Toast 8 MAC OS 10.5

aliasghar

Neuling
Hi,

ich habe mal ne kurze Frage. Irgendwo habe ich gelesen, dass Toast 8 auf dem iMac mit Mac OS 10.5 Probleme machen soll. Stimmt das?

Grüße
Benjamin

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Konnte keine Probleme feststellen (Toast 8.0.1), OSX war 10.5.6 :)

Was für Probleme soll es denn geben?

angeblich Abstürze etc.

Kann man auch Version 8.0.1 direkt installieren? Oder muss das als Update aufgespielt werden.

8.0.1 ist ein Stand-a-lone (oder wie man so etwas nennt). Man kann also gleich die neuste Version installieren und benutzen.

Hab Toast Titanium 10.0.3 unter 10.5.8 laufen ohne Probleme. Hatte mit der Vorgängerversion auch nie einen Absturz :)

Hi,

es geht ja nicht um die Vorgängerversion sondern um die Vor-Vorgängerversion :-)

Grüße

Also Toast 8.0.5 läuft auch unter Snow Leopard 10.6.1 bis jetzt ohne Probleme und vorher auf 10.5.8 lief es auch ohne Probs...!

Hi,

wo kriege ich denn 8.0.5 her? Über die offizielle Seite kriegt man ja nur 8.0.1.

Grüße

Über die Update Seite, wenn man die 8.0.1 aufruft und nach Aktualisierungen sucht. Dort die mittlere Version auswählen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh