilder :bigok:.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh