Tod einer Unschuldigen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die imaginäre bitch aus #1 ... in USA gibt es alk erst ab 21 ... davor ist illegal =)
 
Floppydisk - überleg mal, was für autos fahren die jungen leute? ne statistik, die was über unfalltote und ihr alter aussagt, belegt noch lange nich, dass nur junge leute in die unfälle verwickelt waren oder diese verursacht haben. sie belegt eben nur, dass mehr junge leute sterben - stichwort benz vs polo 1

b1-66-er - dafür können se je nach staat ab 16 schon ihren lappen machen. was auch heisst, dass der verfasser nich unbedingt 21 sein muss, da man a.) auch vorher schon alkohol trinken kann, obwohl man es nich darf und b.) wie bereits erwähnt, dort die autofahrer teilweise erst 16 sind und sich d.h. möglicherweise auch früher mit der problematik alkhol am steuer befassen

McSoar - natürlich isset nurn kettenbrief, das hat ja auch nie jemand bestritten, oder? :>
 
zealot`grr schrieb:
Floppydisk - überleg mal, was für autos fahren die jungen leute? ne statistik, die was über unfalltote und ihr alter aussagt, belegt noch lange nich, dass nur junge leute in die unfälle verwickelt waren oder diese verursacht haben. sie belegt eben nur, dass mehr junge leute sterben - stichwort benz vs polo 1

ach nein na dann schau dir mal die kreuze an die bei uns an den bäumen sind! da habe ich noch nie gelesen das da jemand älter als 25 jahre war. und wenn du das nicht glaubst kann ich dir gerne ein paar bilder schicken. außerdem muss es heissen das mehr junge leute durch alkohol am steuer sterben als ältere menschen. um alles andere geht es hier ja wohl nicht! das auch ältere menschen durch autounfälle sterben ist mir auch klar :rolleyes:
 
ok, das isn argument. aber nich jeder alkoholisierte jugendliche endet an nem baum, ausserdem verstehst du wohl einfach nich, was ich sagen will.
 
zealot`grr schrieb:
ok, das isn argument. aber nich jeder alkoholisierte jugendliche endet an nem baum, ausserdem verstehst du wohl einfach nich, was ich sagen will.

ja ich verstehe schon um was es geht. das nicht jeder jugendliche an einem baum endet ist schon richtig. es geht mir dabei aber um die beifahrer und die die noch in dem auto sitzen. es ist ganz einfach die übermütigkeit der heutigen jugendlichen ich kann alles besser ich bin der beste. nur allein diese arroganz macht es das soviele jugendlich durch alkohol am steuer sterben. ich bin auch erst 27 aber ich hatte einmal das erlebniss das ich mich bis zum geht nich mehr besoffen habe und dann noch auto fahren wollte glücklicherweise hatte ich freunde die mich aus dem auto gezogen haben und mir den autoschlüssel wegnahmen. aber soetwas gibt es heutzutage nur noch selten. und darum bin ich so stur in dieser angelegneheit alkohol am steuer ist keine mutprobe es ist selbstmord und wer doch eine ladung schutzengel hatte der kann sich glücklich schätzen, was aber noch lange kein grund ist es danach gleich wieder zu machen!

falls ich jemanden beleidigt oder sonst irgendwie zu nahe gekommen seien sollte entschuldige ich mich dafür!
:wink:
 
dem kann ich mit ein oder zwei einschränkungen ja auch nur zustimmen ;) ich hab mich auch nicht wirklich persöhnlich angegriffen gefühlt, da ich noch nie alkoholisiert gefahren bin und das auch nich plane.

ich wollte nur aufzeigen, dass statistiken nich viel wert sind, denn man kann quasi alles oder nichts aus den paar zahlen rausziehen, wenn mans drauf anlegt.

was ich auch noch loswerden wollte, was vielleicht wirklich nich deutlich genug formuliert war: in den unfällen mit alkhol & jugendlichen sterben eher die jugendlichen, wenn noch ein anderes auto involviert ist und dessen fahrer schon ein wenig mehr asche auf tasche hat - siehe meine anspielung benz vs polo 1.
damit wollte ich auch nur einen makel dieser statistiken verdeutlichen, mehr nich.
 
Floppydisk schrieb:
ich gebe dir vollkommen recht, denn :wayne: wenn jemand seinen wagen nicht unterkontrolle bringt, soll er den führerschein abgeben, solange er nicht mein leben oder das meiner freunde gefährdet ist doch alles ok.

wie ich hier so schön schireb *räusperhustkeucheitelsein* das ist die einsellung von den leuten die jedes we höre aber was bringt die beste aufklärung wenn es keine s** interessiert. das nächste we steht schon wieder vor der tür und wieder wird es leider tote jugendliche auf deutschlands straßen geben. es ist natürlich nicht meine meinung was da steht aber es ist so einfach etwas zu ignorieren als etwas zu ändern. in dem sinne trinkt soviel ihr wollt "ABER BITTE KEIN ALKOHOL AM STEUER". es sei denn es ist ein simulator.
 
Also ich kenne persönlich keinen Jugendlichen, der alkoholisiert fährt. Diejenigen, die es tun, "kenne" ich nur flüchtig, es sind auch nur wenige, und sie sind allesamt in der Chaoten/Schläger-Gang der Gegend! D.h. es beschränkt sich schon. Diese Gruppe fällt auch anderweitig durch häufige Straftaten etc. auf. Ich persönlich trinke nichtmals ein einziges Bier am Abend wenn ich fahren muss, selbst wenn ich noch 8 Stunden vor mir habe. Schon aus prinzip nicht...
Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass diejenigen, die auch im Kontakt mit anderen auftreten wie die letzten Deppen, sich prügeln etc. auch diejenigen sind, die Alkoholisiert fahren.
Und zum Glück ist das nur ein ganz kleiner Teil!
 
McSoar schrieb:
Also ich kenne persönlich keinen Jugendlichen, der alkoholisiert fährt. Diejenigen, die es tun, "kenne" ich nur flüchtig, es sind auch nur wenige, und sie sind allesamt in der Chaoten/Schläger-Gang der Gegend! D.h. es beschränkt sich schon. Diese Gruppe fällt auch anderweitig durch häufige Straftaten etc. auf. Ich persönlich trinke nichtmals ein einziges Bier am Abend wenn ich fahren muss, selbst wenn ich noch 8 Stunden vor mir habe. Schon aus prinzip nicht...
Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass diejenigen, die auch im Kontakt mit anderen auftreten wie die letzten Deppen, sich prügeln etc. auch diejenigen sind, die Alkoholisiert fahren.
Und zum Glück ist das nur ein ganz kleiner Teil!

ja das stimmt auch wieder aber es sind leider immer die unschuldigen die dabei sterben also die die einfach durch blindheit oder aus unerfahrenheit mit einsteigen. oder sie wollen cool sein!
 
:p Das sind die besten! :d Aber ich persönlich nehme nur noch 2 oder 3 meiner Kumpels mit, wenn sie besoffen sind! Und das sind meine Besten! Den Rest lasse ich eiskalt liegen, denn einer hat meiner Ex-Freundin mal ihren ganzen Wagen vollgekotzt und ich hab sie gefragt, ob er mitfahren kann, nachdem er versprochen hat, bevor ihm schlecht wird bescheid zu sagen! Das war echt ekelhaft. Nachts um 3 den Sitz auszubauen und die Kotze wegzumachen! Da hätten wir die Zeit echt sinnvoller nutzen können! :d Aber seitdem ist Ende mit dem Besoffenentransport! Die können betteln wie sie wollen, das ist nicht mehr drin.
 
zum text...
also die problematik ist ja eigentlich allen bekannt.
nun die Frage...die bog auf die Strasse ein...hat sie wohl auch gecheckt, das der typ auf der strasse vortritt gehabt hätte? :fresse: (ich nehm jetzt mal an, sie kommt vom Parkplatz auf die Strasse ;) ). naja ...

zum thema allg.
Who drinks....don't drive, Who drives...don't drink ! ganz klar.
Bissi was trinken an ner Party is Ok, aber sich ständig voll laufen lassen, bis die hacke einfach vorne wieder rauskommt :fresse: nei nei..
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh