TO:Crossfire Sammelthread

Hammer

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Am 28.4. ist es endlich soweit!

Crossfire kommt.

Hat es schon einer gespielt?
Seid ihr auch so heiss drauf?

Also ich persönlich kann mit CS:S nix anfangen und freue mich tierisch auf Crossfire. :banana:
 
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Reines Inet spiel? Muss man das im Laden akufen wie z.b css oder ist es kostenlos wie AA ?
 
Das hab ich auch noch nicht gekannt! Aber mal schauen was draus wird! ;)

EDIT: Die Waffenmodels sehen im Video wie die von S.T.A.L.K.E.R. aus...
 
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Ja es ist ein MOD. Der "Nachfolger" von Tactical Ops. (jetzt halt für ut2004)

TO war ja auch erst "nur" ein Mod für UT bis es ein eingeständiges Spiel wurde und man es dann kaufen konnte/musste. Hoffe das wird bei TO: Crossfire nicht so sein ^^

Ich freu mich wahnsinnig auf das Spiel und ich hoffe es weckt die gute alte TO Zeit in mir. TO war nach UT mein erstes richtiges FPS Game was ich permanent gezockt habe (ihr müsst wissen, bin erst 18 ^^) ich glaub damals war ich 13/14 wo es rauskam. Habe es lange Zeit gezockt und war damals noch im KR3W clan, in Clanbase waren wir immer so Platz 20, höher haben wir es leider nie geschafft aber trotzdem . . . . es war der hammer. Leider hörten dann viele Clans und Freunde auf zu Spielen, die Community zerbrach imo, deswegen hörte ich dann auch auf.

Kumpel von damals wird auch mit Crossfire anfangen, freu mich schon
 
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Alpha 1k4 schrieb:
wie jetz,kann man das Spiel dann nur zocken wenn man UT 2004 drauf hat????:hmm: oder wie soll ich das jetz verstehen?

was ist daran schwer zu verstehen? mods muss man immer mit nem spiel (hier UT2k4)spielen
 
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es ist da und es macht sehr viel spass, habe allerdings erst 10 minuten gespielt aber es hat mich gepackt :)
 
Tactical OPs war ein Mod von UT99, TO:Crossfire ein Mod für UT2004.

Und wenn wer schreibt, dass es nur ein nachgemachtes CS ist.
TO gibts seid über 5 Jahren und hat sich durch die Communtity immer weiterentwickelt (Patches, Cheatschutz, Mapper).
Es steht also kein Konzern mit Gewinnabsicht dahinter, sondern eine internationale Community.

Im Spielprinzip unterscheidt sich TO von CS u. CS:S erheblich.
CS erscheint einem als sehr langsam/träge und das Vorurteil CS=Camperspiel stimmt, weil hier eindeutig der Bewegende Part Vorteile hat.
TO ist mehr Arcade ähnlich, dafür weniger Realitätsnah wie CS.
Weil nicht jede Waffe mit 1-2 Headshots einen killen können, sondern grob gesagt, man eher durchschnittlich 4-8 Treffer benötigt.
So kann man nicht an jeder Ecke weggecampt werden, sondern man kann dies mit Skill ausgleichen.
Ebenso dürfen sich "Nades" bei TO auch Nades nennen, weil dort wo eine Nade nieder kommt steht, wirklich Schaden entsteht (1-3m 100% tödlich).
Schneller wird das Spiel auch durch ein schnelles Waffenwechseln.
Man kann eine Pistole + eine Kurzwaffe (wie MP5) + eine Langwaffe (AK, Sniper) tragen und schnell nachladen.
TO lebte auch von seinen über 350 Maps. Klar es gibt auch Server, die nur die Standardmaps in Rotation hatten, aber viele Server hatten ein sehr breites Angebot, dass auch genutzt wurde. (Wenn ich CS:S spiele, gibts fast nur Office, Dust2, Cbble, Train, Italy und Piransi)

Bei TO:C ist anscheind nach den ersten Meinungen der Speed bisserl langsamer und erste Bugs werden schon behoben.
 
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