[Sammelthread] Tom Clancy's Rainbow Six : Vegas

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
installiere es doch neu :P

also ist ja eigentlich egal wo, evtl haste es auf c installiert gehabt und dann einfach auf ne andre partition kopiert jetzt findet er es net mehr
 
moin,
Mein R6 Vegas startet nicht, ich hab den neusten Patch und auch alle neun Treiber drauf aber sobald ich es starten will kommt kurz ne Sanduhr und dann wars das.
habs schon neu installiert aber bringt nichts.

Sys:
AMD X2 3800+
Radeon X1900XT 512MB
ASUS A8R32-MVP Deluxe
2x OCZ 512MB PC3500@433Mhz
2x Kingston 512MB@400Mhz
 
Hallo. Habe jetzt auch R6 Vegas. Jeodch läuft das Spiel bei mir nur mit Average 20 FPS. Spiele wie Call Of Duty 4 oder Bioshock gingen auf Max.
Vegas dagegen selbst auf Min. bei einer Auflösung von 800x600 nur 20 FPS und drausen (das Level nach Mexico) nur 5 FPS X.x Laut http://www.systemrequirementslab.com/referrer/srtest sollte es gehen. Und wenn nicht dann wenigstens auf minimum X.x Kann mir da einer helfen vlt oder ist mein System einfach nur kacke ?

Ahja habe neuste Patch schon drauf passiert ja automatisch^^

Mein System
-
Vista Home Premium (Build 6001)
Intel Core2Duo T7300 2x 2ghz
2gig
G-Force 8600M GT 256MB DDR2 (Treiber: 171.16)

PS: Eine Demo gibt es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest in der nVidia Systemsteuerung den Treiber für "Rainbox Six Vegas" auf Hohe Leistung stellen.

Daneben solltest Du Antiallaising deaktivieren. (In Vista ist das an bei DX 10, also deaktivieren via Treiber.)

Ebenso kannst Du anistrophische Filterung deaktivieren oder aber zumindest auf 4x begrenzen. Das Spiel sieht fast gleich aus, aber hast sicher einiges mehr an FSP.

Dann Bewegungsunschärfe "Motion Blur" deaktivieren, ist eh mühsam im Game.

Postprocessing, wenn's das hat im Game auf minimum oder abschalten. (je nachdem, ob's nötig ist, bzw. was an FPS bringt.)

Dann noch im Game die Schatten auf medium.

"Blur Quali" auf Medium

Ich hab's jetzt nicht durchgesehen, nur aus Erinnerung meine ich, mit diesen Veränderungen solltest Du mehr FPS haben.

Ach ja, ... 1024x768 reichen völlig. Du willst ja kein Gelagge im Game, also reicht dies völlig, und es macht auch sozusagen nichts aus, ggü. höheren Aufstellungen. Die UE3 ist auf diesen Einstellungen schon Ressourcenhungrig genug.

Ich hab die 7950GX2, und spiele mit diesen Einstellungen mit genug FPS und es macht auch Spass. Das heisst, es lagt nicht. Meine Karte ist zwar SLI, aber standardmässig ist ja EinzelGPU oder SplitFrameRendering eingestellt. Aber mit Alternativ-Rendering 2 gibt's zwischen mindestens 20 und 30 FPS mehr, wie bei allen Games mit dieser Engine.

Ich habe aber nicht Vista....

Geil ist vor allem in der Terroristenjagd, wenn Du die maximale Anzahl an Gegnern einstellst, Dich die Bots geschickt umgehen. Geil sind auch die Sprüche, ohne die man sicher mehr von den Jungs erledigt würde. Aber so ein... "He, friss das" oder ... "Scheisse, ... der schuldete mir noch Geld", bringen mich immer wieder zum Schmunzeln. Dabei verraten sie zwar ihre Position, aber die sind so in der Überzahl und Agil genug, dass es immer noch ne Menge Spass macht.

PS: Eine Seite weiter vorne habe ich, als ich am Gamen des Spiels war einige Sachen wegen den Einstellungen notiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
ne Demo vom Game? Googlen... Also ne MP Demo gibt's sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das Spiel schon für 14.99 bei Real gesehen da kann man nichts falsch machen, mir macht das Game Spaß! Gibt sogar ein Patch für höhere Auflösungen, bei mir läuft das Game unter Vista 64bit in 1680x1050 konstant 60 FPS hat wohl einen FPS lock. Der zweite Teil soll auch im März 2008 erscheinen.





 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal danke das Spiel läuft jetzt flüssig auch mit HDR und Schatten auf hoch usw. Wie ich schon geschrieben habe in meinem ersten beitrag (ganz unten) eine Demo gibt es nicht oder sie ist mir nicht bekannt.
 
Habs mir heute für 16€ im MM gekauft, nachdem Crysis wieder deutlich hochgesetzt wurde :stupid:
Bin schon sehr gespannt auf das Game. :)

Edit: Kauft euch bloß nicht die Version von "Rondomedia", die ist total kaputt..startet nicht usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir heute das spiel gekauft. Dachte für 16€ ist das ok, aber wenns nicht mal startet.
Habe die Rondomedia version. Funktoniert das wenigstens mit der 1.5 oder gibts da auch probleme?
 
Wieso sollte das nicht starten? Neuste Grafik-Treiber hast Du ja sicher installiert?

:fp
 
Habe auch die Rondomedia-Version gekauft, leider, und unter Vista Home Premium 64 Bit geht da gar nichts. Laut Rondomedia soll man die Original-CD mit einem frankierten Rückumschlag zuschicken und bekommt dann die "neue" funktionierende Version.
 
Ich hab ne Anfrage bei Ubisoft erstellt, das Problem ist da bereits bekannt.
Ist wie gesagt eine Fehlpressung o.ä.
Neue Version soll innerhalb von 7-14 Tagen da sein (Antwort am Montag erhalten). Musste aber nicht einschicken.
Bin mal gespannt..
 
Bei Ubisoft direkt.
Kannst auch mal danach googlen, da gibts auch nen Link zur offiziellen Antwort von Ubisoft.
 
habs jetzt durch.verleitet ganz schön zum fluchen bei der balance u. den deppen die zu oft im weg stehen.aber trotzdem eine gute atmosphäre.
 
hi leute...ich häng bei dem moment wo man den PC hacken muss und irena morales eleminieren muss. wie kommt man denn da weiter? hab schon alles!!! probiert. sie entwischt mir einfach immer.

wäre über eine hilfe sehr dankbar!
 
mal ganz am rande ne andere frage habe im inet leider nichts gefunden vielleicht auch deswegen, das ich nen bissel müde bin.

ich habe die MX 518 von logitech und die entsprechende setpoint scheisse drauf. nur die puren treiber finde ich auch nicht.
wie dem auch sei.

ich versuche im game einige funktionen auf die daumentaste zu legen. aber dies funzt nicht.


a liegt es am game....

b an der software von logitech....

c mache ich was falsch????
 
hallo leute kann mir einer sagen wieso mein xbox360 pad nicht läuft obwohl es im bios aktiviert ist? habe es unter vista und xp probiert!
 
Hab jetzt heute die neue Version erhalten..wieder Rondomedia :fresse:
Hoffe, sie funzt..gleich mal installieren.

€: Joa...funktioniert ganz gut..aber leicht ist das Spiel nicht unbedingt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs jetzt durch..was ein *** Ende.
 
ch hab hier ein probelm, und zwar fehlen bei mir die dll datein, ok kein problem. dlls gezogen und wieder versucht, jetzt mekert er aber, dass innerhalb einer dll was fehlt, was kann ich da machen? oder kann mir wer plz mal alle per pn schicken, is noch version 1.0.

LoF
 
Sieht ja mal richtig geil aus...

Das letzte Rainbow Six das ich gezockt habe war Rogue Spears :fresse:
 
Wo kann man günstig 2 Versionen von Rainbow Six Las Vegas herbekommen? Sollten möglichst wenig kosten ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh