[Sammelthread] Tom Clancy's The Division

Wenn du über Massive meckerst sei froh das du kein Halo Wars 2 oder Gears of War 4 spielst ;)
Da hast es öfter mal mit Patches jenseits 20 GB zu tun. Gears toppte das mal mit einem "normalen Update" von 50 GB ohne das irgendwas wesentliches passiert wäre :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur weil andere das noch schlechter hinbekommen heißt dass nicht dass das hier gut gelöst ist :)
 
Das habe ich auch nicht behauptet ;) Nur aufgezeigt das es noch schlimmer geht :fresse:
 
Für das "normale" spielen sollte das kein Problem sein, da Massive aber zu dumm ist Patch Preloads auf die Reihe zu bekommen und die ganze Struktur des Games fürn Arsch ist und inkrementelle Aktualisierungen damit scheinbar nicht möglich sind kannst du dich des öfteren mit 5GB Patches rum ärgern, selbst kleinere Änderungen sind schnell 2GB+. Bei 250k downstream kannst du den Rechner dann über Nacht laufen lassen :O

Das bin ich gewöhnt. Ich habe sogar extra einen Zweit-PC zum stromsparenden 24/7-Laden. 1 GB / Stunde. Mir geht es nur um das Gameplay, was ich vermutlich sowieso als Quasi-Single-Player spielen werde (mangels Coop-Partner), er wird nur dauernd zwischenspeichern wollen.

Das klingt mir nach Payday 2, das Spiel sieht aus wie Scheiße und zieht fast 40 GB, dazu fast jeden Tag irgendwelche 3-GB-Updates. Ich lasse es erstmal nicht installiert. Moderne AAA-Titel kosten mich so meist 2 - 3 Tage an Downloadzeit.
 
alter schwede, ich wäre schon umgezogen...

Die Wohnung ist absolut traumhaft abgesehen vom Internet und dazu auch noch sehr billig. Wenn du wüsstest wie ich davor lebte... VDSL bringt einem nichts wenn Asseln von der Decke regnen. Ich habe allein 800 € an Renovierungskosten bezahlt, jetzt bin ich den Hardcore-Sparkurs langsam satt.

Nächstes Jahr gibt es Magenta Hybrid, ich komme leider vorher nicht aus diesem Kackvertrag.
 
Wenn überhaupt...das was die Leute wollen..Wache und Stürmer kommt später, wobei Stürmer gleich mal schwächer gemacht wird...Rollermine auch nochmal... erste Hife Päckchen Fix? Lol sollen doch die 2 Sachen gleich rauspatchen macht doch so eh keinen Sinn ..über sie SASG denken sie nach...am besten auch gleich raus macht mit den Rüstungswerten eh keinen Sinn etwas runterzusetzen...die + 15% gelbe Rüstung und Schoner etc. gleich mit raus..auch nur noch Quatsch da man sich mittlerweile mitten auf die Strasse stellen muß um etwas treffen zu können..aber hauptsache Punkte für Autotüren zu schliesen...ob die ernsthaft denken irgend ein Spieler kauft noch ein Spiel von dem Witzverein? Der Rest der noch spielt bekommt es immer und immer wieder ins Gesicht was den Spielspass angeht...ich schau es mir mal an wenn ich nicht in ein paar Std. ein kompletten Satz zusammen habe mit dem es wieder Sinn macht in einer Gruppe zuspielen ohne tonnenweise Muni in die Kaspern zu pumpen ist es eh nur wieder ein neuer Kaugummi Patch um den Rest noch auf den Servern zu halten..ich denke ich werde abends deinst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch ich spiel es immer noch gerne und freu mich auf Dienstag, muß aber auch eingestehen das ich schon seit Jahren nur Nudeln esse das stört mich auch nicht, wie die Menschen doch alle verschieden sind :shot:
 
Ich spiels auch noch ganz gerne
 
Ich auch zwischen durch noch.
Passiert halt zu wenig neues und nebenher erscheinen tolle anderer Spiele :)
Aber macht nichts, bin mit Division zufrieden, genauso wie mit Wildlands.
 
Ich spiels ja auch noch aber wie geschrieben zu 99% alleine da es in einer Gruppe keinen Sinn mehr "für mich" macht...ausser man steht darauf 20 Magazine in einen NPC zu pumpen wenn alleine ein halbes genügt....oder die eingeflogenen Zwerge aus Dragon Age mit ihren Wellblechschilden und 10m langen Äxten :-) oder die in Gäsern gezogen 4m Cleener Riesen von den MG Heinis mal ganz abgesehen die stundenlang ohne Deckung mitten auf der Strasse umherballern wärend die Gruppe da drauf schiesst ohne Ende...da macht es natürlich Sinn Minen etc nochmehr zu nerfen..der Rest sitzt dann hinter Kisten und ballert durch den Rand... :-) seid 1.3 ist das doch nur noch eine Farce in der Richtung Balance und wird nach jedem Patch immer lächerlicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon einer gespielt? Hab mal alleine 2 von dem neuem Zeug...mit meinem Taktikus.. merke eigendlich keinen Unterschied...bei der einen Einstellung wo man nicht so dicht ran darf geht der aber auch in die Knie und zieht das T... bei knappen 500000 elektro...sehr unlustig :-)fallen aber locker um, mal sehen wie das in einer Gruppe aussieht..die server sind aber wieder unten...oje :-) in einer Gruppe ohne minimum 2 sehr gute Healboxen...wird lustig in LEX wenn die schottis mit 300km/h angerannt kommen :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja auch noch mehr Zeug drin ala Erfolge uswusf.
 
Ich habs deinst. was soll ich mit so einem Müll? 6 Tage den Quark...die rennen mit 300km/h durch die Pampa wackeln mit dem Kopp wie bekiffte Hühner du kannst nur 10000 Dollars sammeln...hab mal 2 Kisten gekauft 2x Cassedy oder wie die Pumpe sich schimpft und Holster unter 900 verarschen kann ich mich selbst da brauch ich die Deppen nicht da spiel ich lieber Mau Mau.
 
Ich habs deinst. was soll ich mit so einem Müll? 6 Tage den Quark...die rennen mit 300km/h durch die Pampa wackeln mit dem Kopp wie bekiffte Hühner du kannst nur 10000 Dollars sammeln...hab mal 2 Kisten gekauft 2x Cassedy oder wie die Pumpe sich schimpft und Holster unter 900 verarschen kann ich mich selbst da brauch ich die Deppen nicht da spiel ich lieber Mau Mau.

Das wäre für alle das beste und hör auf hier nur Müll zu schreiben, nerv andere mit deinem Dünnschiss und lass uns hier im Thread in Ruhe.
 
nanana. ein Divisionspieler darf sich ruhig über das Spiel auskotzen. Der Kauf berechtigt automatisch :d

Du/Man musst ja nicht darauf reagieren. Ich hab den Text gar nicht verstanden, aber ich reg mich darüber nicht mehr auf. Ist nurn Spiel. Das sehr gut aussieht und geile Atmosphäre hat. Das sehr lange viel Spass gemacht hat. Und am ab LVL30 nur enttäuscht hat. Shice UBISOFT...
 
nanana. ein Divisionspieler darf sich ruhig über das Spiel auskotzen. Der Kauf berechtigt automatisch :d

Du/Man musst ja nicht darauf reagieren. Ich hab den Text gar nicht verstanden, aber ich reg mich darüber nicht mehr auf. Ist nurn Spiel. Das sehr gut aussieht und geile Atmosphäre hat. Das sehr lange viel Spass gemacht hat. Und am ab LVL30 nur enttäuscht hat. Shice UBISOFT...

Ohne Ubisoft hättest du das sehr gut aussehende Spiel mit der geilen Atmo das lange sehr viel Spaß gemacht hat gar nicht erleben können.
Scheiß Spieler :fresse: ;) ;)

Im ernst, finde es sehr schade das es mit Division nicht mehr wirklich weiter geht.
Trotzdem 350h auf der Uhr die mir gefallen haben und ich auf ein Division 2 hoffe.

Jedes Spiel was mich über absolut mindestens 10h fesselt kann nicht absolute Scheiße sein.
Ein absolutes Scheiß spiel überlebt keine 5h ... und das schon hoch gegriffen.
 
Tja, ich kann die Meckerei teilweise verstehen. Da rennen sich die Leute die Füße wund um diese neuen Credits zu erhalten und kaufen Loot. Tja, ist nur leider wie sonst auch zu 90% vom Rüstungswert grottig. Ich habe auch seit gestern 10 Kisten gekauft und es war nur meiner Meinung nach Müll drin. Klar das man sich dann aufregt. Weil im Grunde genommen hat sich vom Spiel nichts geändert, nur das jetzt das farmen auf die neue Währung losgeht. Ich persönlich hätte mir neue Aufgaben und vielleicht 2 neue Karten gewünscht. Einzig was mir postiv aufgefallen ist das die NPCs schneller umfallen und nicht mehr so austeilen wie zuvor. Mit einem guten Set kann man teilweise auch schwere Missionen allein laufen. Nur ob das so gewollt war ist was anderes.
Spielspass ist auf jeden Fall da durch den Patch und sei es nur das man jetzt aufpassen muss nicht durch die Konterminierung zu sterben wenn ein NPC zu nahe kommt.
 
Ist ja auch noch mehr Zeug drin ala Erfolge uswusf.

ja.. ich dachte ja man kann 2 Talente jetzt ändern...ich hatte auf einmal 540Millionen auf den Chars und über 3000 Waffenteile etc...was soll man damit? Zur Sicherheit jat man eine neue Wärung eingeführt....2000 Abschüsse mit einer Sniper...etc...dann ist man Scharfschütze..usw.usw..

- - - Updated - - -

Ohne Ubisoft hättest du das sehr gut aussehende Spiel mit der geilen Atmo das lange sehr viel Spaß gemacht hat gar nicht erleben können.
Scheiß Spieler :fresse: ;) ;)

Im ernst, finde es sehr schade das es mit Division nicht mehr wirklich weiter geht.
Trotzdem 350h auf der Uhr die mir gefallen haben und ich auf ein Division 2 hoffe.

Jedes Spiel was mich über absolut mindestens 10h fesselt kann nicht absolute Scheiße sein.
Ein absolutes Scheiß spiel überlebt keine 5h ... und das schon hoch gegriffen.

"NUR" 350Std.für ein MMO...da hab ich aber andere Erwartungen...für meine 50€+
 
Zuletzt bearbeitet:
350 h für 50€ sind ja wohl mehr als ok...
Ich sagte ja für ein MMO für mich zu wenig aber es waren ja auch andere Vorraussagen die dann unterm Tisch (Lügenbande)gelandet sind ... mehr DLC ..2.Teil..naja ich frag mich nur wieso sie das nicht einfach einstellen..kein Mensch rennt doch jetzt da rum und sucht nach neuer Wärung um dann in einem halben Jahr event, 2 6er Ausrüstungen zusammen zubekommen..die eh bis dahin wieder zigmal geändert wurden weil die Herren Progamer im PVP wieder auf die Schnauze wie immer bekommen :-) siehe 6er Stürmer gibts noch nicht wird aber schon runtergesetzt zum PST...ein Witz³ sonst nix..mich wundert nur das der 1 Hilfe Fix endlich drinn ist...
 
Du bezeichnest Division echt als MMO ? :fresse:
Dann solltest mal ein wirkliches MMO Spielen...
Division ist und war nie mehr als ein COOP Shooter mit vereinzelten MMO Elementen ;)

350h ist also absolut in Ordnung für den Preis und Umfang.
Auch wenn es nach wie vor Schade finde das es nicht recht weiter geht mit dem Game :)

--------

Serverlags hatte ich zumindest vorgestern Abend keine ... gestern habe ich es nicht gespielt.
Auch das neue Update bringt für mich da nicht wirklich viel wirklich neues. Leider. So das insgesamt die Luft für mich raus ist außer hin und wieder mal mit Mates, was dann auch wirklich noch Spaß macht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
770h+ milliarden items später bin ich der Meinung, dass das gesamte Item Management bereits zu anfang nicht auf die Bedürfnisse der damals noch wenigen ItemKlassen zugeschnitten war.
Am dauernden Micromanagement der ITems hat sich zwar viel getan, viel hat es nur wenigen gebracht, generell bin ich auch von den voreingestellten Gears enttäuscht. Char übergreifend wäre hilfreicher gewesen, damit man nicht ne poerfekte barrets x4 braucht bei 4 chars....


hab aktuell nur ne 6970....nano ging tatsächlich weg für 300€
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh