Tomb Raider: Anniversary ***SAMMELTHREAD***

ExXoN

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
18.04.2004
Beiträge
8.153
Ort
Ffm
trae2d5.jpg


Off. Homepage:
http://www.tombraider.com/anniversary/
Dort gibt es Screenshots und Trailers

Weitere Seiten:
Bilder:
http://www.gamestar.de/aktuell/scre...nniversary/52605/tomb_raider_anniversary.html
Trailer:
http://www.eurogamer.de/tv_video.php?playlist_id=2174

Um was geht es in TR: A?

TR: A ist ein " Remake " des aller ersten TR von 1996. Man benutzt die Grafik-Engine die auch bei TR: Legends benutzt wurde.

Doch es ist kein 1:1 Remake wie man im GS Preview lesen kann.
Das Leveldesign wurde zum Teil verändert, es gibt Zwischensequenzen wie bei Legends und auch sonst werden viele Sachen von Legens übernommen zB das Movement ( wäre ja heute eine Katastrophe wenns so wäre wie beim alten, aber hey damals war es gut ^^ ) und auch vieles aus dem Lara Repertoire wird es geben wie den Greifhaken.
Wenn es so wird wie es im Preview steht wird es nicht einfach ein billiges Remake sondern wirklich Top :) !

Was uns noch Erwartet, und was man Wissen muss:


- neue Interpretation der bekannten Levels
- viele Wege, Abkürzungen, Verstecke
- Ablauf folgt dem des Originals
- Rätsel ähnlich wie Legend
- Lara nimmt auf Umgebung Einfluss
- Gegner (Tiere) tauchen in gleichem Moment auf wie damals
- meist Hintergrundgeräusche statt Musik
- nur noch wenige Kisten
- kommt nur für PC, PS2, PSP
- Sound beim Entdecken von Geheimnissen wie in Teil eins
- Geschichte soll besser & deutlicher erzählt werden
- Greifhaken aus damaliger Fahrstuhl-Zwischensequenz jetzt auch im Spiel
- keine Taschenlampe
- Lara hat jetzt sichtbaren Zopf
- PSP-Version soll flüssiger laufen als Legend
- noch nicht genannte freispielbare Extras
- erscheint im 11. Jahr nach Teil 1

Ich freu mich drauf denn TR1 war imo immernoch das beste!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe die ersten Teile zwar nicht gespielt, aber nur gutes von ihnen gehört.

Sprich das Spiel wird Pflicht. :)


Übrigens: Das 1. Quartal 07 wird als Erscheinungstermin angepeilt.
 
Wuhu :banana:.......TB 1 in zeitgemäßer Grafik. Ich freu mich drauf
 
TR1 ist für mich noch immer der beste Teil der reihe, liegt aber wahrscheinlich auch daran das ich ihn damals gleich bei Veröffentlichung gespielt hab.
Und auf der PS1 war es eine Traum Grafik damals 1996.
 
In der letzten Gamestar gab es erneut ein kleines Preview.

Was man so liest scheint es wirklich gut zu werden, Lara bekommt sogar komplett neue Moves.
Sie kann zB an Wänden lang laufen wenn sie den Greifhaken benutzt, sah sehr schick aus.
Ich freu mich schon
 
Wo Kommt der denn her :hmm:
Hinzugefügter Post:
In der letzten Gamestar gab es erneut ein kleines Preview.

Was man so liest scheint es wirklich gut zu werden, Lara bekommt sogar komplett neue Moves.
Sie kann zB an Wänden lang laufen wenn sie den Greifhaken benutzt, sah sehr schick aus.
Ich freu mich schon

Ja das sieht man auch in dem Trailer ;)
Sieht Nice aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann freu ich mich mit :d

ich denke mal das es vorher keine Demo Gebe wird oder was meint ihr?
 
klasse !!!
der erste teil war eins der besten spiele, die ich je gespielt habe.
 
Das sind doch mal schöne Neuigkeiten!

Tomb Raider Anniversary
10.04.2007, 10:10 Details zum Grabräuber-Jubiläum

Wie Publisher Eidos bekannt gegeben hat, wird Lara Crofts neues altes Abenteuer Tomb Raider Anniversary für den PC für rund 39 Euro auf den Markt kommen. Einige Händler listen den Titel sogar noch günstiger auf ihren Releaselisten.

Das Besondere ist der Umfang, mit dem Tomb Raider Anniversary in den Regalen liegt. So befindet sich neben dem Spiel auch eine Bonus-DVD mit in der Box, die neben Soundtrack und Artworks auch ein Making-Of sowie einem Rückblick auf vergangene Lara-Expeditionen bietet. Fester Bestandteil des Spiels sind zudem Audiokommentare der Entwickler, die Sie an interessanten Punkten mit Hintergrundinformationen zur Neuauflage versorgen.
 
Ich weiß gar nicht, wie oft ich dieses Spiel eigentlich schon durchgespielt hab :haha: - bald werd ich das dann wohl ein weiteres mal tun :banana:
Teil I ist und bleibt meiner Meinung nach einfach unübertroffen!
 
*mal wieder auskram*

dauert nicht mehr lange :d :banana:
 
auf das spiel freue ich mich auch. hab den ersten teil mit meinem vater 3xdurchgezockt. der wird sich freuen, wenn ich ihm erzähle, dass tomb raider 1 in einem neuen gewand erscheint.

mfg
 
Ich wusste gar nicht, dass es im ersten Teil schon Dinos gab :confused:

:bigok:

Doch, doch. Am bekanntesten ist wohl die Szene mit dem T-Rex.
Genau kann ich mich aber auch nicht mehr erinnern. Töten konnte man den nur, wenn man sich in so ner kleinen Höhle versteckt hat, oder?

Sind schon die Systemvorraussetzungen bekannt? Ich freu mich wahnsinnig auf das Spiel
 
das spiel ist schon aufgetaucht.
in paar tagen sollte ich es haben, dann werde ich berichten.
jetzt muss nur noch ein guter joypad her.
 
Die Systemanforderungen sind ungefähr die gleichen wie bei Legends, nur dass diesmal der Next-Gen Modus wegfällt. D.h. dass das spiel mit meinem System wieder butterweich laufen wird :banana:

@romek: ja, ist mir bekannt. aber darüber wird hier nicht geredet. Eigene Erfahrungsberichte, Screenshots und ähnliches erst ab offiziellem Release!
 
ich dachte es gibt nur noch den next-gen modus? :hmm:
 
So ich Spiele es schon seit 3 stunden :d


So bis jetz kann ich nur Kontra gegen den Müll geben.

KONTRA:
-Die Steuerung ist der Reinste Müll.
-Die grafik ist fürn Arsch
-Ein Riesen Haufen Grafikfehler
-Die Viecher sind so sau dumm das sie endweder doof Rumstehen oder die Ganze zeit Gegendie Wand Laufen
-Durch so ein komischen Blur Efekt bekommt man augen Krebs.
-Ich Vermisse den Next Gen-Mod

PRO:
Spiele das game auf einem D830@ 3,6ghz
und einer 6800 ULTRA mit allem auf High mindestens 100 Frames :d
mit AA 8x und af16x
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein Kein next GEN

Es macht sich bemerkbar wenn man Läuft sieht das oft mal ein kleinwenig verschwommen aus.

Noch ein CONTRA:
-Kamara Führung ist fürn Arsch Hängt immer oder schaut dahin wo man nix sieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kommt man bei den beiden großen Holfpfählen weiter?
Ich hab erst ein Tor geöffnet, dann einen Bären erledigt und hänge jetzt an dem großen Pfosten xD

Edit: Ok, es gibt unten rechts an der Seite einen Vorsprung. Da kann man hoch um so den zweiten Holzpfahl hochzuklettern ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde es so schade da kommt endlich ein tomb raider 1 wieder raus und dann für ps2 was solln das?
warum nicht wenigstens die grafik ein takken besser machen und dann für ps3
warum?waruuuuuuuuuuum?
 
Kein Next-Gen----> na toll! Hab mich schon gefreut, dass das wieder so hardware hungrig ist wie Legends, aber neeeee

Aber auf dem screenshot siehts doch schonmal ganz ok aus. Wo habt ihr das her das ihr das schon spielt? Als torrent weis ich das es das schon gibt, aber nur als install´n play game. Also noch kein richtiges soweit ich weis. :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh