[Sammelthread] Tom Clancy's The Division 2 - Benchmarkthread

Irgendwie ist das Käse, wenn man die Settings im Screenshot nicht verifizieren kann.
Wir müssen denk ich nochmal neu starten mit Preset Ultra und Preset Low.
Sonst kann ja jeder irgendwas einstellen.
Ich glaub das doofe ist das sobald Vsync aus ist das man es nicht mehr trennen kann und der schon auf custom stellt bin mir aber nicht 100% sicher.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann muss das an bleiben. Sollte eh keinen Einfluss haben.
 
Dann muss das an bleiben. Sollte eh keinen Einfluss haben.
Dann hast du doch einen FPS Lock wenn ich mich nicht irre .
Sprich 60 100 144HZ und so weiter auf Vsync wenn ich mich nicht irre .
Ich schau später noch mal bin gerade unterwegs heute Mittag könnte ich die Server von D2 nicht erreichen
 
Kann natürlich sein, dass der die Frames tatsächlich locked. Dann wärs natürlich auch unbrauchbar.
 
Inwiefern hat sich durch das 22H-Update die Mess-Metrik zerstört?
Die Prozessor-Auslastung wird von vielen Programmen nicht mehr korrekt erfasst.
Sah man z.b. in der Aquasuite oder in The Last of Us.
Die brauchten alle Updates um das wieder "richtig" anzuzeigen.
Oder glaubt irgendjemand wirklich, dass die Prozessorlast bei TLOU bei 5% liegt im Game bei einem 8-Kerner.
Oder wie in meinen Screenshots bei 1 oder 2% während dieses Benchmarks. Gar nicht aufgefallen beim Screenshots anschauen?
 
CPU:
Holzmann - DX12 - 7950X3d - HT=off - Asus X670x Hero - 2x16GB DDR5 6200 CL28 - Asus 4090 Strix 3GHZ - 483 FPS
Division 720p best.png
 
CPU:
Holzmann - DX12 - 7950X3d - HT=off - Asus X670x Hero - 2x16GB DDR5 6200 CL28 - Asus 4090 Strix 3GHZ - 483 FPSAnhang anzeigen 889052
Kann das sein das du die Aufklösungsskalierung bei 50% hast?
Dann lieg ich ca. hier.Ich denke mal für DDR4 ist das i.O., aber halt bei 6Ghz HT off^^, was ordentlich Saft zieht.
Phoenix2000 - DX12 - 13900k - HT=off Asus Z690 Strix-D4- 2x16GB DDR4 4300 CL15 - RTX-FE4090 - 479 FPS
Screenshot (318).png
 
Kannst aber noch 48 Pixel in der höhe reduzieren.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh