[Projekt] TMT Thunderbird © by Jorel

Das aber echt n verdamt teures hobby oder? :P
NE frage weiß nicht obs sie dir zunahe kommt
Was mast du beruflich um das alles aufbringen zu können :P...?

Was mast du dann mit den 3-4-5 oder wie viele sys. du hast?
einfach benutzen oder bauen verkaufen bauen ........
Also das mit dem hinziehen und all so was kenn ich :d
mama regt sich auch immer drüber auf :d

ich finde gut das du gas gibst mehr fotos! :d :)
echt geiles PROJETKT!

Labello
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Andere Tunen ihr Auto, da ich aber eine Familienlkutsche habe, hat sich das erledigt;)

@ohjeohje
Ja sieht geil aus, aber bis auf eine SSD darf ich dieses Jahr nichts mehr kaufen :fresse:
 
@ohjeohje
Ja sieht geil aus, aber bis auf eine SSD darf ich dieses Jahr nichts mehr kaufen :fresse:

Ist ja auch nur eine. Der Preis allerdings .. :eek: Laut Sammelthread rund 3K Euros.

Übrigens geiles Projekt, gucke hier schon eine Weile mit und hab's im Abo, freue
mich immer über neue Bilder. :d
 
*frauenquote anheb*

Auftragsarbeit von seiner Frau :wink: Das sind nämlich die wahren Modder hier - :wink: @ Kätzchen


Genau :d! Hausfrau sein
5.gif
ist von vorgestern! Frauen von heute können programmieren
35.gif
und modden ihre Rechner
smileyneuba8.png
(und können natürlich trotzdem noch putzen...)




Aber um noch was zum Thema zu sagen: Jorel kann das auch schon fast so gut wie ne Frau :d Sehr geiles Projekt!!
 
*frauenquote anheb*




Genau :d! Hausfrau sein
5.gif
ist von vorgestern! Frauen von heute können programmieren
35.gif
und modden ihre Rechner
smileyneuba8.png
(und können natürlich trotzdem noch putzen...)

...und können sie auch Kochen? Also hier im Hause bin ich der Starkoch, den schliesslich will ich das Essen auch behalten... :fresse:

Danke schön, also bin ich doch nicht so wertlos wie ich immer dachte :d
 
Alles wird gesleet sehr shön. Mach weiter so und immer schön ordentlich das ganze.
Bin auf das Endergebniss gespannt.
 
@Crank
Das ist ein Fotoalbum und ja das mit der Pumpe weiss ich, aber ich kann das nicht ändern, weil dort das Kabel der Pumpe ist.

@martin
Klar doch :)

@velli
ja, mein Kater ist gerne im Bild :)

hmmm, passt denn roter sleeve? blau ist klar, der passt ausgezeichnet zum board, aber rot? ich weiss nicht so recht... :hmm:
 
Er wird ein wenig Zeit brauchen hatt bestimmt auch nicht jeden Tag lust zu basteln und wenn Zuhause etwas dickere Luft ist ist das bestimmt auch nicht das beste.

Solche Projekte brauchen ihre Zeit mehr Gedult du haben musst.
 
Mein TMT Thunderbird ist fertig :wink:

Finale Bilder gibt es morgen, dann werde ich auch das dest. Wasser einfüllen und das Ding starten, evt. mache ich auch eine Videoaufnahme davon :)
 
hehe, naja ich musste es fertig machen, das ganze durcheinander hier hat selbst mich langsam aber sicher stinkig gemacht. 2 kleinigkeiten muss ich noch machen, beim nächsten update mit SSD Platte, muss ich nochmals das ATX überdenken und neu machen, aber mir ist bei der Pin entfernung, das werkzeug kaputt gegangen. Ausserdem fehlen mir noch 2 PIC-E Stecker in schwarz....also es gibt noch was zu tun aber das erst in ein paar Wochen wenn meine SSD kommt.
 
Alter Schwede, das ist ja ein Düsentriebwerk "Mach 3" :fresse:
Nicht schlecht, OC bis der Arzt kommt. :d

Wirklich Monstamäßige Arbeit.
Respekt.

Mehr Bilder bitte! :)
 
Morgen gibt es Bilder, heute Nacht dürft ihr noch etwas träumen und euch vorstellen wie es aussehen könnte ;)
 
mhh
Das ging aber schnell.
Vor 6 Tagen war das Case noch nackt und jetzt isser fertig?
Naja ich bin mal gespannt.
 
Jeden Tag daran gearbeitet, einmal war ich auch etwas kränklich ( ;) ) und konnte so noch vieles machen.
 
Ich lese gerade SSD ? Was ist mit der Velo und ich dachte du möchtest noch keine SSD?!
 
Hammergeiles Projekt, bin auf weitere Bilder gespannt. Was mir besonders gut gefällt ist das saubere Sleeving/Verlegen der Kabel und die Taster/LEDs im Deckel.

Weiter so!
 
Es wird die OCZ Vertex 60GB nur fürs OS Win7 :) Die Velo wird als Spiele HDD dienen.
 
Spann uns nich zu lang auf die Folter :shot:

Ne Spaß freu mich schon total hoffentlich werden die Bilder klasse:drool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh