[Sammelthread] Tom Clancy´s H.A.W.X. 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für mich sieht das aus wie HAWX 1, sehe da nur einen minimale Verbesserung in der Optik wen überhaupt ist nur die Landschaft minimal besser. Für mich ist es HAWX1 nochmal....

Grafisch definitiv nur ein kleiner Fortschritt, aber das Gameplay soll um viele Mängel des Vorgängers bereinigt worden sein.
Das bestätigt auch der Test von gbase.ch [8.0]

Also HAWX 2 ist definitiv spielenswert! :)

Der Release der PC-Version wurde erneut verschoben. Dieses Mal auf den 18.11.2010

Laut gamestar.de steht das endgültige Veröffentlichungsdatum fest - HAWX 2 erscheint demnach am 12. November 2010.

Zuletzt bearbeitet:
Und wieder ein neuer Release-Tag, dieses Mal der 11.11.2010
Als Entschädigung für die Wartezeit enthält die PC-Umsetzung ein paar hübsche DirectX 11-Effekte. Tesselation wertet das Terrain etwa deutlich auf.

Seit heute kann ein Benchmarktest auf fileshack.com heruntergeladen werden.
Test your PC's performance with this free benchmark based upon Ubisoft's flight game Tom Clancy's H.A.W.X. 2

Systemvoraussetzungen veröffentlicht
Minimale Systemanforderungen
- CPU: 3,0 GHz Pentium D oder AMD Athlon 64 X2 3800+ @ 2,0 GHz
- Grafik: Shader Model 3 mit 256 MiB
- RAM: 1 GiB (XP), 2 GiB (Vista, Windows 7)
- HDD: 9 GiB

Empfohlene Systemanforderungen
- CPU: Core 2 Duo E4300 oder AMD Athlon X2 5000+
- Grafik: Shader Model 4 mit 256 MiB
- RAM: 2 GiB
- Controller: Xbox 360 Controller für Windows

Grüße euch, hat wer das spiel daheim!? Ich kann kein tesselation aktivieren. Es steht auf AUS kann aber nix an machen!? Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß Emiras

Wie bei mir habe eine GTX480 Win7 64 bit kann auch keine Tesslation anwählen, weis nicht warum, laut Fraps geht nur DX09???

Leute wie sind eure Erfahrungen mit dem Gameplay? Any pros + cons abseits der Tests? Sind die Sounds wirklich so schlecht wie schon in diversen Tests erwähnt?

PC-Test auf gamezone.de [7,4/10]
Tom Clancy’s H.A.W.X. 2 wirkt am PC dank einiger grafischer Verbesserungen zwar nicht mehr ganz so irgendwie unfertig und lieblos auf den Markt geworfen, ist aber trotzdem kein Überflieger, wenn dieser Wortwitz erlaubt ist. Die tollen Ideen, die man im ersten Teil hatte, hat man über Bord geworfen und ein bestenfalls mittelmäßiges Flugaction-Spiel daraus destilliert.

nun ja, von hawx1 war ich begeistert... aber das nun.... teilweise kommt es mir so vor das man die missionen aus dem ersten teil nochmal spielt nur mit anderen personen und ner anderen handlung ^^ und der sound.... unter aller sau :( ärgert mich jetzt n bisschen das ich es gekauft habe. aber laune macht es trotzdem

tach Leute ich wollts auch kaufen aber hab zwei fragen dazu:

1. Gibts ne Cut Version oder kann ich es beruhigt im Saturn/Media Markt kaufen?

2. Hat das Spiel auch diesen bescheuerten Ubisoft kopierschutz?

Lösung für HAWX 2 Multiplayer Problem (Die Spielsitzung is nicht mehr Verfügbar)

Hy Community,
ich hab eine Lösung für das Multiplayer Problem von HAWX2 gefunden.

1) Was brauch ich

- Akteulles HAWX2
- LogMeIn Hamachi

2) Vorgehen

Ihr Installiert Hamachi und geht in das "Netzwerk und Freigabe Center".
Dort dann auf "Adapter Einstellungen ändern".
Dann klickt die Linke ALT Taste. Es sollte sich eine Leiste zeigen.
Dort klickt ihr auf "erweitert" und auf "erweiterte Einstellungen". Hier verschiebt ihr dann "Hamachi" mithilfe des grünen Pfeiles ganz nach oben und macht alles zu.

Jetzt könnt ihr in HAWX2 wieder zusammen Spielen, vorausgesetzt das ihr Befreundet seit und im gleichen Hamachi Netzwerk

Hoffe euch hilft das n bisschen

Mfg
Illiminator31

Habe das Spiel wieder mal per Steam installiert und bekomme folgende Fehlermeldung gleich nach dem starten:

Ubisoft Game Lancher
Fehlercode 1

Habs jetzt zweimal neu installiert unter anderem die kompletten Ordner in Steam auch manuell gelöscht. Hat nichts gebracht. Weiss da jemand bitte einen Rat? Danke.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh