Tombraider Legend-Next Generation Modus....wer hat den schon probiert?

smilodon

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.03.2008
Beiträge
189
Nabend,

ich bin ja im moment auf der suche nach einem gescheiten spiel.....und bis es soweit ist, dachte mir eben so, ich installiere mir nochmal tombraider legend.

da gibt es eine Grafikfunktion die nennt sich Next Generation-Modus, hat das schon mal einer von euch probiert?

Hab es eben mal aktiviert, und siehe da, unsere Lara Croft hat plötzlich sogar sommersprossen:drool:

mal ganz im ernst, ist zwar nicht mit Crysis zu vergleichen, aber die Grafik ändert sich enorm zur standartgrafik und frisst gewaltig Hardwareresourcen. Kam sogar mit 8800GT-SLI mal unter die 25fps grenze.....wenn auch nur kurz...schon der hammer, und einen Versuch allemal wert.....:p

wenn auch schon von 2006...:motz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab Tomb Raider Aniversery auf unten genannten Sys gespielt.

Hab von hohen Anforderungen nichts gemerkt, lief butterweich bei mir.

Auch mit 4 fach AA und 16AF und neXt Gen. Modus nicht....
Macht aber auf jedenfall ne weile Spass, da denkt man an PS1 und 1996.....

Weiss nicht wie die Anforderungen von Legend sind..
 
Als ich Legend durchgespielt habe,
hatte ich leider nur eine x700pro und konnte den nextGen-Modus
logischerweise nicht nutzen.

Abgesehen davon finde ich TR:Anniversary besser als Legends.
 
stimmt ja, das war ja der nachfolger vom Legend.....:wall:

ich wusste doch, das da was war........das hab ich ja noch gar nicht.:heul:

da werd ich wohl mal schnüffeln, wo es das billig gibt.......
 
Anniversary finde ich lohnt sich auf jeden Fall.
Ist ein bisschen mehr "Back to the Roots", wenn man das so sagen kann,
da es einfach ein Remake des ersten Teils ist, eben nur mit den neuen Spielmechaniken
(z.B. das Seil, mit dem man schwingen kann usw.). Daraus folgt auch, dass
Anniversary weniger stupides Ballern beinhaltet als Legend, was dem Spiel sehr
gut tut. Leider beinhaltet Anniversary nicht mehr diesen nextGen-Modus, aber ich
finde die Grafik ganz okay. Diese typische Tomb Raider-Atmosphäre kommt schon auf.

Ich muss zugeben, ich hatte mit dem Spiel sogar mehr Spaß als mit Uncharted!
Dort hat man das Augenmerk zu stark auf das Ballern gelegt, wie ich finde. Das
erwarte ich von einem Shooter und nicht von einem Abenteuerspiel. :hmm:
Bei TB fand ich auch die "Rätsel" (also, wo muss ich hinspringen, dass ich dort und dort hinkomme) wesentlich besser und anspruchsvoller.

Zur Steuerung empfehle ich auf jeden Fall ein Gamepad.
Ich habe es mit dem PS3 Pad durchgespielt.

Alles in allem ein sehr schönes Spiel, welches aber nicht immer den Geschmack des Durchschnittsspielers entspricht.
 
Hi

Ich finde Tomb Raider Legend sehr gut,auch die Grafik von den Next Generation Mod sieht super aus,ich selber kann Tomb Raider Legend mit Next Genration sehr Flüssig spielen mit meinem System unten in der Signatur.

Fazit:zwischen ohne Next Genration Mod,sieht das spiel auch gut,aber mit aktivierten Next Generation Mod sieht es noch viel besser aus.

MFG Evildead
 
Habs damals auf meinem alten rechner (XP 3200+, 1GB ram, 6800GT) noch gespielt, lief ohne next gen modus problemlos. Bekam dann meinen jetzigen rechner (E4400, 2GB ram x1950 pro) und dachte mir das der Nextgen modus doch problemlos laufen sollte? Pustekuchen! unspielbar! ;)
Wie isn das mit der 360 version, is die grafik da wie aufm PC mit nextgen? Denn das spiel hat mir wirklich sehr gut gefallen, so das ich es mir glatt nochma auf 360 kaufen würde, is ja günstig ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh