[Sammelthread] Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jetzt schon? :d

@Gurkengraeber: Dann lieber morgen nach der Arbeit, anstatt dann direkt ins Koma zu fallen ;)

Auf die paar Stunden kommts nicht an, auch wenn die Hardcore-Gamer dann Meilenweit vorraus sind...

Ja, die Tage wo ich alles sofort ausprobieren musste, sind vorbei. Aber ich glaub ich werd nochmal kurz reinschauen um 0:00 Uhr, und dann (hoffentlich) schnell schlafen gehen. :d

auf den wirst du noch was warten können...

Aber dann musst du ja auch den Australischen Server nehmen und spielst ja nicht mit den Europäern zusammen morgen...

Wenn man jetzt nen Charakter erstellt per Proxy, ist der dann morgen ohne Proxy weg? Dann lass ichs.

Warum soll er weg sein? Ist doch mit deinem Profil verbunden.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

So, habs mal ausprobiert. Eigentlich alles super flüssig, aber alle paar Sekunden gibts so eine Art Laderuckler. Obwohl das Spiel auf ner SSD gespeichert ist, und ich mitg 16GB RAM unterwegs bin.

Naja, gehe erstmal schlafen, Grafik ist auf jedenfall sehr gefällig, aber nicht unbedingt besser als in der Beta. Komischer Weise hat die Open Beta bei mir problemlos funktioniert, also alles flüssig, ohne diese "Laderuckler" oder was auch immer das ist. :fresse:

Ich hab kurz nach Spielstart immer noch über 20GB System-RAM-Gebrauch.
Das lustige ist... im Spiel geht das ein bisschen zurück, solange bis man neue Gebiete betritt, dann geht es wieder hoch^^

Ich mag die "neue" Performance.

Voll aufgedreht mit AA und Volumenstreuung und allem PiPaPo (bis auf Bewegungs-Unschärfe).

Was verstehst du unter "Neue Performance"? Ist es mit bezahlbaren PCs endlich brauchbar zu spielen?

20GB RAM? Vielleicht habe ich deswegen die "Laderuckler"? Weil 16GB doch nicht ausreichen? Ich mein ich werde für das Spiel jetzt nicht auf 32GB aufrüsten, ich geh mal davon aus, dass sie das noch fixen.

Wäre aber eine Erklärung für das Thema, als ich das Spiel angezockt habe. Werde es nach der Arbeit natürlich gleich nochmal probieren, bin gespannt.

Ne ne bei mir werden 6-9gb grob verbraucht, kein Stück mehr....

Aber vielleicht wird der Ram über mehrere Stunden immer weiter zugemüllt, dann müssten die was tun.

Zuletzt bearbeitet:
Supermax, läuft es bei Dir denn gut? Also quasi ohne diesen Schluckauf?

Ist auch komisch, denn der zeigte sich auch im Intro, oder dem Menü. Also Intro und Menü stocken jeweils im Abstand von ein paar Sekunden. In der Beta war aber alles fein.

Hab den neusten Treiber auch drauf. Eeeecht komisch. (wieso ist Gurkengraeber eigentlich dubios? :fresse: )

Habs nur ganz kurz getestet, in der Beta liefs, hier beim Anfangsvideo gabs Kurzruckler, ja.

Was verstehst du unter "Neue Performance"? Ist es mit bezahlbaren PCs endlich brauchbar zu spielen?

Naja, Final-Performance.
D.h. ich hab jetzt wirklich alles angeballert, bis auf Bewegungsunschärfe, und habe kein Stottern und eigentlich immer oberhalb von 40 FPS in 3820x1648. Das ist für mich eine Offenbahrung gegenüber der Closed-Beta bei der man nicht mal HBAO anschalten konnte ohne eine Diashow zu bekommen bzw. der Open Beta, in der ich mich nicht mal getraut habe Anti-Aliasing, hohe Schatten und dieses Haut-Verschönerungs-Dingens anzuschalten, weil dann die Performance zusammengebrochen ist. Jetzt tut nicht mal das Zuschalten von Turf und Ultra-Shadows sowie verbesserte Godrays was zur Sache.

Also von der Seite her .... Respekt.

Bezahlbare PCs fahren wahrscheinlich nicht UHD (oder ähnliche) Auflösungen. Ich mag weder bewerten was bezahlbar ist, noch was brauchbar ist. Da kann man bestimmt 100 Leute auf der Straße fragen, und bekommt 95 verschiedene Antworten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin in ner Stunde endlich auch mal drin und mache meine ersten Schritte ;)

Ist jemand vom Spiel positiv überrascht, obwohl ihm die Beta nicht so ganz gefallen hat?

Wie sieht es denn mit der Fahrphysik aus? ist die noch so wie Inder Open Beta? Die fand ich so bescheiden, dass ich einen Kauf zunächst ausgeschlossen habe...

Also ich habs jetzt nach der Arbeit probiert, selbst bei niedrigsten Einstellungen und allen möglichen Treiberversionen ruckelt es (aber eben wie gesagt selbst beim Ubisoft und NVidia Zeichen und im Intro, oder im Menü). So als ob er irgendwie nachladen muss ständig. Es tritt so alle paar Sekunden auf. Dazwischen ist alles super flüssig.

Also irgendwas ist da faul, denn davon hab ich im Internet noch nix gelesen. :(

Vielleicht liegts an Windows 8.1? Ich würde ungern auf Windows 10 wechseln, einfach weil meine 8er Installation bisher bei allem super funktioniert hat.

Ach wie schade.

Du hast nicht zufällig geschaut wie voll Dein Speicher ist, nachdem mir das OSD über 20GB beim Game-Start anzeigt?
Wäre dann ja kein Wunder wenn "irgendwas nachlädt"

Also ich bin jetzt auch dran....

Wollte eigentlich nur fragen ob ihr wisst ob, und wenn ja wie, ich mir die fps anzeigen lassen kann ingame?

Bei mir ruckelt nix.... Und ich hab nur 8GB DDR-3 Speicher

Wildlands verbrauch bei mir 2,5GB und 60% CPU

- - - Updated - - -

ach, ich wollte jetzt mal ne Stunde in die Funktionen richtig rein schauen und dann würde ich sehr gerne was Koop spielen ;)

Falls ihr noch einen sucht: Uplay: Wucht100486

Zuletzt bearbeitet:
Afterburner? Wie Bei allen anderen Games auch :-)

ja ich meinte ob das Game das von sich aus kann... :d

Hat sich mal jemand mit den Vorbesteller-Boni auseinander gesetzt?
Man hat ja im Gold/Deluxe Paket diesen EXP-Boost auf ewigkeit (also dauerhaft) zusätzlich hab ich irgendso ein 2h Ding bekommen, ich weiss aber nicht wo ich den aktiviere und vorallem addiert sich das?

- - - Updated - - -

Also bei mir gibt es auch schonmal mini Ruckler....

Ich hab auf dem zweiten Monitor mal den Taskmanager auf, da hab ich Teilweise 95% CPU Auslastung durch das Game

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh