*** Tom Clancy´s EndWar Sammelthread***

Haben wohl nicht viele das Spiel wie. Da ich wieder CoH ausgegraben habe wollt ich mal wissen wie das Spiel im Vergleich dazu ist.
Bin keine besonders guter Strategiespieler, aber schaue den "Kleinen" so gern beim kaputt machen zu.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab es jetzt einige missionen versucht, das Spiel ist Grotten schlecht!

die Sicht auf das Schlachtfeld ist eher schlecht und unübersichtlich, die steuerung ist n Witz, die Grafik kommt mir vor wie zu GForce 2MX zeiten, und das Gameplay ist auch kacke !

also wieder runter mit dem Müll !

Zuletzt bearbeitet:
Echt=?

naja finde es ganz gut, vorallem die Sprachsteuerung.

z.B. wie in H.A.W.X

Naja ist jedem selbst überlassen denke ich. Ich z.B. finde es nicht schlecht.

Spiel ist langweilig... Sprachsteuerung habe ich noch nicht benutzt aber denke das wird nicht besser werden dadurch. Die Einheiten lassen sich auch gut mit der Maus steuern und koordinieren. Iwie ist das Spiel zu einfach gestrickt. Panzer machen Schützenpanzer platt, diese wiederum Hubschrauber und diese machen Panzer platt. Infanterie ist auch zu einseitig. Mag sein, dass es bei fortschreitendem Spielen noch andere Einheiten gibt, aber das Gameplay ist schon ziemlich öde.

Fehlkauf, gut das es Ebay gibt wo man es wieder verkaufen kann.

Ich finde das Szenario ziemlich spannend, die Kampagne ist aber zu kurz.

Gibts andere Spiele mit "Welteroberungsszenario", die in der Zukunft/Gegenwart spielen? Aber bitte kein reines Rundenstrategiespiel ;)

Naja habs heute auch ma besorgt.

Was soll ich sagen dazu, meiner Meinung nach wieder mal verschwendetes Geld.

Wieder mal... Seit ca. 2 Jahren glaub ich werden nur noch Drecksspiele auf den Markt gebracht. Erst freut man sich Ewigkeiten, und dann, wenn es soweit ist, Enttäuschung bis zum geht nimmer. Ausnahmen waren vllt. so Sachen wie Bioshock, aber das wars dann auch schon.

Naja zum Game selber, eher öde. Die Einheiten sind so sinnlos, man hat nen Kreis aus Angstgegnern - wie Korb123 schon sagte - die sich jeweils besser schlagen können als Andere. Toll... Gameplay mit der Sprachsteuerung ist mir zu blöde, funzt teilweise nichtmal.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh