Tom Clancy’s The Division 2: Private-Beta zeigt Endgame-Inhalte

ubisoft_logo.jpg
Der Spieleentwickler und Publisher Ubisoft gab heute den Inhalt der “Tom Clancy's The Division 2”-Private-Beta bekannt. Diese Version beinhaltet ebenfalls die Early-Game- und Endgame-Missionen, die vom 7. Februar um 10:00 Uhr bis zum 11. Februar 2019 um 10:00 Uhr spielbar sein werden. Der kostenlose Download der Private-Beta wird bereits am 6. Februar 2019 um 10:00 Uhr freigeschaltet. Teilnehmen können alle Spieler, die “Tom Clancy’s The Division 2” bei einem teilnehmenden Händler vorbestellt haben. Die Beta wird auf den Plattformen Xbox-One, PS4 und auf dem PC spielbar sein. Des Weiteren ist es möglich, sich ... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Freue mich drauf, hoffen auf eine Spannende Singleplay Story :)

hi ho...

ich gehe davon aus, dass sich der 'single player' modus so wie beim ersten teil gestalten wird. aber vllt. ist es ja dieses mal etwas besser verdaulich. ich war froh lvl 30 und mit dem ganzen story zeugs durch zu sein.

für den beta-zugang ist dann also wieder vorbestellen und nach der beta stornieren angesagt, wenn man nicht auf´s glück vertrauen will, hm ?

mfg

Man konnte sich auf der Produktseite von Ubisoft für die Beta registrieren. Das gleiche gilt für den Launcher.

Wer vorbestellt, bekommt automatisch Zugang zur private Beta siehe https://support.ubi.com/de-DE/Faqs/000036549/Zugang-zur-Private-Beta-TCTD2 .

Wenn ich das schon lese....Vorbestellen und dann wieder stornieren...irgendwann wird es bei Benutzung des Beta-Keys keine Möglichkeit einer Stornierung mehr geben, würde ich feiern.

Zuletzt bearbeitet:
Das haben einige Händler sogar schon so gemacht, indem sie nur einen Teil des Kaufpreises zurückgezahlt haben.
Das war auch rechtens, da ein Teil des Produkts (Der Beta/Demo Zugang wird mitbeworben) schon genutzt wurde.

Hab noch nicht vorbestellt, BETA heute bekommen, Alpha/Beta Zugang bekomme ich bei UBI aber immer egal welches Spiel :)

juhu ich hab auch Private Beta einladung bekommen ^^
41.89 GB ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh