Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
zealot`grr schrieb:Floppydisk - überleg mal, was für autos fahren die jungen leute? ne statistik, die was über unfalltote und ihr alter aussagt, belegt noch lange nich, dass nur junge leute in die unfälle verwickelt waren oder diese verursacht haben. sie belegt eben nur, dass mehr junge leute sterben - stichwort benz vs polo 1
zealot`grr schrieb:ok, das isn argument. aber nich jeder alkoholisierte jugendliche endet an nem baum, ausserdem verstehst du wohl einfach nich, was ich sagen will.
Floppydisk schrieb:ich gebe dir vollkommen recht, denn wenn jemand seinen wagen nicht unterkontrolle bringt, soll er den führerschein abgeben, solange er nicht mein leben oder das meiner freunde gefährdet ist doch alles ok.
McSoar schrieb:Also ich kenne persönlich keinen Jugendlichen, der alkoholisiert fährt. Diejenigen, die es tun, "kenne" ich nur flüchtig, es sind auch nur wenige, und sie sind allesamt in der Chaoten/Schläger-Gang der Gegend! D.h. es beschränkt sich schon. Diese Gruppe fällt auch anderweitig durch häufige Straftaten etc. auf. Ich persönlich trinke nichtmals ein einziges Bier am Abend wenn ich fahren muss, selbst wenn ich noch 8 Stunden vor mir habe. Schon aus prinzip nicht...
Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass diejenigen, die auch im Kontakt mit anderen auftreten wie die letzten Deppen, sich prügeln etc. auch diejenigen sind, die Alkoholisiert fahren.
Und zum Glück ist das nur ein ganz kleiner Teil!