[Sammelthread] Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands

habe gestern mal das update geladen (schon ewig nimmer angehabt das game) und heute mal kurz reingeschaut.
es lief schonmal flüssiger... (um deine frage nach der performance zu beantworten)
und das auf einem I7-8700k mit ner 1080 und 16GB ram
also bessere CPU als vorher (alt war I7-4770K)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich suche die Gold Version.. nur überall ausverkauft?? Und ich möchte halt keine 60 € dafür ausgeben....
Oder lohnt sich die Gold gar nicht...?

Wusste gar nicht das es noch Leute gibt, welche das Spiel Zocken :d Ich fand es auch besser als Breakpoint, leider habe ich die SP schon in beiden fällen durch, weshalb ich aktuell leider keine Lust habe mir das ganze noch mal an zu tun :d

Wobei mich bei Wildlands schon perverse diese Luftabwehrstationen genervt haben. Permanent ist man unter Beschuss, zerstörst du die Station, ist sie in wenigen Augenblicken wieder da :/

Gestern Abend mal ne richtig gute Session gehabt. Einfach in ein Spiel eingeloggt, wo drei Typen unterwegs waren, die wirklich Bock auf Stealth und taktische Manöver hatten. Hat echt seit langem Mal wieder Spaß gemacht, auch wenn es gegen die KI natürlich viel zu einfach war.

Wäre cool wenn Ubi in das Spiel nochmal etwas Zeit und Geld stecken würde. Auf der Karte könnte man noch so viele Dinge einbauen. Von mir aus auch als kostenpflichtiges DLC. Nur die Vehikel und die Fahrphysik müssten sie mal auf GTA5 Niveau bringen. :d

Wird halt, aus meiner Sicht, wegen dem Nachfolger nicht passieren

Ja, denke ich auch. Halt einfach Wunschdenken. :)

Die hätten das meiste Gameplay von Wildland einfach in den Nachfolger übernehmen sollen. Nur kleine Anpassungen bei der Fahrphysik oder so. Das Gameplay gehört mit zum besten was ich im Shooter Bereich kennengelernt habe, da es uns Spieler so viele Möglichkeiten offen hält.

Wünsche mir irgendwie schon ein zweites Wildlands. Breakpoint ist zu leblos, und dieses leveln der Waffen und Ausrüstung geht irgendwie überhaupt nicht- eine Bevormundung wie ich ein Spiel spielen soll. Gerade Wildlands hat mit seinen vielen Freiheiten Spaß gemacht. Du konntest die Missionen nach deinem Gusto durchziehen.

Das stimmt. Die Welt zu erkunden und das erste Mal in eine völlig neue Vegetationszone zu kommen war mega. "Leblos" empfand ich aber auch Wildlands, die NPCs waren einfach nur leere Hüllen. Das kriegt Rockstar wesentlich besser hin.

Das wäre doch mal was. Wenn Rockstar sich an ein WL2 setzen würde. :d Den Realismus von RDR2 und die Fahrphysik in die Wildlandswelt bringen, wär schon was. :d

Wie El_Jefe schon schrieb: Breakpoint ist leblos. Die Geschichte und Charaktere sind absolut belanglos. Dagegen hat mich die Story von Wildlands teilweise richtig mitgerissen, da sie gut geschrieben war und auf wahren Begebenheiten basiert. Auch war sie irgendwie nicht so over the top.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh