Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe mir auch mal ein bißchen die Demo angeschaut, die Steuerung ist mehr als K*cke.
Bis ich über dieses Stufending gekommen bin, wo man einen Haken benutzen soll...irgendwann war ich drüben, keine Ahnung wie ich das gemacht habe.
Das Hochklettern zwischen den zwei Säulen, mit dem Hin-und herspringen, da habe ich dann abgebrochen. die ganze Zeit war ich von der Perspektive in mir bzw. der Trulla.
Wahrscheinlich geht das mit einem Pad ganz gut, mit Tastatur kannst vergessen.
Also ich hab keine Probleme TR mit der Tastatur und Maus zu spielen ...
Ist vielleicht auch bissel Gewohnheitssache
Hatte das gleiche Problem im 2ten Level mit der Krake. Hab es dann neu gestartet und es lief wieder eine Zeit lang. Danach die Level liefen einwandfrei.
Mein Lieblingspic, selbstgeschossen aus der Demo:
http://www.abload.de/image.php?img=sexy_lara2kuh.png
Kann mir mal bitte jemand helfen.
Ich komme bei Tomb Raider Underworld einfach nicht weiter.Ich bin in Mexiko-Level.Habe die beiden Kalender mit allen Teilen bestückt damit ich den Kalender drehen kann.Auf jeden Fall wird bei einem riesigen Feld,welches man von beiden Plattformen der Kalender sehen kann, eine Tor geöffnet,wie die jenigen,die das Spiel gespielt haben schon mitbekommen haben.Auf jeden Fall schließt sich das Tor nach einer gewießen Zeit und ich habe es nicht rechtzeitig dort hingeschaft.Jetzt soll ich den ersten Kalender wieder richtig posotionieren,dass aber einfach nicht geht,obwohl auf den Drehteilen diese ************* drauf sind.Also diese Köpfe.Jetzt frage ich mich, ob das normal ist oder das Spiel einen Fehler hat?
Hallo,...AF kann ich jedoch auf 16x stellen ohne das die FPS einbrechen.
Wie kann das mit meinem System sein oder ist das generell so ?